Richtig guter Sex für Männer!

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Schwierig, aber das wichtigste wo Frauen nicht so offen sind immer was neues zu versuchen

Zusehends „meine Lust durch Deine Lust“ - ohne dem gibt es keinen „guten“ Sex mehr für mich. Dazu gehört ganz wesentlich sie dabei im Kopf zu erreichen wenn nicht gar genau dort zu „ficken“. Welche Praktik, wer wann wo wie…das ergibt sich dann einfach von selbst, dann sollte man es einfach laufen lassen.

Richtig guter Sex ist es dann wenn Vertrauen, sich fallen lassen und Liebe im Spiel ist mit dem vertrauten Menschen.
Alles andere ist ausschließlich Sex den man hin und wieder auch gerne macht ...

Da war jetzt noch überhaupt nix Konkretes dabei!
Nur Liebesgflüster😅

Was ist mit den 1000 Threads: meine Frau ist prüde und langweilig und macht nichts, was ich gerne möchte?

Nicht mal Oralsex, nicht mal Analsex, will kein Sex mit anderen Männern/Frauen usw.....

Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte😝
Hirn!! :mrgreen:

Zusehends „meine Lust durch Deine Lust“ - ohne dem gibt es keinen „guten“ Sex mehr für mich. Dazu gehört ganz wesentlich sie dabei im Kopf zu erreichen wenn nicht gar genau dort zu „ficken“. Welche Praktik, wer wann wo wie…das ergibt sich dann einfach von selbst, dann sollte man es einfach laufen lassen.
Ist bei uns auch so.
Wenn ich sehe wie es durch mein Zutun aus ihr raus tropft vor Geilheit dann habe ich das Gefühl dass mein bestes Stück platzt ohne ihn anzufassen. Wir sind wie in Trance. Wir ficken uns gegenseitig das Gehirn. Und das stundenlang.

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Guter Sex hängt von Gegenüber ab, nicht von den Praktiken.

Wenns läuft, dann läufts :mrgreen:

Zurück
Oben