Hi thai-experte -
und alle, die zu schätzen wissen, was DIESE Titten wert sind - hier nun also mein ausführlicher Bericht:
1. Many thx für deine PN - du kannst dir sicher sein, dass ich mich deiner Tipps würdig erweisen und dein Vertrauen nicht missbrauchen werde, wie leider einige Spinner das getan haben, denen du deine wertvollen Info´s weitergegeben hast!
2. Da ich gestern ziemlichen Überdruck hatte, den ganzen Tag vor lauter Geilheit nicht wußte wohin mit dem Saft
(wixen vor dem Spiegel half auch nur vorübergehend...) und auch vor Neugier nach euren Beschreibungen geplatzt bin, machte ich mich also Abends auf den Weg in die Südportalstrasse - ohne deine liebenswürdige PN gelesen zu haben, lieber thai-experte (zu diesem Zeitpunkt war ich schon mit IHR in den Auen...)
Da ich bereits bei Einbruch der Dämmerung dort war, hatte ich noch genügend Zeit, mir die nähere Umgebung ausgiebig anzusehen und mir zu überlegen, auf welcher einsamen Parkbank SIE mir :blasen den Schwanz lecken oder wo ich sonst mit ihr landen könnte... währenddessen standen in der Umgebung ums Eck´ schon die ersten Mädels (alle Durchschnitt, sahen sehr ostmäßig aus...). Ich flanierte die Südportalstrasse einige Male auf & ab, als ich gegen 22 Uhr bereits einige farbige Mädchen dort stehen sah, die sich entweder gerade zwischen den Autos umzogen oder bereits „im Dienst” waren - und ich muss sagen, im Schnitt sahen sie alle sehr appetitlich aus, wenngleich sie alle mit durchschnittlichen Möpsen
ausgestattet waren.
Aber alle waren weit davon entfernt, euren Beschreibungen auch nur in irgendeiner Weise zu entsprechen - also hieß es Geduld haben und warten, bis SIE auftauchte. Die Live-Schunkel-Oldies für die busweise herangekarrten Germanen aus dem nahegelegenen Schanigarterl erleichterte mir das Warten auch nicht gerade - aber so what, wenn IHRE Dinger
wirklich so waren, wie ihr sie beschrieben habt, musste wohl ein kleiner Opfergang vorher drin´ sein...
Und dann plötzlich hatte der Herr ein Einsehen mit mir geilem Bock und schickte mir diesen fleischgewordenen Traum (und sicher nicht nur meinen...) mitten auf die Erde zwischen Langos-Duft, Dosen-Musik und Parkplatz-Not:
SIE war gerade mitten im Umziehen, als ich SIE von der Seite entdeckte und ansprechen wollte, hätte es mir nicht die Sprache verschlagen (und das passiert selten, glaubt mir...!) beim Anblick DIESER Titten
!!! Man muss sich das mal vorstellen, wer es nicht gesehen hat, der glaubt es nicht: Ihr übriger Body ist ja einigermaßen griffig, würde ich sagen - und nun stelle man sich vor, das fast das gesamte Volumen ihres Brustkorbs (ohne die Dinger) von der Seite her gesehen, sich nochmal nach vorne wölben - es ist einfach UNPACKBAR!!! Dabei war SIE noch halb „in Zivil”, so dass die ganze Pracht
noch nicht mal halb zur Geltung kam. Das änderte sich, als SIE fertig umgezogen da stand - Freunde, es war zum Niederknien, abwinken, abspritzen, der Overkill schlechthin!!!
Diese Melonen
sprengen alles bisher Dagewesene (zumindest in meinem bescheidenen Dasein) und - sorry, auch teilweise eure Schilderungen (da schrieb jemand, sooo groß wären IHRE Titten nun auch wieder nicht, er hätte da schon größere gehabt - das gibt´s natürlich schon, nur finde ich, dass dann die ganzen Proportionen optisch auseinanderfallen, wie. z.B. bei Ferrari & Co...!)
Zudem ist SIE überhaupt nicht arrogant und sehr sympathisch, wir talkten und vereinbarten, was möglich war (30,- € für Blasen mit Gummi, ja. Anfassen ja, lecken nein. Abspritzen auf IHRE Riesendinger, nein.) und machten uns auf den Weg in die Dunkelheit. Mein geiler Schwanz scheuerte bereits mächtig in der Hose, da ich keinen Slip trug, um mein Rohr
schneller draußen haben zu können - was sich noch als vorteilhaft erweisen sollte...
Unter einem schützenden Baum angekommen, legte SIE ab und zeigte mir IHRE Wahnsinns-Titten ohne den ganzen Fummel - und ich sage euch, ich hatte wahrlich Mühe, sie im Griff zu halten: Ich kniete abwechselnd vor IHR, um das Gehänge im schwachen Licht von unten zu sehen, dann wiederum schob ich meine flachen Handteller zwischen IHRE Rippen und die beiden riesigen Melonen und zog SIE daran in Richtung Schwanz, den ich schon so halb draussen hatte. „Can you help me?” fragte SIE mich, als SIE ihn wegen der Knöpfe meiner 501 noch nicht ganz zu fassen bekam - wie gerne war ich IHR behilflich, mein strammes Rohr endlich in IHRE Hände zu legen. „Oh horny!” stieß SIE hervor, als SIE den Gummi drüberstülpte und ihn mit der Hand vorwixte, bevor SIE IHRE vollen Lippen um meinen Schaft schloss. Was dann kam, kann ich beim besten Willen nicht als unrythmisch bezeichnen (wie ein Kollege in diesem Thread): :blasen SIE blies, als wäre es das letzte, das SIE auf dieser Welt noch tun wollte, IHR Kopf bewegte sich derart auf & ab, dass ich meinerseits gar nicht dazu kam, SIE ihn den Mund zu ficken, da SIE mit jeder Aufwärtsbewegung mein Becken an meinem Rohr nach oben zog, während ich alle Hände voll zu tun hatte, IHRE baumelnden Riesendinger unter mir zu bearbeiten.
Gerne hätte ich noch länger durchgehalten - der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach - doch schließlich gab ich auf und pumpte IHR den Saft, der unaufhaltsam an meinem Schwanz hochstieg, in IHREN Mund :blasen (leider mit Gummi, seufz...)
Der Rest ist schnell erzählt: Während ich SIE auf IHREN Standplatz zurückbegleitete, fragte SIE mich ganz natürlich und nicht eingebildet, ob ich jemals zuvor solche TITTEN gesehen hätte - die Antwort könnt´ ihr euch wohl denken... und ich erklärte IHR, wie einfach es für mich war, SIE genau DARAN zu erkennen. Da lachte SIE wissend und ich verabschiedete mich mit Handshake.
Soweit mein gestriger Trip mit Lucie. SIE ist eine solche
Wahnsinnsfrau, dass ich beschloss, SIE das nächste Mal auf alle Fälle auf einem Zimmer in einer 2ten Runde nach dem Blasen so richtig
durchzuficken - ich möchte DIESES Mega-Gehänge und IHREN heissen Body unbedingt total nackt bei Licht sehen und SIE auf mir reiten haben, mit dem Gewicht IHRER wippenden Riesendinger
auf mir... muss der totale Wahnsinn sein!!!
Ich danke euch allen und im Besonderen dir, lieber thai-experte für deine uneigennützige Hilfe - wie gesagt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also nehmt meinen Bericht als das, was er ist: Meine subjektive Darstellung von durchaus objektiv zu bewertenden Riesen-Titten, wie sie in Wien wahrscheinlich ihresgleichen suchen...
So long & bis bald mit GG,
euer dreamland61