Richtig guter Sex für Männer!

Zum eigentlichen Thema: im Leben gehts um Selbstbestätigung, beim Sex ist es nicht anders. Sex ist gut wenn man sich begehrt fühlt, die technischen Details sind eine Folge daraus. Wenn sie ihn nicht in den Mund nimmt begehrt sie mich nur mit angezogener Handbremse. Das was man braucht um sich begehrt zu fühlen, ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte😝
Sie muss auf Abruf durch ihren Mann wechselweise perfekte Hausfrau und Mutter, unbefleckte Heilige, bester Kumpel, treueste Seele auf Erden und die versauteste, dreckigste kleine geile Schlampe sein, die der liebe Gott je erschaffen hat. Und sie muss bi sein. Für die nötige Abwechslung. Alle anderen Weiber legen sich Katzen zu und eröffnen einen EF-Account mit Blumen- und Landschaftsbildern in ihrer Galerie.

Sie muss auf Abruf durch ihren Mann wechselweise perfekte Hausfrau und Mutter, unbefleckte Heilige, bester Kumpel, treueste Seele auf Erden und die versauteste, dreckigste kleine geile Schlampe sein, die der liebe Gott je erschaffen hat. Und sie muss bi sein. Für die nötige Abwechslung. Alle anderen Weiber legen sich Katzen zu und eröffnen einen EF-Account mit Blumen- und Landschaftsbildern in ihrer Galerie.
Bist du sicher? Gäbe es dann nicht deutlich mehr Accounts mit Blumen- und Landschaftsbildern?

Welche Frau will schon eine Beziehung in der sie nach dem Schema einer IF-Then-Abfrage im Loop bewertet wird?

Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.
Schau mal bei der Beitragsübersicht, Kontaktanzeigen, wieviele Überschriften voller Rechtschreibfehler sind. Weil ma mit der linkn Hand halt schlecht tippn kann.
Das sind die, die net eine bestimmte Person begehren, sondern alles ficken würden was still hält.

Deshalb hab ich ja nach dem von dir zitiert Satz noch einen weiteren geschrieben….
So kann man aber nicht streiten und nichts unterstellen. Fehlt also die Grundlage dafür, bitte um Verständnis. Außerdem brauchst du als Mann nicht äußern, was du dir von einer Frau u.a. erwartest. Das ist nur in die andere Richtung erlaubt! DU MACHO!!!!!!!!!!!!

Schau mal bei der Beitragsübersicht, Kontaktanzeigen, wieviele Überschriften voller Rechtschreibfehler sind. Weil ma mit der linkn Hand halt schlecht tippn kann.
Das sind die, die net eine bestimmte Person begehren, sondern alles ficken würden was still hält.
Des is aber dann a a wengal fad :oops:

nach doch einigen längeren und langfristigen Beziehungen bin ich doch erstaunt wie unterschiedlich der Sex sein kann. Was für mich jedoch fast am wichtigsten ist - Begierde. Zu fühlen, dass man begehrt wird und Lust aufeinander hat öffnet so ziemlich alle Tore.

Zurück
Oben