- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Danke das du das so erläuterst danke Max.Najo, gemischt mit a bissl Spucke geht's dann schon dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke das du das so erläuterst danke Max.Najo, gemischt mit a bissl Spucke geht's dann schon dahin
Da ist sowieso für jeden immer individuell...Naja, aber du löst das ja auch anders in deiner Ehe. Und deine Lösung ist nicht für jeden etwas.
Al Bundy for President...Da les i owa eh kan lieben Familienmenschen raus bei der Beschreibung....erinnert mi eher an Al Bundy...
bei mir wars damals zb einfach nur licht....
Ich stehe total auf schöne Dessous, aufregende Schmusen, blauen und natürlich stellungsreiches ficken.
Schön wäre es auch noch, wenn man nicht nur im Bett Sex macht!
Am Beginn der Beziehung ging das alles mit meiner Frau, jetzt leider nicht mehr!
Also mir sagen die zahlreichen Threads von @Mitglied #653663 in den diversen Unterforen, dass sie anscheinend verzweifelt versucht einen Rekord aufzustellen.
Sorry, aber einen anderen Sinn kann ich leider nicht mehr erkennen.
Aber zugegebener Weise sind ihre Threads meist recht unterhaltsam.
Ich tippe auf blasenWas hat hier da das Wort „blauen“ bitte zu bedeuten? ->
Blaue Eier, aller wir haben gerade Ostern und natürlich eingefärbt/ verfärbt?
Für mich persönlich nicht, generell ja.Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Für mich persönlich nicht, generell ja.
Man munkelt, dass so manchem Mann schon ein Schaf oder eine Ziege reicht. Da wird es wohl auch Männer geben für die 1 Stück Frau ausreichend ist.
Ja, wir Frauen kommen neuerdings in Stück. Auch mal im 6er Tetrapack. Für die ganz Umweltbewussten kann man uns neuerdings auch im Papiersackerl ergattern. Ist leichter kompostierbar.Für mich persönlich nicht, generell ja.
Man munkelt, dass so manchem Mann schon ein Schaf oder eine Ziege reicht. Da wird es wohl auch Männer geben für die 1 Stück Frau ausreichend ist.
Für mich steht ganz klar die Stimmung, das Prickeln ganz oben.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Entschuldigung, sollte natürlich blauen heißen, ich hoffe du weißt was damit gemeint istWas hat hier da das Wort „blauen“ bitte zu bedeuten? ->
Blaue Eier, aller wir haben gerade Ostern und natürlich eingefärbt/ verfärbt?
Im Duzend billigerJa, wir Frauen kommen neuerdings in Stück. Auch mal im 6er Tetrapack. Für die ganz Umweltbewussten kann man uns neuerdings auch im Papiersackerl ergattern. Ist leichter kompostierbar.
Ich liebe es, wenn man Fehler mit Fehler verbessert. Der ursprüngliche Status quo ist wieder hergestellt.Entschuldigung, sollte natürlich blauen heißen, ich hoffe du weißt was damit gemeint ist
Ja, wir Frauen kommen neuerdings in Stücken.
Ich liebe es, wenn man Fehler mit Fehler verbessert. Der ursprüngliche Status quo ist wieder hergestellt.
Den besten Sex mit meiner Frau hatte ich jeweils, wenn sie sich ein Kind wünschte. Dank der letzten Geburt überwand sie ihre Depressionen, in die sie wegen der vorangegangenen Totgeburt verfallen war. Auch nach 50 Jahren sind wir immer noch froh, dass wir damals entgegen dem Rat des Gynäkologen ein weiteres Mal unser Glück versuchten.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
so gscheid bin i söwa ah ....Oh, Strom hilft und im Notfall tun es auch Kerzen, versprochen … ah ja und bei Tag ist es sogar hell. ->
so gscheid bin i söwa ah ....