Richtig guter Sex für Männer!

Ich stehe total auf schöne Dessous, aufregende Schmusen, blauen und natürlich stellungsreiches ficken.
Schön wäre es auch noch, wenn man nicht nur im Bett Sex macht!
Am Beginn der Beziehung ging das alles mit meiner Frau, jetzt leider nicht mehr!

Was hat hier da das Wort „blauen“ bitte zu bedeuten? 🐣 ->🤔😅

Blaue Eier, aller wir haben gerade Ostern und natürlich eingefärbt/ verfärbt? 😆

Also mir sagen die zahlreichen Threads von @Mitglied #653663 in den diversen Unterforen, dass sie anscheinend verzweifelt versucht einen Rekord aufzustellen.
Sorry, aber einen anderen Sinn kann ich leider nicht mehr erkennen.
Aber zugegebener Weise sind ihre Threads meist recht unterhaltsam.

Vielleicht ist sie eine Mitarbeiterin des Forums und wird dafür bezahlt :unsure:

Sie muss mich zunächst einmal optisch ansprechen, sie muss mich emotional und intellektuell berühren, sie sollte sich beim Sex hingeben und darin Erfüllung finden und Leidenschaft empfinden können, umgekehrt sollte auch sie mir das Gefühl geben, bei ihr die Kontrolle abgeben zu können. Ein leichter Hang zur Experimentierfreude ist natürlich auch nicht verkehrt.
Eine abzuarbeitende Liste mit irgendwelchen Praktiken spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.
Achja, last but not least, das nötige Vertrauen für das Freitagsprogramm sollte selbstverständlich auch vorhanden sein. :mrgreen:

Für mich persönlich nicht, generell ja.
Man munkelt, dass so manchem Mann schon ein Schaf oder eine Ziege reicht. Da wird es wohl auch Männer geben für die 1 Stück Frau ausreichend ist.
Ja, wir Frauen kommen neuerdings in Stück. Auch mal im 6er Tetrapack. Für die ganz Umweltbewussten kann man uns neuerdings auch im Papiersackerl ergattern. Ist leichter kompostierbar.
🤦‍♀️

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Für mich steht ganz klar die Stimmung, das Prickeln ganz oben.
Da gibts keine ToDo Liste die abzuarbeiten ist.
Auch ein "wir machens damit wirs machen" find ich ned sooo toll.
Da lieber seltener, dafür dann umso intensiver.
Richtig wichtig ist leidenschaftliches Küssen, das macht das Sahnehäubchen oben drauf.

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
Den besten Sex mit meiner Frau hatte ich jeweils, wenn sie sich ein Kind wünschte. Dank der letzten Geburt überwand sie ihre Depressionen, in die sie wegen der vorangegangenen Totgeburt verfallen war. Auch nach 50 Jahren sind wir immer noch froh, dass wir damals entgegen dem Rat des Gynäkologen ein weiteres Mal unser Glück versuchten.

Zurück
Oben