C
Gast
(Gelöschter Account)
Und was genau bringt dir das?in einer laengerfristigen beziehung ist guter, zufriedenstellender sex wenn ich weiss das es max. mittelmaessig ist aber sie so tut als waers das beste ueberhaupt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was genau bringt dir das?in einer laengerfristigen beziehung ist guter, zufriedenstellender sex wenn ich weiss das es max. mittelmaessig ist aber sie so tut als waers das beste ueberhaupt
Das geht jetzt in die richtige Richtungin einer laengerfristigen beziehung ist guter, zufriedenstellender sex wenn ich weiss das es max. mittelmaessig ist aber sie so tut als waers das beste ueberhaupt
Wie nennt man es wenn nur Anal auf der Liste steht?Ich halte Listen für überbewertet.
Wo simma, beim TÜV?
Klingt leiwand.in einer laengerfristigen beziehung ist guter, zufriedenstellender sex wenn ich weiss das es max. mittelmaessig ist aber sie so tut als waers das beste ueberhaupt
nix fehlt, ich wehre mich nur gegen diesen staendigen leistungsgedanken das es jedesmal bombastisch sein muss .Das geht jetzt in die richtige Richtung
Warum ist es für dich nur mittelmäßig? Was fehlt?
Muss es auch nicht, aber wieso sollte sie sagen „Boah Schatzi, das war der tollste Sex ever“ wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Was bringt dir das?nix fehlt, ich wehre mich nur gegen diesen staendigen leistungsgedanken das es jedesmal bombastisch sein muss .
Das ist immer so leicht dahingesagt.Sich der Lust hingeben und den "Instinkten" freien lauf lassen.
wo siehst du nur unbefriedigte männer!?Das ist immer so leicht dahingesagt.
Aber wie oft ist das wirklich bei beiden total der Fall? Wieviele Menschen haben Probleme mit Sex.
Warum tummeln sich im EF die armen unbefriedigten Männer?
Deshalb ja meine Frage....wie es ein Mann perfekt finden würde.
haha ok, so etwas wuerde meine frau ohnehin nie sagenMuss es auch nicht, aber wieso sollte sie sagen „Boah Schatzi, das war der tollste Sex ever“ wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Was bringt dir das?
Sieht nur das was sie sehen will.wo siehst du nur unbefriedigte männer!?
nix fehlt, ich wehre mich nur gegen diesen staendigen leistungsgedanken das es jedesmal bombastisch sein muss .
Was hast du denn gemeint mit „es nur mittelmäßig war aber sie so tut als wärs der beste Sex ever“? Hört sich nach „dem anderen etwas vormachen“ an, wieso ist das erstrebenswert?haha ok, so etwas wuerde meine frau ohnehin nie sagen
Das ist doch situations-/personenabhängig und nicht generisch zu beantworten!Das ist immer so leicht dahingesagt.
Aber wie oft ist das wirklich bei beiden total der Fall? Wieviele Menschen haben Probleme mit Sex.
Warum tummeln sich im EF die armen unbefriedigten Männer?
Deshalb ja meine Frage....wie es ein Mann perfekt finden würde.
Eine Antwort dazu, welche ernst gemeint war und ziemlich wichtig ist, tust du als Liebesgeflüster ab. Was sagt uns das?Deshalb ja meine Frage....wie es ein Mann perfekt finden würde.
bei mir wars damals zb einfach nur licht....Das geht jetzt in die richtige Richtung
Warum ist es für dich nur mittelmäßig? Was fehlt?
Dass das Lästern über simplere Gemüter des Forums wichtiger ist, als ernsthafte Antworten?Eine Antwort dazu, welche ernst gemeint war und ziemlich wichtig ist, tust du als Liebesgeflüster ab. Was sagt uns das?
Dass ich ein schrecklicher Mensch bin?Eine Antwort dazu, welche ernst gemeint war und ziemlich wichtig ist, tust du als Liebesgeflüster ab. Was sagt uns das?
Hat er im Gegensatz Bewertung für Sex bekommen?als kind war ich im sommer immer bei meinen grosseltern und meine oma hat jeden tag gekocht und mein opa hat ihr jeden tag eine bewertung von 1-10 gegeben. (jaja, chauvinistisch, dafuer hat sie immer im jolly gewonnen).
auf jeden fall hat meine oma regelmaessig einen auszucker bekommen wenn er ihr ne sagen wir 4 gegeben hat obwohl sie sich viel muehe gegeben hat. mein opa hat aber zwei dinge beurteilt, die grundsubstanz und die zubereitung. wenn ihm halt die grundsubstanz ned so gut geschmeckt hat wie was anderes konnte sie das nicht wett machen durch kochkunst. so ist das halt beim sex auch is ja bei frauen auch so, is der sw zu kurz wirds manchmal durch technik ne zufriedenstellende 6 aber nie ne 10