Richtig guter Sex für Männer!

heikles thema...abseits der rein raus egorammler legt halt jeder wert auf was anderes, meist abhängig der vorlieben.
fakt ist es aber das die befriedigung beider im vordergrund stehen sollte, nein..eigentlich muss.
wenn man sich auch noch anturnend findet nach jahren, sich sexuell riechen und schmecken kann, sollte das auch nach jahren noch klappen.
wie das in der praxis aussieht, ist eben sehr unterschiedlich....

der/die eine mags schnell, nicht so ausgiebig, rein raus, blümchen, 0815 wie man das auch immer nennen mag, der/die andere dann doch eher versaut, hemmungsloser....

wenn man hier nicht harmoniert, ist eine beziehung meist zum scheitern verurteilt da sich einer irgendwann immer das holt was er braucht...das ist aber ein anderes thema da man dies ja meist schon zu begin feststellen kann...

Ich sehs mittlerweile genau umgekehrt - Sex wird mMn oft UNTERbewertet. Ich hab’s jedenfalls jahrelang so gemacht und gedacht, es passt eh so für mich. So möchte ICH nie wieder leben.

Wird wohl von Mensch zu Mensch verschieden sein…

Ich dachte auch jahrelang, dass es ok ist wenn ich nicht komme.

Wir sind immer noch zusammen und die sexuelle Welt, fast 20 Jahre später, sieht komplett anders aus. ;)
Ich hätt mich damals auch trennen können. Das tust aber nicht, wenn er außerhalb des Bettes einfach ein Traum ist. Und der Rest hat sich entwickelt. Wie Sexualität halt so ist…

Also überbewertet finde ich Sex haben zu wollen in einer Beziehung nicht. Ich finde ihn wichtig. Sex gehört dazu, sonst ist es eher eine WG...
Wir müssen meiner Meinung nach von dem gut/schlecht wegkommen. Sex ist immer gut, wenn beide ihn gern miteinander wollen und es für beide schön ist. Aus!

Auf deine Frage wirst du so viele verschiedene Antworten kriegen wie es Personen gibt, die dir darauf antworten. Mit anderen Worten: es gibt keine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage. Jede/r hat andere Bedürfnisse. Für jede/n ist "guter Sex" etwas anderes. Viele Männer wollen einfach nur abspritzen, da das mit Stress- und Druckabbau zusammen hängt (man fühlt sich 'erleichtert' danach). Manche wollen ihre/n Partner/in zum Höhepunkt bringen und erlangen dadurch das Gefühl "guten Sex" gehabt zu haben. Manche wollen primär nur Geborgenheit/Nähe/Zärtlichkeit und weniger den Akt an sich, was durchaus zu "gutem Sex" dazu gehört. Manchen reicht einmal im Monat/Woche, manche wollen mehrmals täglich.

Du siehst, die eine Antwort darauf gibt es nicht. Was und wie sich guter Sex definiert muss jede/r mit sich und seinem/r Partner/in ausmachen oder durch ausprobieren herausfinden.

Das mag jetzt für dich als Replik unbefriedigend sein, doch Geschmack und Wünsche sind eben so unterschiedlich wie wir alle.

Wird wohl von Mensch zu Mensch verschieden sein…

Ich dachte auch jahrelang, dass es ok ist wenn ich nicht komme.

Wir sind immer noch zusammen und die sexuelle Welt, fast 20 Jahre später, sieht komplett anders aus. ;)
Ich hätt mich damals auch trennen können. Das tust aber nicht, wenn er außerhalb des Bettes einfach ein Traum ist. Und der Rest hat sich entwickelt. Wie Sexualität halt so ist…
Ich sehe das ähnlich, an „schlechtem Sex“ kann man gemeinsam arbeiten (Wille dazu vorausgesetzt), an der Beziehung natürlich auch, aber Charakter und Persönlichkeit ändern zu wollen, ist eine Illusion.

Aber des versteht sich ja sowieso von selbst...mit so wem will i jo eh kan Sex...

Da muss man nochmal unterscheiden.
Es gibt einfach die Arschlöcher, die keiner budan will.

Dann gibts aber noch so „Teilzeit Dodln“, die schon vergeben sind und wahrscheinlich auch Sex haben…
- die helfen nicht im Haushalt
- kochen null
- lassen überall ihren Mist liegen
- verlieren bei jedem Kack die Nerven
- bringen keine Glühbirne rein
- wenn’s Auto was hat, hyperventilierens
- uvm.
… allesamt aber vl liebe Familienmenschen ;)
Die werden schon gevögelt. ;)

Ich hätt dann lieber schlechten Sex bitte :mrgreen::haha:

Da muss man nochmal unterscheiden.
Es gibt einfach die Arschlöcher, die keiner budan will.

Dann gibts aber noch so „Teilzeit Dodln“, die schon vergeben sind und wahrscheinlich auch Sex haben…
- die helfen nicht im Haushalt
- kochen null
- lassen überall ihren Mist liegen
- verlieren bei jedem Kack die Nerven
- bringen keine Glühbirne rein
- wenn’s Auto was hat, hyperventilierens
- uvm.
… allesamt aber vl liebe Familienmenschen ;)
Die werden schon gevögelt. ;)

Ich hätt dann lieber schlechten Sex bitte :mrgreen::haha:

Da les i owa eh kan lieben Familienmenschen raus bei der Beschreibung....erinnert mi eher an Al Bundy...🤣

Weils a blede Frag is...
Natürlich würd i weder Sex mit wem wollen, wenn i erm ned so taug wie i bin und ebenso mecht i mi von keinem angreifen lassen, den i ned mog...
Verstehe …
Wobei ich hab mir sagen lassen, dass manchmal ONS zu unglaublich gutem Sex geführt hat, weil da halt der Kopf nicht reinpfuscht.
Selbst aber nicht erlebt :schulterzuck:

Ich schließe mich hier auch der Meinung so mancher User an, dass es dafür keine ultimative Geheimformel oder Antwort geben wird.

Es ist von Mensch zu Mensch verschieden und würde sogar noch weiter ausholen, sogar von Tag zu Tag anders.
Manche Männer sehen ihren eigenen Höhepunkt als Erfüllung guten Sex´s für beide an, andere widerrum sehen dies hier durchaus so, dass ein Höhepunkt der Frau den eigenen um vielfaches prickelnder gestaltet. An manchen Tagen ist ein schneller heißer Quicky am Küchentisch erfüllender als ein stundenlang ausgedehntes Vollprogramm, an anderen Tagen ist es der erfüllendste Part, wenn die Frau eine gefühlte Ewigkeit auf einer Welle der Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit getragen wird bis sich beide dann schlußendlich der Erlösung hingeben.

Mit einer Frau möglich? Definitiv JA, denn sollte man Sex nicht in der Abhängigkeit des Orgasmus, egal ob männlich oder weiblich beurteilen, sondern am Gefühl welches er in beiden hinterlässt, somit gibt es entweder einen Sex der beide voll erfüllt oder eben einer mehr davon hatte ... wenn man einmal soweit ist zu sagen, dass man mit einer Frau keinen guten Sex mehr hat, dann muss ohnehin schon etwas sehr schief laufen.

Hier wird so viel geschrieben 🙄

Kann man für die wichtigsten Infos nicht eine Liste machen 😄

•Blasen
•Nicht blasen
•Gleich drauf setzen
•Nein, sie soll schon bereitwillig warten
•...

Zurück
Oben