S
Gast
(Gelöschter Account)
GrausamAuf Befehl geht nix, das stimmt schon. Wenn der Druck groß ist gehts aber auch ohne die Locheignerin zu begehren, da wird das Loch begehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrausamAuf Befehl geht nix, das stimmt schon. Wenn der Druck groß ist gehts aber auch ohne die Locheignerin zu begehren, da wird das Loch begehrt.
So ist die Welt, nicht nur im Bezug aufs EssenGrausam
Manchmal frag ich mich ob du eher 10 oder 12 Jahre alt bist.
Dem Loch gegenüberGrausam
Naja.Dem Loch gegenüber
Sie muss auf Abruf durch ihren Mann wechselweise perfekte Hausfrau und Mutter, unbefleckte Heilige, bester Kumpel, treueste Seele auf Erden und die versauteste, dreckigste kleine geile Schlampe sein, die der liebe Gott je erschaffen hat. Und sie muss bi sein. Für die nötige Abwechslung. Alle anderen Weiber legen sich Katzen zu und eröffnen einen EF-Account mit Blumen- und Landschaftsbildern in ihrer Galerie.Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte
Bist du sicher? Gäbe es dann nicht deutlich mehr Accounts mit Blumen- und Landschaftsbildern?Sie muss auf Abruf durch ihren Mann wechselweise perfekte Hausfrau und Mutter, unbefleckte Heilige, bester Kumpel, treueste Seele auf Erden und die versauteste, dreckigste kleine geile Schlampe sein, die der liebe Gott je erschaffen hat. Und sie muss bi sein. Für die nötige Abwechslung. Alle anderen Weiber legen sich Katzen zu und eröffnen einen EF-Account mit Blumen- und Landschaftsbildern in ihrer Galerie.
Ziemlich sicher.Bist du sicher?
Das ist schon mal die zentrale Themenverfehlung.Welche Frau will...
Echt umständlich mit dem Drumherum beim AusborgenTrotzdem borgen die meisten Eignerinnen es nicht so gern jedem, der nur dieses begehrt.
Komisch
dann geh ich mal auf BlumensucheZiemlich sicher.
Für eine Männerfantasie vielleicht ... wobei es auch da nicht allgemeine Gültigkeithat, für das Leben ganz sicher nichtDas ist schon mal die zentrale Themenverfehlung.
Schau mal bei der Beitragsübersicht, Kontaktanzeigen, wieviele Überschriften voller Rechtschreibfehler sind. Weil ma mit der linkn Hand halt schlecht tippn kann.Einen Ständer zu bekommen ohne Begehren.
Bled wenn no is Eichkatzerl drin sitzt.Auf Befehl geht nix, das stimmt schon. Wenn der Druck groß ist gehts aber auch ohne die Locheignerin zu begehren, da wird das Loch begehrt.
Wenn ein Mann dann seine Angebetete nicht lecken mag, betet er sie also eigentlich eh nicht an...Wenn sie ihn nicht in den Mund nimmt begehrt sie mich nur mit angezogener Handbremse.
Deshalb hab ich ja nach dem von dir zitiert Satz noch einen weiteren geschrieben….Wenn ein Mann dann seine Angebetete nicht lecken mag, betet er sie also eigentlich eh nicht an...
So kann man aber nicht streiten und nichts unterstellen. Fehlt also die Grundlage dafür, bitte um Verständnis. Außerdem brauchst du als Mann nicht äußern, was du dir von einer Frau u.a. erwartest. Das ist nur in die andere Richtung erlaubt! DU MACHO!!!!!!!!!!!!Deshalb hab ich ja nach dem von dir zitiert Satz noch einen weiteren geschrieben….
Des is aber dann a a wengal fadSchau mal bei der Beitragsübersicht, Kontaktanzeigen, wieviele Überschriften voller Rechtschreibfehler sind. Weil ma mit der linkn Hand halt schlecht tippn kann.
Das sind die, die net eine bestimmte Person begehren, sondern alles ficken würden was still hält.
Die darfst du nicht ernst nehmenMit JEDEM Mann??