- Reaktionen
- 19.436
- Checks
- 21
Aber die Kerzen zur Beleuchtung verwendenOh, Strom hilft und im Notfall tun es auch Kerzen, versprochen … ah ja und bei Tag ist es sogar hell. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Kerzen zur Beleuchtung verwendenOh, Strom hilft und im Notfall tun es auch Kerzen, versprochen … ah ja und bei Tag ist es sogar hell. ->
danke... mittlerweile is es eh längst ka thema mehrIch wollte dir nur behilflich sein, zur Hand gehen sollte dir dann wer bei ordentlicher Beleuchtung. ->
Aber die Kerzen zur Beleuchtung verwenden
hat nix mit zweckentfremden zu tun.Wo du wieder hindenkst aber im EF gibt es sicher auch Liebhaber dafür, diese Zweckzuentfremden, hier gibt es Nichts, was es nicht gibt. ->
hat nix mit zweckentfremden zu tun.
spezielle kerzen für spezielle anwendungen.....
Schwierig, aber das wichtigste wo Frauen nicht so offen sind immer was neues zu versuchenWas ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Schwierig, aber das wichtigste wo Frauen nicht so offen sind immer was neues zu versuchen, ich spiele gerne, und abwecslungen mit alles mögliche wäre für viele die Lösung, aber in Europa sind die meisten dazu Blokiert , und wissen gar nicht was die in Leben versäumen.
- kochen null
Müssen ja ned glei alle zutreffen… es reicht eins davon
A gscheite Kerzen passt überall.hat nix mit zweckentfremden zu tun.
spezielle kerzen für spezielle anwendungen.....
ja das geht mit einer frau.......wenn beide ausschließlich auf blümchensex stehn...und nur blümchensexWelche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Blöd gelaufen, wenn man sich nicht die nötige Zeit und Mühe nimmt, aber es gibt ja eh schon ein paar Vorschläge...Ich liebe es, wenn man Fehler mit Fehler verbessert. Der ursprüngliche Status quo ist wieder hergestellt.
Ich bin für blasen.Blöd gelaufen, wenn man sich nicht die nötige Zeit und Mühe nimmt, aber es gibt ja eh schon ein paar Vorschläge...
Kannst dir den besseren aussuchen
Gab es schon.Das Thema ist vielleicht ein bisschen amüsant! Aber eine vernünftige Antwort kommt hier sicher nicht!!!
Hirn!!Da war jetzt noch überhaupt nix Konkretes dabei!
Nur Liebesgflüster
Was ist mit den 1000 Threads: meine Frau ist prüde und langweilig und macht nichts, was ich gerne möchte?
Nicht mal Oralsex, nicht mal Analsex, will kein Sex mit anderen Männern/Frauen usw.....
Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte
Ist bei uns auch so.Zusehends „meine Lust durch Deine Lust“ - ohne dem gibt es keinen „guten“ Sex mehr für mich. Dazu gehört ganz wesentlich sie dabei im Kopf zu erreichen wenn nicht gar genau dort zu „ficken“. Welche Praktik, wer wann wo wie…das ergibt sich dann einfach von selbst, dann sollte man es einfach laufen lassen.
Meiner Erfahrung nach brauchen Frauen weit mehr AbwechslungSchwierig, aber das wichtigste wo Frauen nicht so offen sind immer was neues zu versuchen
naja solang nit ins gehirn spritzt sollte es ja nit schädlich seinWir ficken uns gegenseitig das Gehirn. Und das stundenlang.
Guter Sex hängt von Gegenüber ab, nicht von den Praktiken.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?