Richtig guter Sex für Männer!

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??

Richtig guter Sex ist es für mich dann, wenn meine Frau und ich vor Lust nicht voneinander lassen können. Leider passiert das nicht allzu regelmäßig. Für mich persönlich wäre es regelmäßiger ein wahrer Genuss.

Dies gemeinsam umzusetzen liegt halt immer an beiden und ist mit eigenen Kindern, einen Ganztagesjob und viel Alltagsarbeit und Verantwortung nicht so einfach umzusetzen, leider...

........ bedeutet für mich nicht nur Befriedigung auf körperlicher Ebene, sondern im erweiterten Sinn Stillung der Bedürfnisse auch auf geistiger, seelischer und emotionaler Ebene.
Vice versa gilt das ebenso für meine Frau/Partnerin.
LG

Sex ist in einer Beziehung dann gut, wenn es nicht nur um rein-raus geht. Man miteinander spricht und gemeinsam auf die Bedürfnisse des anderen eingeht und diese erfüllt. So dass beide Partner auf ihre Kosten kommen, ihre Bedürfnisse erfüllt werden und alle glücklich sind. Ob das im MF oder anderen Konstellationen gelingt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Als verantwortungsvoller, vernünftiger Mensch gehören zu Sex immer 2 Personen.
Davon ist bei meinem Posting auszugehen.

Wenn ich als Frau immer nur dem anderen vorwerfe, alles falsch zu machen und immer den falschen Schlüssel zu verwenden, muss ich selber (als frau) auch mal über mich selbst nachdenken.

Ich weiß, ned jeder is so reflektiert… sehr problematisch… für Mann und Frau…
Das ist schon klar, aber du schraubst auch in jeder Beziehung....und wenn du da nur schraubst - aber auf der Gegenseite die Mutter nicht passt......daunn geht's afoch ned...

Das ist schon klar, aber du schraubst auch in jeder Beziehung....und wenn du da nur schraubst - aber auf der Gegenseite die Mutter nicht passt......daunn geht's afoch ned...

Absolut. Und um den Kreis zu schließen:

Ich weiß mit fortschreitendem Alter und der ein oder anderen Beziehung am Buckel, meist schon recht gut was man mag und was nicht…

Wennst mit 18 zusammenkommst, bist noch so grün hinter den Ohren, dass Blasen nicht a Highlight ist ;)

Also das was du beschreibst, passiert da fix ja zweites Mal, wennst a bissl a gschickter bist.

Absolut. Und um den Kreis zu schließen:

Ich weiß mit fortschreitendem Alter und der ein oder anderen Beziehung am Buckel, meist schon recht gut was man mag und was nicht…

Wennst mit 18 zusammenkommst, bist noch so grün hinter den Ohren, dass Blasen nicht a Highlight ist ;)

Also das was du beschreibst, passiert da fix ja zweites Mal, wennst a bissl a gschickter bist.
Du bist soo hübsch

Enorm wichtiger Punkt...sich GEGENSEITIG begehren!! 👌🏻🤩
Das ist denk ich das Einzige, worauf es wirklich ankommt.
Voraussetzung dafür ist natürlich, daß beide auch wirklich abschalten und sich nur darauf konzentrieren können und nicht gedanklich in Alltags-, Berufs- oder anderen Sorgen festhängen und bloß versuchen mal schnell nebenbei etwas Sex zu haben...

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??

Richtig guten Sex hat man nur mehr mit einem Gummipüppchen, ob man danach kuschelt, kann man sich auch aussuchen.

Zurück
Oben