Richtig guter Sex für Männer!

Richtig guten Sex hatte ich am Sonntag. Meine geliebte war da, wir haben ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und dann habe ich mir zwei Stunden Zeit gelassen sie am Vormittag zu verwöhnen und dann noch Mal zwei Stunden am Nachmittag.
Der Sex war für mich dahingehend schön weil liebe im Spiel, ein Wechselspiel zwischen zart und Hart. Die Dame hatte über den Tag verteilt sieben Orgasmen und ich einen Heiden Spaß sie immer mehr zu reizen und mich an ihrer Lust auzugeilen. Bin selber dreimal gekommen und als sie mich nach dem zweiten Orgasmus noch mit zwei Fingern in den Arsch fickte bekam ich zu den zwei normalen Orgasmen noch einen analen.
Gut bzw. Schön ist Achtsamer Sex voller Hingabe ohne Stress und Zeitdruck mit viel Spaß und Freude an der Sache 🙊🙈🙉😍😍😘😘 lg

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Liebe Schneeflocke,
sehr schön finde ich es, wenn "meine Frau" einen Schwanz hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Persönliche Sicht der Dinge ......

Die ultimative "Liste" wirst Du nicht bekommen, die Präferenzen sind immer nur ein zeitlicher Snapshot .... auch diese Ändern sich ...
Das mit "Überragend" ... wenns't einmal länger "Überragend" hast ... wird dann Überragend der neue "Standard" ..

Es ist also Essentiell, wie wir mit solchen "Änderungen" umgehen ...

Sex ist eine körperliche Aktivität in einem bestimmten Kontext - dieser ist vom jeweiligen Partner abhängig ...
Mit einem Beziehungspartner (emotionaler Aspekt) ist die Vertrautheit und die gegenseitige Zuwendung eine wesentliche Komponente .... wichtig ist natürlich auch Offenheit in der Kommunikation und Vertrauen ... auch um zu Experimentieren und Neues zu probieren ....

Der/Dem Einen mag das vollkommen Ausreichen .... Der/Dem Anderen nicht ...

Da kommt dann das Thema Abwechslung ins Spiel und wenn die Möglichkeiten mit dem eigenen Beziehungspartner zu Zweit ausgeschöpft sind, dann ist ein möglicher Ansatz die Erweiterung um weitere Spielpartner in unterschiedlichen Settings (wie z.B. Swingen, offene Beziehung, Wifesharing, Hausfreund, etc.).

Überragend ist eine Kombination von Sympathie, aktueller Stimmung (dazu zähle ich auch sexuell "aufgeladene" Situationen), samt "Prickeln" des Neuen als Cherry on Top ... es darf nicht vergessen werden, dass das aber auch immer von der eigenen Stimmungslage und äußeren Einflussfaktoren, dem persönlichen "Erleben" abhängig ist ...

LG Bär

Also, ich könnte mir vorstellen, dass ich in einer Beziehung langfristig mit dem Sex zufrieden sein könnte, wenn nicht nur ich immer die Initiative ergreifen muss, sie sexuell offen und vor allem verspielt ist, und sie es sehr gerne hat oral verwöhnt zu werden.
Ich hoffe schon... :undweg:

10/10 Punkten?

Für mich ist das vollkommen okay, wenn man meistens eher gewöhnlichen Sex hat. Aber ich finde es wichtig, dass man Veränderungen hat. Andere Orte, andere Rollen, Spielzeuge, spezielle Kleidung. Auch einfach dem Thema an sich mal richtig Zeit und Priorität einräumen. Das liegt ja auch an einem selbst..... Von nichts kommt nichts. Man kann nicht erwarten, dass Partnerinnen hellsehen können. Alles setzt aber eine gewisse Grundoffenheit voraus.

Diejenigen, von denen du dir hier Antworten erhoffst, werden diesen Thread vmtl nicht lesen.

Es gibt ja einige, die zuhaus unzufrieden sind Blablabla… aber ich denke, die wollen dann generell Sex haben, den sie daheim kaum oder gar nicht haben.

Bei anderen hat man wieder den Eindruck, 36 Grad reichen…

Aber wie gesagt, dass sind eher die Männer, die einen „Suderthread“ eröffnen und sich sonst kaum/gar nicht im Forum beteiligen.
ja das ist mir auch schon aufgefallen und es ist massiver Schwanz Überschuss hier xD schlimm

aber zum Thema zurück....ich finde guter sex für einen Mann ist wenn man alle Bedürfnisse gestillt bekommt...mit einer Mega Portion Leidenschaft, vertrauen. dazu kommt der gemeinsame Höhepunkt mit einer riesen Ladung Zufriedenheit!

10/10 Punkten?

Der beste sex ist wenn beide auf sich schauen und es genießen können. Wenn du deinen spaß dabei hast, wird er den auch haben

10/10 Punkten?

Finde es immer wieder interessant das Frauen sich so mancher Meinung nach viel mehr unter Beweis stellen müssten, nahezu Perfektion an den Tag legen sollten, als es von Männern je erwartet werden würde.^^

Zur Frage an sich
Ja...es reicht eine Frau genau so wie ein Mann, die Leidenschaft, Geilheit am lodern zu halten.

Finde es immer wieder interessant das Frauen sich so mancher Meinung nach viel mehr unter Beweis stellen müssten, nahezu Perfektion an den Tag legen sollten, als es von Männern je erwartet werden würde.^^

Zur Frage an sich
Ja...es reicht eine Frau genau so wie ein Mann, die Leidenschaft, Geilheit am lodern zu halten.
bei vielen Frauen ist das Feuer wohl ausgegangen

10/10 Punkten?

Deine Anmerkung: geht das überhaupt mit NUR einer Frau....ist berechtigt!
Jeder ehrliche Mann wird es zugeben, die die es nicht tun...sind Puff Geher...

10/10 Punkten?

Wenn sie danach die ganze Sauerei sauber macht und a gscheites Essen am Tisch steht….
:undweg:

Ich sag mal, kommt auf den Mann an.
Gibt ja genug Männer hier, die jedes Astloch beglücken würden, wenn man dem Baum nur vorher Titten aufmalt. Für die mag das dann wohl ebenso der beste Sex ever sein...🤷‍♂️

Für mich persönlich: Wenn ich merke die Frau ist ebenso begeistert bei der Sache wie ich und sie zumindest ein bis zwei meiner Fetische und Vorlieben teilt 😉

Zurück
Oben