Richtig guter Sex für Männer!

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Wie soll man dass beschreiben, mit meiner Frau war Sex einfach immer was schönes, und die ersten jahre Experimentierten wir sehr viel.
Heute haben wir seltener Sex, er ist sehr einfach geworden und trotzdem ist es schön, weil ich sie liebe, ihr vertraue, einigermaßen weiß wie sie tickt usw.
Hingegen Sex mit fremden kann einfach geil sein , wie überraschungseier , fremde Haut, fremder Geruch, triebgesteuert, kann mindestens genauso schön sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warum tummeln sich im EF die armen unbefriedigten Männer?

Diejenigen, von denen du dir hier Antworten erhoffst, werden diesen Thread vmtl nicht lesen.

Es gibt ja einige, die zuhaus unzufrieden sind Blablabla… aber ich denke, die wollen dann generell Sex haben, den sie daheim kaum oder gar nicht haben.

Bei anderen hat man wieder den Eindruck, 36 Grad reichen…

Aber wie gesagt, dass sind eher die Männer, die einen „Suderthread“ eröffnen und sich sonst kaum/gar nicht im Forum beteiligen.

Die Kriterien dafür verändern sich im laufe des Lebens und den Umständen.
Das was ich vor 20-30 Jahren als guten Sex empfand möchte ich heute nicht mehr geschenkt haben. Das was ich vor ein paar wenigen Jahren mit einer anderen Partnerin als guten Sex empfand möchte ich heute auch nicht geschenkt haben. Und wer weiss, ob ich den Sex mit meiner Partnerin nächste Woche noch so empfinden werde wie letzte Woche - oder wir gemeinsam wieder auf ganz andere Dinge draufkommen die uns total zischen.
Wenn Sexualität etwas statisches wird, ist dies der Beginn der Langeweile und der Frustration.

@Mitglied #653663 deine Themen machen mich immer ein wenig sprachlos. Was erhoffst du dir davon?
Ich vermute, es ist irgendeine Art von seltsamen Humor…. Ernsthaftigkeit kann ich keine erkennen.
Magst den nächsten Thread nicht einfach im Mistkübel eröffnen? An ernsthaften Antworten dürfte dir sowieso nicht gelegen sein und wenn es eh nur um „hihihahahoho“ geht, wär der Mistkübel passender.

Wer soll dir denn diese Frage beantworten ?

:schulterzuck:

Die Antwort darf gibt es nicht, individuell so verschieden wie die Männer.

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1
Ich stehe total auf schöne Dessous, aufregende Schmusen, blauen und natürlich stellungsreiches ficken.
Schön wäre es auch noch, wenn man nicht nur im Bett Sex macht!
Am Beginn der Beziehung ging das alles mit meiner Frau, jetzt leider nicht mehr!

Die Fragestellung ansich ist falsch.
Richtig guter Sex, kommt mit der richtigen Partnerin - dann sind die Details des Aktes gar nicht mehr relevant.

Das Rezept für guten Sex für mich:
Sie muß wissen was sie selbst will, und muß dies kommunizieren können.
Sie muß ihre Sexualität ausleben - auch außerhalb der Beziehung. Eine Frau die nur Sex hat weil ich es will, ist nichts für mich.
Sie muß devot sein, im Idealfall zumindest etwas masochistisch, und es muß ihr ein Aliegen sein mich glücklich zu machen.
Oral, anal, sowieso.
Bi ist stark von Vorteil.
Da ich auf Körperflüssigkeiten stehe rundet eine wirklich nasse Muschi das Gesamtbild ab.

Mit so einer Frau keinen guten Sex zu haben, ist dann schon ziemlich schwer.

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Ja, wenn man die richtige Frau hat, und wenn man auch der richtige Mann für diese Frau ist.
(Zweiteres streichen die meisten Menschen aus der Gleichung, aber meistens liegt es an einem selbst, wenn etwas nicht klappt)

Richtig guter Sex, kommt mit der richtigen Partnerin - dann sind die Details des Aktes gar nicht mehr relevant.
Was jetzt?
Sie muß ihre Sexualität ausleben - auch außerhalb der Beziehung. Eine Frau die nur Sex hat weil ich es will, ist nichts für mich.
Sie muß devot sein, im Idealfall zumindest etwas masochistisch, und es muß ihr ein Aliegen sein mich glücklich zu machen.
Oral, anal, sowieso.
Da ich auf Körperflüssigkeiten stehe rundet eine wirklich nasse Muschi das Gesamtbild ab.
🙃

Die Fragestellung ansich ist falsch.

Oral, anal, sowieso.

Mit so einer Frau keinen guten Sex zu haben, ist dann schon ziemlich schwer.

Ja, wenn man die richtige Frau hat, und wenn man auch der richtige Mann für diese Frau ist.
(Zweiteres streichen die meisten Menschen aus der Gleichung, aber meistens liegt es an einem selbst, wenn etwas nicht klappt)
Danke für diese gute Beschreibung!
Da können sich andere ein Beispiel dran nehmen😄

Zurück
Oben