Richtig guter Sex für Männer!

als kind war ich im sommer immer bei meinen grosseltern und meine oma hat jeden tag gekocht und mein opa hat ihr jeden tag eine bewertung von 1-10 gegeben. (jaja, chauvinistisch, dafuer hat sie immer im jolly gewonnen).
auf jeden fall hat meine oma regelmaessig einen auszucker bekommen wenn er ihr ne sagen wir 4 gegeben hat obwohl sie sich viel muehe gegeben hat. mein opa hat aber zwei dinge beurteilt, die grundsubstanz und die zubereitung. wenn ihm halt die grundsubstanz ned so gut geschmeckt hat wie was anderes konnte sie das nicht wett machen durch kochkunst. so ist das halt beim sex auch ;) is ja bei frauen auch so, is der sw zu kurz wirds manchmal durch technik ne zufriedenstellende 6 aber nie ne 10 ;)
Eh, Sex ist im Prinzip genau dasselbe. Zwei Eier, eine Wurst, Töpfe und so weiter. 👌

mein opa hat aber zwei dinge beurteilt, die grundsubstanz und die zubereitung. wenn ihm halt die grundsubstanz ned so gut geschmeckt hat wie was anderes konnte sie das nicht wett machen durch kochkunst. so ist das halt beim sex auch ;)
Mein Kopf versucht grade diese Allegorie auf die Reihe zu bekommen, bald hab ich an Fail.
Was is in dem Falle die Grundsubstanz und was die Kochkunst? Ist mein Körper ersteres und die Praktik zweiteres? Oder geht es um Sexpraktik und Ausführung?
Bin ich in einem Punktesystem? Help, I'm lost 😂

Mein Kopf versucht grade diese Allegorie auf die Reihe zu bekommen, bald hab ich an Fail.
Was is in dem Falle die Grundsubstanz und was die Kochkunst? Ist mein Körper ersteres und die Praktik zweiteres? Oder geht es um Sexpraktik und Ausführung?
Danke fürs Fragen😐

Ich hatte auch mit der im anderen Thread erwähnten Frau manchmal perfekten Sex. Aber wenn man annimmt, dass wir 13 Jahre im Durxhschnitt 2 mal wie Woche Sex hatten, dann sind mir weniger als 10 Erlebnisse im Gedächtnis geblieben. Das hat mit Praltiken nichts zu tun, sondern mit dem Menschen und der Stimmigkeit der Gesamtsituation.
Bei meiner Frau sind es in 8 Jahren bereits mehr Erinnerungen und das finde ich außergewöhnlich. An einzelnen Erlebnissen kann man das nicht festmachen.

Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich nicht 😅 ich wollte nur anmerken das es auch die moeglichkeit gibt das man mit seinem jetzigen partner absolut gluecklich ist aber trotzdem vielleicht mit einem ex partner besseren sex hatte. vor allem in der erinnerung.

Was war denn besser bei Ex??
nix. ich hatte in den letzten 24 jahren mit zwei personen sex. meiner ex frau und meiner jetzigen frau. aber wenn ich es mit meiner studentenzeit vergleiche wo ich doch viel mehr sex mit unterschiedlichen frauen hatte, war das sicher mit heute nicht vergleichbar. aber ich wuerde das heute nicht mehr wollen, andere zeit, anderes alter.

Und was genau bringt dir das?

Eine Antwort dazu, welche ernst gemeint war und ziemlich wichtig ist, tust du als Liebesgeflüster ab. Was sagt uns das?
Also mir sagen die zahlreichen Threads von @Mitglied #653663 in den diversen Unterforen, dass sie anscheinend verzweifelt versucht einen Rekord aufzustellen.
Sorry, aber einen anderen Sinn kann ich leider nicht mehr erkennen.
Aber zugegebener Weise sind ihre Threads meist recht unterhaltsam.

Zurück
Oben