Richtig guter Sex für Männer!

@Mitglied #653663 deine Themen machen mich immer ein wenig sprachlos. Was erhoffst du dir davon?
Ich vermute, es ist irgendeine Art von seltsamen Humor…. Ernsthaftigkeit kann ich keine erkennen.
Magst den nächsten Thread nicht einfach im Mistkübel eröffnen? An ernsthaften Antworten dürfte dir sowieso nicht gelegen sein und wenn es eh nur um „hihihahahoho“ geht, wär der Mistkübel passender.
was für eine 08/15 aussage :mrgreen:

(schild)

man beachte die uhrzeit des zit. posts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie halt alles drum herum auch…
Eifersucht, Dramen, Streit usw.

Aber ich glaub, dass ich eher bei meinem Mann bleiben würd, wenn er im Bett nicht die mega Granate wäre, bevor der mich jeden Tag anschreit. ;)
Weil am Sex kann ich vl schrauben, am Charakter selten. Dodl bleibt Dodl.

Und wenn ich’s mir aussuchen könnt, von allen was es gibt, wo ich vl einen Abstrich machen müsste (weil keiner ist perfekt), dann soll es bitte das sein, dass er vl nach 30 Sekunden abspritzt. Da gibts so viele andere, schlimmere Dinge… ich würd mich für „schlechten“ Sex entscheiden.

Aber das ist ja nur meine Ansicht.
Naja, da muss ich dir a bissale widersprechen.....ich habe sehr viele Abstriche machen müssen in meiner letzten Beziehung die knapp 14 Jahre anhielt.

Du kannst am Sex schrauben was du willst, waunnst jedes moi den foisch'n bzw. nicht passenden Schraubenschlüssel hast geht goa nix.

Und glaub ma.........i hob vü Schraubnschlissl daham, kana hod passt.

Und gaunz gschiss'n is no dazua waunn da Charakt a fian Oasch is.

Aber du probierst es immer wieder da du an dem Menschen hängst......nur wenn da nichts retour kommt ist Hopfen und Malz verloren......egal ob du nach 30 Sekunden abspritzt oder nach über ner Stunde.

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Richtig guter Sex.......ich denke das ist schwer zu beschreiben, denke mal das die Chemie passen muss.

Da ist es dann scheiss egal ob du 5 Minuten draufhaust oder 1 1/2 Stunden, Hauptsache jeder von beiden hat Spass dabei.

Da es hier in diesem Forum fast nur Hengste gibt mit mindestens 22cm denke ich das die Frage anders formuliert werden müsste :rofl::rofl::rofl::rofl:

Enorm wichtiger Punkt...sich GEGENSEITIG begehren!! 👌🏻🤩

Viele Problem entstehen erst gar nicht, wenn dieses gegenseitige Verlangen vorhanden ist, denk ich...
Begrüße Sie, vollkommen richtig.

LG
Dr. Sommer
Redaktion Bravo
Ich glaub, dass viele Leute am Beginn von Beziehungen viel zu wenig Wert darauf legen, dass es sexuell WIRKLICH passt, sondern denken sich „der Rest passt ja, der Sex wird schon noch werden“. Wenn es am Anfang schon so lala ist, kann’s auf Dauer nur frustrierend werden. Sorry, Back to topic 🙃
....waunn's in da Hapf'n ned passt daunn passt's a ned in da Beziehung, Punkt um.

guter sex? wenn die frau mir das gefühl gibt, „es“ wirklich zu wollen. küsse und berührungen erwidert, geradezu einfordert. ihre fotze bereitwillig lecken lässt und durch stöhnen, bewegungen und worte ihren erregungszustand mitteilt. wenn sie meinen schwanz mit lust und hingabe bläst, tief, feucht, saugend und spuckend. wenn ihre nippel richtig hart werden. wenn sie beim ficken ihr becken so bewegt, dass sie „ihn“ regelrecht abmelkt. wenn sie mich auch an ihren arsch lässt. keine scheu vor sperma im mund oder im gesicht, am oder im körper. gerne eine 2te runde einlegt. eine frau die lust ausstrahlt, nicht pflicht oder scham. die ihren körper kennt und weiss, wie sie zum höhepunkt kommt und das auch mitteilt/zeigt. das aussehen ist da gar nicht so wichtig. dann ist sex eigentlich immer gut. ;)

Ich bin ja MItschuld an diesem Thread. *hahahaha*
Und jetzt finde ich es schwer zu definieren weils sowenig mit Technik und soviel mit Gefühlen zu tun hat.
Ich als Mann finde Sex gut wenn man das gegenseitige Begehren spüren kann. Das ist die emotionelle Ebene. Da wir das eh zu Hause haben gibts aber trotzdem Abstufungen wann es besonders geil ist und wenn halt OK. Und da wirds für mich schwer das festzumachen. Hat viel auch mit Alltag, Loslassen, eigenem Mood und so zu tun. Jedenfalls nix mit Stellungen und Praktiken. Und erklären kann ich es schon gar nicht. Tja. Wenig aufschlussreich...

Das kommt immer auf den Zeitpunkt drauf an, WANN du zusammenkommst.

Dieses Wissen hast nur dann, wenn du schon Beziehungen hattest, Erfahrung auf allen Ebenen gesammelt hast. DANACH sollte man gescheiter sein und mit dem Wissen, eine Beziehung suchen.

Wenn zwei 18 jährige zusammenkommen und bleiben (!!! länger, b.a.w.) schaut die Welt ein kleines bisschen anders aus. Da ist der Regelfall ein ganz ein anderer…
Wennst zusammen „alt wirst“ musst ein paar andere Wege gehen und finden, um ans Optimum zu kommen. Weil mit 18 weiß selten wer, wie 100% erfüllender Sex funktioniert.
Der Punkt ist aus meiner Sicht, wie geht man Gemeinsam mit neuen Wünschen und Änderungen in einer Beziehung um ... da kann der Sex am Anfang sehr wohl 100% passen (@Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 ) - und dann möchte man Anderes/Neues ausprobieren, mitunter kommt es in langjährigen Beziehungen dann zu einem Gewöhnungseffekt ..... Was dann ? ...

Wenn es in der Beziehung grundsätzlich gut Harmoniert (die Beziehungs-Balance, in Summe der Teile im Plus Bereich ist) und halt einige Puzzlesteinchen fehlen um auch noch die "Cherry on top" zu haben, dann wird man sich die halt mitunter extern Zusammenzimmern.

Und Sex ist nicht gleich Sex .... mit dem eigenen Partner ist der etwas Anderes, als der mit Andern ....

LG Bär

Da war jetzt noch überhaupt nix Konkretes dabei!
Nur Liebesgflüster😅

Was ist mit den 1000 Threads: meine Frau ist prüde und langweilig und macht nichts, was ich gerne möchte?

Nicht mal Oralsex, nicht mal Analsex, will kein Sex mit anderen Männern/Frauen usw.....

Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte😝
Das klingt naiv. Es gibt 4 Milliarden Männliche Erdenbewohner, davon werden ca. die Hälfte sexuell fähig sein. Ich schätze daher, dass es can 2 Milliarden verschiedene Vorstellungen gibt.

Für mich ist vollständige Hingabe und Schamlosigkeit nötig. Dafür muss kein S/M sein, auch Anal muss nicht sein, am liebsten lässt sie im Klo, was dorthin gehört. Etc. Aber andere mögen das anders sehen.

Der Punkt ist aus meiner Sicht, wie geht man Gemeinsam mit neuen Wünschen und Änderungen in einer Beziehung um ... da kann der Sex am Anfang sehr wohl 100% passen (@Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 ) - und dann möchte man Anderes/Neues ausprobieren, mitunter kommt es in langjährigen Beziehungen dann zu einem Gewöhnungseffekt ..... Was dann ? ...

Wenn es in der Beziehung grundsätzlich gut Harmoniert (die Beziehungs-Balance, in Summe der Teile im Plus Bereich ist) und halt einige Puzzlesteinchen fehlen um auch noch die "Cherry on top" zu haben, dann wird man sich die halt mitunter extern Zusammenzimmern.

Und Sex ist nicht gleich Sex .... mit dem eigenen Partner ist der etwas Anderes, als der mit Andern ....

LG Bär
Das stimmt natürlich, dass man sich im Laufe der Zeit verändert. Ich bin aber der Meinung, dass man solche Veränderungen viel besser gemeinsam bewältigt, wenn man diesbezüglich eine super Basis von Anfang an hat.

Zurück
Oben