Straßenstrich riesen titten

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

suche frauen - gerne auch reifere - die wirklich
riesen titten haben?

wer kann mir da ein paar tips geben?

hallo

riesen titten haben?

du im forum strassenstrich bist, schlage ich vor du fährst ins stuwer/ämhs und guckst du dortn live...
:mrgreen: :mrgreen:

hi alle
auf der hütteldorferstrasse steht ein mädl etwa reifer sehr vollbusig
lange blonde haare etwas reifer 46jahre würde ich schätzen
sie steht rechts wennst stadtauswärts fahrst kurz vor der reinlgasse
französisch im auto 25€ glaub ich zimmer ab 40€
gruss poman

hallo

riesen titten haben?

...den kann ich dir geben...21 Jahre, schwarzes Mädel und du brauchst 4 Hände für jede der beiden festen Melonen !! Kaum zu glauben, aber Tatsache...

Bei Interesse Näheres per PM....

servus thai-experte,

ich würd mich freuen, wenn ich über besagte 4 Hände-Dame mehr erfahren könnte :mrgreen: .
pm an dich hat leider ned funktioniert(dein postfach is voll :D ).

mfg

...den kann ich dir geben...21 Jahre, schwarzes Mädel und du brauchst 4 Hände für jede der beiden festen Melonen !! Kaum zu glauben, aber Tatsache...

Bei Interesse Näheres per PM....

Würde mich auch sehr interessieren diese nette Dame:poppen:
Wo kann man die treffen? Bitte näheres

mfg

ich bin auch an der 21 mit den riesentitten interessiert, bitte um pm!

Ich war gestern gegen 22:30 am Messegelände da war eine Schwarze mit riiiesigen Titten. Hab mir aber eine andere genommen....

LG
Muschi-Lecker

da ich auch ein großer tittenfan bin würde ich auch gerne die 21 jähreige schwanzre kennenlernen
büüütte
lg chris

Auch ich reihe mich in die Interessensgruppe "Vierhänder" ein ! Bitte um PM bzgl Ultramelonen. Vergelt's Gott im Voraus

jo... ich tät auch die kontaktinfos haben wollen...

schwarz und feste riesen titten... das wärs ;)

meines erachtens viel besser wäre noch: eine große schlanke schwarze frau mit langen rastazöpfen mit so richtigen hängetitten... - naja - geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich...

Es hat sich herausgestellt, dass ich das Mädchen, das Thai-Experte meint, auch kenne - und verlasst euch: Die Realität sprengt sogar noch die Beschreibung. Das sind Jahrhunderteuter. Und ja, sie IST einigermaßen schlank!

Es hat sich herausgestellt, dass ich das Mädchen, das Thai-Experte meint, auch kenne - und verlasst euch: Die Realität sprengt sogar noch die Beschreibung. Das sind Jahrhunderteuter. Und ja, sie IST einigermaßen schlank!

Danke für die Unterstützung..."gg"...puhhh...alles abgearbeitet. Der Postkorb war randvoll...liebe Mitstreiter...also viel Spass, aber einer nach dem anderen und nicht alle auf einmal....."g".....

Ich hätte auch gerne die Kontaktdaten, bitte schickt sie mir zu. Danke!

hi an alle

hab mich mit der Lucie , die mit den riesen titten getroffen.. Sie war ganz nett und lieb. Aber sie hat nicht so wirklich große titten wie alle schreiben. Da hab ich shcon größere gehabt.
Hab sie 2 mal gefickt für 20 Euro was ok war. Abends bin ich dann in den Prater gefahren um ein WM spile zu sehen und auf dem nachhause weg bin ich dann durch die Südportal strasse gefahren wo ich sie dann auch noch mal gesehen habe. Hab mir von ihr für 10 Euro noch mal einen blasen lassen. Also... wer sie treffen will braucht sie nciht unbedingt anzurufen, da sie abend in der Südportal strasse steht

lg
chris

hi!

20 euro für ficken ist aber schwer okay...

welcher wochentag??

im auto??

macht sie naturfranzösisch?

cim?

bitte um infos,

j.

ja 20 Euro sind ok wobei man mit ihr schon verhandel kann und ich denk mir mal wenn man sich sympatisch ist dann mancht sie gute Preise.
Ich war am Sonntag so gegen 23 Uhr in der Südportalstrasse. Geblasen hat sie aber mit gummi.

Zurück
Oben