Richtig guter Sex für Männer!

Hier wird so viel geschrieben 🙄

Kann man für die wichtigsten Infos nicht eine Liste machen 😄

•Blasen
•Nicht blasen
•Gleich drauf setzen
•Nein, sie soll schon bereitwillig warten
•...
Überreiche hoffnungsvoll meine Liste :woot:
und dann wird sowieso gemacht was Frau will :vorsichtig::mrgreen:

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Ich bin chronischer Single und hatte einmal eine Affäre mit einer wunderbaren Frau.Der Sex war irre keine Prostitution gegenseitiges begehren wir haben uns gegenseitig nicht geliebt.Das fehlt dann schon was wir waren auch nicht auf Augenhöhe.Sie vollkommen Gesund mit einer lieben Tochter ich mit einer halbseitigen Lähmung.Ich hatte zu der Zeit nur Erfahrungen mit Prostituierten daran musste ich mich erst gewöhnen.Nichts gegen Prostituierte es ist schon nicht das richtige.Für die Frauen muss das bestimmt eine Belastung sein?

Die Frage ist mMn pauschal nicht zu beantworten. Alleine schon die Vorlieben sind so unterschiedlich wie die Leute selbst. Und ob einem Mann eine Frau reicht oder eben nicht, wird auch sehr variabel sein.

Da war jetzt noch überhaupt nix Konkretes dabei!
Nur Liebesgflüster😅

Was ist mit den 1000 Threads: meine Frau ist prüde und langweilig und macht nichts, was ich gerne möchte?

Nicht mal Oralsex, nicht mal Analsex, will kein Sex mit anderen Männern/Frauen usw.....

Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte😝
Als Basis: Offenheit in der Kommunikation und für Neues, Experimentierfreudigkeit, die Fähigkeit über den eigenen Schatten zu springen, sich aus Konventionen zu lösen und auch die bisherige "Wohlfühlzone" zu verlassen ... kein Garant und keine "Liste" :vorsichtig: , aber einmal ein Anfang, den aber wohl Viele nicht erreichen.

Und da Du ja schon so lange im Forum bist, hättest Du ja dieses Statement eingangs durchaus selbst verfassen können ;)

LG Bär

Als Basis: Offenheit in der Kommunikation und für Neues, Experimentierfreudigkeit, die Fähigkeit über den eigenen Schatten zu springen, sich aus Konventionen zu lösen und auch die bisherige "Wohlfühlzone" zu verlassen ... kein Garant und keine "Liste" :vorsichtig: , aber einmal ein Anfang, den aber wohl Viele nicht erreichen.

Und da Du ja schon so lange im Forum bist, hättest Du ja dieses Statement eingangs durchaus selbst verfassen können ;)

LG Bär
Die Name Maus und Bär ist schön da hast du dir was einfallen lassen.Du bist gut.

deine Themen machen mich immer ein wenig sprachlos. Was erhoffst du dir davon?
Ich vermute, es ist irgendeine Art von seltsamen Humor…. Ernsthaftigkeit kann ich keine erkennen.
Korrekte Einschätzung zumal es fast immer nach dem selben Schema abläuft.
Ein vermeintlich hier "erlernte" Meinung als universell anwendbar hinzustellen und dann diejenigen dafür zur Rede zu stellen, die diese Meinung nicht teilen, anstatt jene direkt zu fragen, die sie teilen.

Man sollte sich gut verstehen: Begehren bzw. ihre Seele vögeln.
Und abspritzen ist mir wichtig.
Am liebsten in ihren Mund, dann schluckt sie ein wenig, lässt den Rest rauslaufen und reibt das Sperma am ganzen Körper ein.
Zum Schluss wird mit dem restlichen Sperma, das sich noch im Mund befindet, heiß geküsst.
Das ist geiler Sex für mich

Richtig guter Sex ist für mich sinnlich, zärtlich bis leidenschaftlich, hingebungsvoll, erotisch bis hemmungslos und wenn dies Beide gleichermaßen in vollen Zügen genießen können.

Man sollte sich gut verstehen: Begehren bzw. ihre Seele vögeln.
Und abspritzen ist mir wichtig.
Am liebsten in ihren Mund, dann schluckt sie ein wenig, lässt den Rest rauslaufen und reibt das Sperma am ganzen Körper ein.
Zum Schluss wird mit dem restlichen Sperma, das sich noch im Mund befindet, heiß geküsst.
Das ist geiler Sex für mich
Für das ganze braucht man aber viel Sperma.

Das was heute eine "10" ist, ist nächste Woche vllt. nur eine "5" oder umgekehrt, Weder ich noch meine Partnerin sind Maschinen, die einmal programmiert, immer das selbe runterspulen wollen, weil es beim letzten Mal gut "funktioniert" hat. Es kommt immer auf den Augenblick an und was da gerade passt. Das einzig fixe ist, wir haben nie "schlechten" Sex, ganz einfach , weil wir machen, was uns Spaß macht. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben