- Reaktionen
- 1.929
- Checks
- 7
Je jünger, desto eher, mit zunehmendem Alter nur hie und da. Irgendwann nimmer!Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je jünger, desto eher, mit zunehmendem Alter nur hie und da. Irgendwann nimmer!Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.
Na, bist eh scho perfektOidaaaa.... Wos jetzt?! Brauch i mi nimma zur 3Lochstute trainieren??
Willst du dir mit den Antworten auf diese Frage jetzt die ultimativen Bettfertigkeiten zusammenstellen? So funktioniert es aber leider nicht. Männer sind genauso individuell, wie Frauen und das betrifft auch ihre Vorlieben.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Beeindruckend simpel und belanglos - muss überaus spannend sein.blasen
ficken
anal
kommen im Mund
Arschlecken gegeneitig…
Kann ich gut verstehen. Gilt natürlich auch umgekehrt! Was mich aber für mich selbst ein wenig wundert: bei mir funktioniert genau das auch bei einer guten SW!Für mich nicht
Meinen Trieb kann ich mit jedem Mann befriedigen, aber beim begehren geht es um mehr.
Dann will ich die Person komplett, mit allen Sinnen genießen
Da liegst du aber falsch! Einen Ständer zu bekommen mit Begehren ist kalr, geht aber sehr oft auch ohne Begehren.Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.
Kann eine Frau ohne begehren nicht feucht bzw. geil werden?Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.
Was ist Begehren eigentlich....Kann eine Frau ohne begehren nicht feucht bzw. geil werden?
Wie sagt schon Tucholsky in seiner "soziologischen Psychologie der Löcher?" (Womit er aber kein "sexuelles" Loch meint) "Das Loch ist das Primäre!"Auf Befehl geht nix, das stimmt schon. Wenn der Druck groß ist gehts aber auch ohne die Locheignerin zu begehren, da wird das Loch begehrt.
Deswegen fragt man ja vielleicht in Foren um einen interessanten Querschnitt zu bekommen, oder vielleicht interessiert sie genau die Meinung der Männer die auf dieses Thema gerne antworten wollen.Willst du dir mit den Antworten auf diese Frage jetzt die ultimativen Bettfertigkeiten zusammenstellen? So funktioniert es aber leider nicht. Männer sind genauso individuell, wie Frauen und das betrifft auch ihre Vorlieben.
Danke!Ich finde auch dass das was sehr individuelles ist, aber es ist zb nicht schwierig sie aus der eigenen Sicht zu beantworten.
Um etwas kämpfen oder alles dafür tun, weil man es unbedingt haben möchte oder das Verlangen danach so groß ist.....Was ist Begehren eigentlich....
Hmmmm. Das ist aber jetzt nicht das "übliche" sexuelle Begehren....Um etwas kämpfen oder alles dafür tun, weil man es unbedingt haben möchte oder das Verlangen danach so groß ist.....
Stimmt aber wieso fragst du, wenn du die Antwort kennst?Hmmmm. Das ist aber jetzt nicht das "übliche" sexuelle Begehren....
Sondern eine Stufe höher
Glaubst du ?Hmmmm. Das ist aber jetzt nicht das "übliche" sexuelle Begehren....
Sondern eine Stufe höher