S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd hoffentlich nie in swingerclub gehenDu begehrst jede Frau im Swingerclub?
Oder ist es manchmal nur der Trieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd hoffentlich nie in swingerclub gehenDu begehrst jede Frau im Swingerclub?
Oder ist es manchmal nur der Trieb?
Öhm. Ist nicht trieb=begehren,?
Für mich nichtÖhm. Ist nicht trieb=begehren,?
Ok.Für mich nicht
Meinen Trieb kann ich mit jedem Mann befriedigen, aber beim begehren geht es um mehr.
Dann will ich die Person komplett, mit allen Sinnen genießen
Mit JEDEM Mann??Meinen Trieb kann ich mit jedem Mann befriedigen
Jap manche sind froh besser wiederlich als wieder nichtDas hoffe ich doch.
Jedoch ist mein Eindruck hier manchmal ein andere.....
Ich steh auf Dreier und es geht trotzdem mit nur einer Frau.wenn man auf Dreier wie FFM steht nicht, sonst glaube ich schon.....
Ja, das passiert tatsächlich.geht man denn auch ohne gegenseitiges begehren miteinander in die kiste? (mal abgesehen von paysex, zwangehe oder vergewaltigung)
Das geht ja beim Mann gar ned.....Ja, das passiert tatsächlich.
Was soll beim Mann nicht gehen?Das geht ja beim Mann gar ned.....
Ja, das passiert tatsächlich.
Man hat Sex auch wenn man nicht so sehr will. Man funktioniert im Prinzip eher.und wie kann man sich das vorstellen?
Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.Was soll beim Mann nicht gehen?
Blödsinn.Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.
AhaBlödsinn.
Geht schon…
Aber er hat nicht ganz unrecht….unhübsch bist nicht.Ein paar geile Zeilen und man ist hübsch.
Nice.
Aber er hat nicht ganz unrecht….unhübsch bist nicht.
Ich werd hoffentlich nie in swingerclub gehen
Hauptsache PulsMit JEDEM Mann??
Auf Befehl geht nix, das stimmt schon. Wenn der Druck groß ist gehts aber auch ohne die Locheignerin zu begehren, da wird das Loch begehrt.