Richtig guter Sex für Männer!

also Schneeflocke, hab jetzt ein bisschen durchgezappt und möchte Deine Frage/Dich und wie Du sie eventuell gemeint hast schon ein bissel verteidigen ;)
was spricht dagegen?
ist doch unterhaltsam!

also zur Ergänzung zu von mir obenstehend Geschriebenem meine Liste: (sie garantiert sicher keine Vollständigkeit :lol: )
blasen
ficken
anal
kommen im Mund
Arschlecken gegeneitig, Moment, ich komm grad drauf, Du brauchst ja nur in meinem Profil nachlesen :rofl::rofl::rofl:

Ich nehme an Dich belustigen solche Listen
Sie machen Dich (auch) geil
Du bist einfach nur neugierig
Bitte ergänze nach Lust und Laune

Für mich spricht jedenfalls nichts gegen Deine Frage

Ich finde es unterhaltsam

Wir sind im EF und im Sextalk, nicht in Beziehung/Liebe/Partnerschaft.
Für mich also alles gut :up::):winke:

Also worauf ich achte wäre einmal das sie sich dabei gehen lassen kann...man merkt wenn sie verkrampft is weil sie sich zu viele gedanken macht. Z.b den bauch einzieht oder gewisse stellen verdecken will..so kann eine 10/10 ganz schnell zu einer 5/10 werden weil sie nicht zu sich selber steht. Also wenn sich eine Frau fallen lassen kann, man ihr die lust ansieht und auch ideen miteinbringt finde ich ist das schon mal ein sehr guter anfang den man ausbauen kann 😇

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Willst du dir mit den Antworten auf diese Frage jetzt die ultimativen Bettfertigkeiten zusammenstellen? So funktioniert es aber leider nicht. Männer sind genauso individuell, wie Frauen und das betrifft auch ihre Vorlieben.

Für mich nicht

Meinen Trieb kann ich mit jedem Mann befriedigen, aber beim begehren geht es um mehr.
Dann will ich die Person komplett, mit allen Sinnen genießen
Kann ich gut verstehen. Gilt natürlich auch umgekehrt! Was mich aber für mich selbst ein wenig wundert: bei mir funktioniert genau das auch bei einer guten SW!
Notfalls befriedige ich meinen Trieb auch mit mir allein, aber da funktioniert das mit dem Begehren eben nicht und ist nur eine Notlösung.

Willst du dir mit den Antworten auf diese Frage jetzt die ultimativen Bettfertigkeiten zusammenstellen? So funktioniert es aber leider nicht. Männer sind genauso individuell, wie Frauen und das betrifft auch ihre Vorlieben.
Deswegen fragt man ja vielleicht in Foren um einen interessanten Querschnitt zu bekommen, oder vielleicht interessiert sie genau die Meinung der Männer die auf dieses Thema gerne antworten wollen.

Ich versteh nicht was so schwierig daran ist auf die Fragestellung selbst einzugehen und sie nicht in Frage zu stellen.
Wenn du selbst die Frage für unsinnig hältst, zwingt dich ja niemand sie zu beachten 😅

Ich finde auch dass das was sehr individuelles ist, aber es ist zb nicht schwierig sie aus der eigenen Sicht zu beantworten.
Ich könnte zb ganz klar sagen was den ultimativen Sex bzw Sexpartner für mich ausmacht...nur ist ja hier die Meinung von Männern gefragt 😊

Zurück
Oben