D
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ziemlich weise, schreibst du auch Ratgeber?ja das geht mit einer frau.......wenn beide ausschließlich auf blümchensex stehn...und nur blümchensex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ziemlich weise, schreibst du auch Ratgeber?ja das geht mit einer frau.......wenn beide ausschließlich auf blümchensex stehn...und nur blümchensex
sind alle in guten buchläden erhältlichDu bist ziemlich weise, schreibst du auch Ratgeber?
Bei uns ist es zum Glück ausgeglichen.Meiner Erfahrung nach brauchen Frauen weit mehr Abwechslung
was für eine 08/15 aussage@Mitglied #653663 deine Themen machen mich immer ein wenig sprachlos. Was erhoffst du dir davon?
Ich vermute, es ist irgendeine Art von seltsamen Humor…. Ernsthaftigkeit kann ich keine erkennen.
Magst den nächsten Thread nicht einfach im Mistkübel eröffnen? An ernsthaften Antworten dürfte dir sowieso nicht gelegen sein und wenn es eh nur um „hihihahahoho“ geht, wär der Mistkübel passender.
Ausgiebiges lecken gehört für mich zu gutem Sex. Da schmelze ich dahin. Und sie auch.Ich bin für blasen.
I bin draussn.
„hihihahahoho“
Naja, da muss ich dir a bissale widersprechen.....ich habe sehr viele Abstriche machen müssen in meiner letzten Beziehung die knapp 14 Jahre anhielt.Wie halt alles drum herum auch…
Eifersucht, Dramen, Streit usw.
Aber ich glaub, dass ich eher bei meinem Mann bleiben würd, wenn er im Bett nicht die mega Granate wäre, bevor der mich jeden Tag anschreit.
Weil am Sex kann ich vl schrauben, am Charakter selten. Dodl bleibt Dodl.
Und wenn ich’s mir aussuchen könnt, von allen was es gibt, wo ich vl einen Abstrich machen müsste (weil keiner ist perfekt), dann soll es bitte das sein, dass er vl nach 30 Sekunden abspritzt. Da gibts so viele andere, schlimmere Dinge… ich würd mich für „schlechten“ Sex entscheiden.
Aber das ist ja nur meine Ansicht.
Na geh......so a Dävid Häslhoff kaunn scho wo's.....Kann ned jeder a Traummann sein
Richtig guter Sex.......ich denke das ist schwer zu beschreiben, denke mal das die Chemie passen muss.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Begrüße Sie, vollkommen richtig.Enorm wichtiger Punkt...sich GEGENSEITIG begehren!!
Viele Problem entstehen erst gar nicht, wenn dieses gegenseitige Verlangen vorhanden ist, denk ich...
....waunn's in da Hapf'n ned passt daunn passt's a ned in da Beziehung, Punkt um.Ich glaub, dass viele Leute am Beginn von Beziehungen viel zu wenig Wert darauf legen, dass es sexuell WIRKLICH passt, sondern denken sich „der Rest passt ja, der Sex wird schon noch werden“. Wenn es am Anfang schon so lala ist, kann’s auf Dauer nur frustrierend werden. Sorry, Back to topic
Aber Hallo......habt ihr die Liste nicht????Wer sonst, wenn du behauptest es müsse so eine Liste geben?
Und weiter? Ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht die Praktik richtig gut macht, sondern der Mensch mit dem man praktiziert.
Papier ist geduldig......Ich nicht....
Ich les nur schon ziemlich lang ziemlich viel in diesem Forum. Auch beim Profil ist ja seeeehr viel anzukreuzen.
Begrüße Sie, vollkommen richtig.
LG
Dr. Sommer
Redaktion Bravo
Grüß Sie Frau Kollegin,Dr. Dr. Dickmadame
Der Punkt ist aus meiner Sicht, wie geht man Gemeinsam mit neuen Wünschen und Änderungen in einer Beziehung um ... da kann der Sex am Anfang sehr wohl 100% passen (@Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 ) - und dann möchte man Anderes/Neues ausprobieren, mitunter kommt es in langjährigen Beziehungen dann zu einem Gewöhnungseffekt ..... Was dann ? ...Das kommt immer auf den Zeitpunkt drauf an, WANN du zusammenkommst.
Dieses Wissen hast nur dann, wenn du schon Beziehungen hattest, Erfahrung auf allen Ebenen gesammelt hast. DANACH sollte man gescheiter sein und mit dem Wissen, eine Beziehung suchen.
Wenn zwei 18 jährige zusammenkommen und bleiben (!!! länger, b.a.w.) schaut die Welt ein kleines bisschen anders aus. Da ist der Regelfall ein ganz ein anderer…
Wennst zusammen „alt wirst“ musst ein paar andere Wege gehen und finden, um ans Optimum zu kommen. Weil mit 18 weiß selten wer, wie 100% erfüllender Sex funktioniert.
Das klingt naiv. Es gibt 4 Milliarden Männliche Erdenbewohner, davon werden ca. die Hälfte sexuell fähig sein. Ich schätze daher, dass es can 2 Milliarden verschiedene Vorstellungen gibt.Da war jetzt noch überhaupt nix Konkretes dabei!
Nur Liebesgflüster
Was ist mit den 1000 Threads: meine Frau ist prüde und langweilig und macht nichts, was ich gerne möchte?
Nicht mal Oralsex, nicht mal Analsex, will kein Sex mit anderen Männern/Frauen usw.....
Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte
Das stimmt natürlich, dass man sich im Laufe der Zeit verändert. Ich bin aber der Meinung, dass man solche Veränderungen viel besser gemeinsam bewältigt, wenn man diesbezüglich eine super Basis von Anfang an hat.Der Punkt ist aus meiner Sicht, wie geht man Gemeinsam mit neuen Wünschen und Änderungen in einer Beziehung um ... da kann der Sex am Anfang sehr wohl 100% passen (@Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 ) - und dann möchte man Anderes/Neues ausprobieren, mitunter kommt es in langjährigen Beziehungen dann zu einem Gewöhnungseffekt ..... Was dann ? ...
Wenn es in der Beziehung grundsätzlich gut Harmoniert (die Beziehungs-Balance, in Summe der Teile im Plus Bereich ist) und halt einige Puzzlesteinchen fehlen um auch noch die "Cherry on top" zu haben, dann wird man sich die halt mitunter extern Zusammenzimmern.
Und Sex ist nicht gleich Sex .... mit dem eigenen Partner ist der etwas Anderes, als der mit Andern ....
LG Bär