- Reaktionen
- 8.509
Richtig guter Sex fängt im Kopf an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Schneeflocke,Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Persönliche Sicht der Dinge ......Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Also, ich könnte mir vorstellen, dass ich in einer Beziehung langfristig mit dem Sex zufrieden sein könnte, wenn nicht nur ich immer die Initiative ergreifen muss, sie sexuell offen und vor allem verspielt ist, und sie es sehr gerne hat oral verwöhnt zu werden.Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Ich hoffe schon...Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Bei der Jausn nacha warat no Raum nach obn.Na, bist eh scho perfekt
Für mich bedeutet es dass man hemmungslos und ohne scheu genießen und ausleben kann.Was bedeutet das genau?
Für mich ist das vollkommen okay, wenn man meistens eher gewöhnlichen Sex hat. Aber ich finde es wichtig, dass man Veränderungen hat. Andere Orte, andere Rollen, Spielzeuge, spezielle Kleidung. Auch einfach dem Thema an sich mal richtig Zeit und Priorität einräumen. Das liegt ja auch an einem selbst..... Von nichts kommt nichts. Man kann nicht erwarten, dass Partnerinnen hellsehen können. Alles setzt aber eine gewisse Grundoffenheit voraus.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
10/10 Punkten?
ja das ist mir auch schon aufgefallen und es ist massiver Schwanz Überschuss hier xD schlimmDiejenigen, von denen du dir hier Antworten erhoffst, werden diesen Thread vmtl nicht lesen.
Es gibt ja einige, die zuhaus unzufrieden sind Blablabla… aber ich denke, die wollen dann generell Sex haben, den sie daheim kaum oder gar nicht haben.
Bei anderen hat man wieder den Eindruck, 36 Grad reichen…
Aber wie gesagt, dass sind eher die Männer, die einen „Suderthread“ eröffnen und sich sonst kaum/gar nicht im Forum beteiligen.
Der beste sex ist wenn beide auf sich schauen und es genießen können. Wenn du deinen spaß dabei hast, wird er den auch habenWas ist für euch Männer richtig guter Sex?
10/10 Punkten?
Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
10/10 Punkten?
bei vielen Frauen ist das Feuer wohl ausgegangenFinde es immer wieder interessant das Frauen sich so mancher Meinung nach viel mehr unter Beweis stellen müssten, nahezu Perfektion an den Tag legen sollten, als es von Männern je erwartet werden würde.^^
Zur Frage an sich
Ja...es reicht eine Frau genau so wie ein Mann, die Leidenschaft, Geilheit am lodern zu halten.
Jedes Feuer geht aus, wenn es nicht genährt wird.bei vielen Frauen ist das Feuer wohl ausgegangen
dazu muss die Frau aber bereit seinJedes Feuer geht aus, wenn es nicht genährt wird.
Manche - oder doch: Viele? - löschen es selbst!!!Jedes Feuer geht aus, wenn es nicht genährt wird.
Deine Anmerkung: geht das überhaupt mit NUR einer Frau....ist berechtigt!Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
10/10 Punkten?
Wenn sie danach die ganze Sauerei sauber macht und a gscheites Essen am Tisch steht….Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
10/10 Punkten?
Deine Anmerkung: geht das überhaupt mit NUR einer Frau....ist berechtigt!
Jeder ehrliche Mann wird es zugeben, die die es nicht tun...sind Puff Geher...
Hm... Mich wundert es nicht, dass manche keinen guten Sex abbekommen.Wenn sie danach die ganze Sauerei sauber macht und a gscheites Essen am Tisch steht….