S
Gast
(Gelöschter Account)
DankeAber zugegebener Weise sind ihre Threads meist recht unterhaltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeAber zugegebener Weise sind ihre Threads meist recht unterhaltsam.
Wie soll man dass beschreiben, mit meiner Frau war Sex einfach immer was schönes, und die ersten jahre Experimentierten wir sehr viel.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Warum tummeln sich im EF die armen unbefriedigten Männer?
Wer laung suddert,Aber wie gesagt, dass sind eher die Männer, die einen „Suderthread“ eröffnen und sich sonst kaum/gar nicht im Forum beteiligen.
Ist das so?Wer laung suddert,
Wird ned puddert...
Sex ohne LeistungsgedankenWas ist für euch Männer richtig guter Sex?
...........einfach dabei sein........Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
Ich stehe total auf schöne Dessous, aufregende Schmusen, blauen und natürlich stellungsreiches ficken.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.
Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?
Geht das überhaupt mit 1
Oder sans bei die Kontaktanzeign.Aber wie gesagt, dass sind eher die Männer, die einen „Suderthread“ eröffnen und sich sonst kaum/gar nicht im Forum beteiligen.
Die Fragestellung ansich ist falsch.Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
Ja, wenn man die richtige Frau hat, und wenn man auch der richtige Mann für diese Frau ist.Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Was jetzt?Richtig guter Sex, kommt mit der richtigen Partnerin - dann sind die Details des Aktes gar nicht mehr relevant.
Das Rezept für guten Sex für mich:
Sie muß wissen was sie selbst will, und muß dies kommunizieren können.
Sie muß ihre Sexualität ausleben - auch außerhalb der Beziehung. Eine Frau die nur Sex hat weil ich es will, ist nichts für mich.
Sie muß devot sein, im Idealfall zumindest etwas masochistisch, und es muß ihr ein Aliegen sein mich glücklich zu machen.
Oral, anal, sowieso.
Bi ist stark von Vorteil.
Da ich auf Körperflüssigkeiten stehe rundet eine wirklich nasse Muschi das Gesamtbild ab.
Danke für diese gute Beschreibung!Die Fragestellung ansich ist falsch.
Richtig guter Sex, kommt mit der richtigen Partnerin - dann sind die Details des Aktes gar nicht mehr relevant.
Das Rezept für guten Sex für mich:
Sie muß wissen was sie selbst will, und muß dies kommunizieren können.
Sie muß ihre Sexualität ausleben - auch außerhalb der Beziehung. Eine Frau die nur Sex hat weil ich es will, ist nichts für mich.
Sie muß devot sein, im Idealfall zumindest etwas masochistisch, und es muß ihr ein Aliegen sein mich glücklich zu machen.
Oral, anal, sowieso.
Bi ist stark von Vorteil.
Da ich auf Körperflüssigkeiten stehe rundet eine wirklich nasse Muschi das Gesamtbild ab.
Mit so einer Frau keinen guten Sex zu haben, ist dann schon ziemlich schwer.
Ja, wenn man die richtige Frau hat, und wenn man auch der richtige Mann für diese Frau ist.
(Zweiteres streichen die meisten Menschen aus der Gleichung, aber meistens liegt es an einem selbst, wenn etwas nicht klappt)
Gibs zu, du arbeitest insgeheim an einem IKEA-Puff.Danke für diese gute Beschreibung!
Da können sich andere ein Beispiel dran nehmen
Jetzt muss ich kurz nachdenken was das sein kann....Gibs zu, du arbeitest insgeheim an einem IKEA-Puff.
Bis du es hast geh ich mir fix einen perfekten Pax-Schrank konfigurieren.Jetzt muss ich kurz nachdenken was das sein kann....
Also dass ihr Frauen das immer noch nicht wisst...Was ist für euch Männer richtig guter Sex?
Kommt auf die Betonung an:Geht das überhaupt mit 1 Frau??