Richtig guter Sex für Männer!

Der Punkt ist aus meiner Sicht, wie geht man Gemeinsam mit neuen Wünschen und Änderungen in einer Beziehung um ... da kann der Sex am Anfang sehr wohl 100% passen (@Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 ) - und dann möchte man Anderes/Neues ausprobieren, mitunter kommt es in langjährigen Beziehungen dann zu einem Gewöhnungseffekt ..... Was dann ? ...

Wenn es in der Beziehung grundsätzlich gut Harmoniert (die Beziehungs-Balance, in Summe der Teile im Plus Bereich ist) und halt einige Puzzlesteinchen fehlen um auch noch die "Cherry on top" zu haben, dann wird man sich die halt mitunter extern Zusammenzimmern.

Und Sex ist nicht gleich Sex .... mit dem eigenen Partner ist der etwas Anderes, als der mit Andern ....

LG Bär

Wenn der Eine experimentierfreudig ist und der Andere nicht, dann passt es nicht im Sexleben. Man wird mit dem Sexleben nie zufrieden sein.
Sicher kann man dann einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen, es so lassen und halt außerhalb der Beziehung mit anderen Menschen ficken und so tun als wär alles super, als die Erfüllung seh ich das aber absolut nicht.
Ich will erfüllenden Sex mit der Person die ich liebe.

Wenn der Eine experimentierfreudig ist und der Andere nicht, dann passt es nicht im Sexleben. Man wird mit dem Sexleben nie zufrieden sein.
ich glaube, wenn ein teil gerne experimentiert und der andere annehmen kann, kann das auch wieder harmonisch sein. solange sich beide damit zufrieden geben.

Der Punkt ist aus meiner Sicht, wie geht man Gemeinsam mit neuen Wünschen und Änderungen in einer Beziehung um ... da kann der Sex am Anfang sehr wohl 100% passen (@Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 ) - und dann möchte man Anderes/Neues ausprobieren, mitunter kommt es in langjährigen Beziehungen dann zu einem Gewöhnungseffekt ..... Was dann ? ...

Wenn es in der Beziehung grundsätzlich gut Harmoniert (die Beziehungs-Balance, in Summe der Teile im Plus Bereich ist) und halt einige Puzzlesteinchen fehlen um auch noch die "Cherry on top" zu haben, dann wird man sich die halt mitunter extern Zusammenzimmern.

Und Sex ist nicht gleich Sex .... mit dem eigenen Partner ist der etwas Anderes, als der mit Andern ....

LG Bär
Niemand kann sagen was in 20 Jahren sein kann.

Es kann am Anfang super gepasst haben und beim Experimentieren kommt einer der Beiden auf den Geschmack.

Wenn es dann um eine Praktik geht die dem Anderen überhaupt nicht zusagt, ist der Riss schon da...

Da war jetzt noch überhaupt nix Konkretes dabei!
Nur Liebesgflüster😅

Was ist mit den 1000 Threads: meine Frau ist prüde und langweilig und macht nichts, was ich gerne möchte?

Nicht mal Oralsex, nicht mal Analsex, will kein Sex mit anderen Männern/Frauen usw.....

Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte😝
Aber was soll man sagen, wenn der Sex zu 100% passt! Irgendwelche Leute die jammern, wird es immer geben, egal was er oder sie bringt! ;)

Niemand kann sagen was in 20 Jahren sein kann.

Es kann am Anfang super gepasst haben und beim Experimentieren kommt einer der Beiden auf den Geschmack.

Wenn es dann um eine Praktik geht die dem Anderen überhaupt nicht zusagt, ist der Riss schon da...
Ich halte es dann eher für "Interessant", wenn schon eine Praktik zu einem "Riss" führt :unsure:

LG Bär

Wofür stellst du mir eine Frage, deren Antwort du schon weißt?
(Und die noch dazu nichts mit meinem Posting zu tun hat)?
Es hat sehr wohl mit deinem Posting zu tun.
Sicher kann man dann einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen, es so lassen und halt außerhalb der Beziehung mit anderen Menschen ficken und so tun als wär alles super, als die Erfüllung seh ich das aber absolut nicht.
Ich will erfüllenden Sex mit der Person die ich liebe.
Du weißt sicher, dass dein Mann, bevor er dich kennenlernte, sub war. Jedenfalls stand das so in seinem Profil.

Und nun nicht mehr, weil er dich kennengelernt hat und eh alles super ist?

Ich lasse dich natürlich gern in dem Glauben. Das alles perfekt ist. Dass er nur sub war, weil er dich noch nicht kannte.
Du bist da nicht die Einzige.

Warum ich das schreibe? Du merkst es vermutlich nicht, aber du greifst dauernd Menschen an, die nicht so leben wie du selber. Nur bei dir ist alles super, alle anderen tun nur so.

Es hat sehr wohl mit deinem Posting zu tun.

Du weißt sicher, dass dein Mann, bevor er dich kennenlernte, sub war. Jedenfalls stand das so in seinem Profil.

Und nun nicht mehr, weil er dich kennengelernt hat und eh alles super ist?

Ich lasse dich natürlich gern in dem Glauben. Das alles perfekt ist. Dass er nur sub war, weil er dich noch nicht kannte.
Du bist da nicht die Einzige.

Warum ich das schreibe? Du merkst es vermutlich nicht, aber du greifst dauernd Menschen an, die nicht so leben wie du selber. Nur bei dir ist alles super, alle anderen tun nur so.

Keine Ahnung was in seinem Profil stand, ich lese keine Profile. Aber interessant, dass du es weißt, immer noch :mrgreen:
Aber du kennst unser Leben bestimmt besser als wir Beide und sowieso zählt alles, was im EF steht viel mehr als alles andere.
Ich rede hier übrigens immer nur über mich und meine Einstellung, was auch aus dem Satz "als die Erfüllung seh ICH das absolut nicht" hervorgeht. :)
Frohe Ostern wünsch ich dir 😊

Zurück
Oben