Richtig guter Sex für Männer!

Keine Ahnung was in seinem Profil stand, ich lese keine Profile. Aber interessant, dass du es weißt, immer noch :mrgreen:
Aber du kennst unser Leben bestimmt besser als wir Beide und sowieso zählt alles, was im EF steht viel mehr als alles andere.
Ich rede hier übrigens immer nur über mich und meine Einstellung, was auch aus dem Satz "als die Erfüllung seh ICH das absolut nicht" hervorgeht. :)
Frohe Ostern wünsch ich dir 😊
Das wünsche ich dir auch.

🐇🦄

Ich halte es dann eher für "Interessant", wenn schon eine Praktik zu einem "Riss" führt :unsure:

LG Bär
Ist überspitzt formuliert.

Aber als Beispiel.

Alles läuft gut, man experimentiert und kommt auf die Idee einen SC zu besuchen.

1 Partner mag das nicht, weil er es sich anders vorgestellt hat, der 2. fährt voll darauf ab und will jedes WE hin.

Da ist dann auf Dauer ein Problem vorprogrammiert, weil in einer Person etwas entflammt ist, was die Andere nicht teilt.

Jetzt als Beispiel.

Das Selbe könnte mit SM, DS, Bisexualität, NS usw... sein.
Einfach das etwas entfacht wurde, was als Glut beginnt und sich zu einen Flächenbrand entwickelt.

Ist überspitzt formuliert.

Aber als Beispiel.

Alles läuft gut, man experimentiert und kommt auf die Idee einen SC zu besuchen.

1 Partner mag das nicht, weil er es sich anders vorgestellt hat, der 2. fährt voll darauf ab und will jedes WE hin.

Da ist dann auf Dauer ein Problem vorprogrammiert, weil in einer Person etwas entflammt ist, was die Andere nicht teilt.

Jetzt als Beispiel.

Das Selbe könnte mit SM, DS, Bisexualität, NS usw... sein.
Einfach das etwas entfacht wurde, was als Glut beginnt und sich zu einen Flächenbrand entwickelt.
Ich verstehe, was Du ausdrücken willst ... aber die Antwort liegt auch darin, ob beide Partner um das Wohlergehen des Gegenübers besorgt sind ...
Wenn dem so ist und der Wert der Partnerschaft wird höher geschätzt als der eigene Egoismus und das stoisch-bequeme Verharren im Status Quo ... so wird sich miteinander - in aller Regel - eine Lösung finden lassen.

Nebstbei macht eine Schwalbe ja noch keinen Sommer (wg. deines Beispiels) und das "Erleben" ist unterschiedlich ... und es gibt ja mehr als Genug Beispiele ... wo ein zunächst ablehnende Partner dann plötzlich Feuer fängt ...

Auch es gibt bei Themen in einer Partnerschaft häufig einen "Initiator" ... der diese einbringt ... dass Beide Partner immer parallel und in gleicher Intensität auf eine Sache "anspringen" halte ich mehrheitlich für Fiktion.

Natürlich .... Ist der Gap zu Groß ... kann man nicht über seinen Schatten springen und will die eigene Wohlfühlzone absolut nicht Verlassen... dann ist die Lösung möglicherweise die (Auf-)Lösung der Beziehung ... es ist halt die Frage, ob sich das für den Verlust steht ... dazu muss ich in dem Kontext halt aber auch den Begriff der "Wegwerfgesellschaft" in den Raum stellen, wo die Arbeit an einem Gemeinsamen Weg oft zu mühselig scheint.

Und Grundsätzlich kannst SM, DS, etc. auch mit "Spielpartnern" ausleben und so das Spektrum über diese ergänzen - leben ja auch Einige so und ist somit ein durchaus möglicher Lösungsansatz.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben