Richtig guter Sex für Männer!

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
natürlich geht das mal mit einer frau :-D rock n roll. thats it
 
Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
jo, geht definitiv! richtig wegknallen muas es di hoid..
 
Jedoch ist mein Eindruck hier manchmal ein andere.....
So ist das vielleicht wenn man nicht zwischen Individuen zu unterscheiden weiß.
Die Unterstellung es müsse diese Liste geben hast du geäußert und zwar denjenigen gegenüber, die solche Threads über Praktiken üblicherweise nicht erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
in einer laengerfristigen beziehung ist guter, zufriedenstellender sex wenn ich weiss das es max. mittelmaessig ist aber sie so tut als waers das beste ueberhaupt 😅
 
Zurück
Oben