Straßenstrich riesen titten

Da kann Lucie natürlich nicht mithalten...finde Lucies Dinger jedoch in Summe passender, vor allem jünger und wesentlich strammer. Sind auch nicht sooo hängend....Brustwarzen frech nach oben was bei dieser Größe (95E) meines Erachtens selten ist...vor allem ist sie nicht so füllig, nicht schlank aber auch nicht fett....aber dennoch gilt: Jedem das Seine und jeder wie und wo er will.....

Okay Hengst42 -

da müssen einige die Segel streichen, wenn´s um die reine Größe der Titten geht - auch Lucy kann da nicht mithalten...

Ich persönlich schließe mich da der Meinung von thai-experte an: Lucy´s Riesendinger sind deswegen aussergewöhnlich, weil sie bei dieser Größe viel mehr „stehen” als hängen - und sie hat (auch auf Grund ihrer Jugend) ein enorm straffes Gewebe, in 10 Jahren sieht´s auch anders aus.

Für mich entscheidend, ob ich sie geil finde ist - wie gesagt - nicht zuletzt, wie der übrige Körper dazu aussieht (z.B. in welcher Relation ihr Hintern zu den Dingern steht - bei meiner EX waren diese Proportionen ABSOLUT PERFEKT :brueste: und ich bin auf ihren geilen Arsch mindestens genauso abgefahren wie auf ihr 85D-Gehänge!!!) :hss:

Wahrscheinlich turnt mich Lucy auch deswegen so an, weil sie mich ein bisschen an sie erinnert, was Körperbau, dunklen Teint und straffes Gewebe betrifft... okay, man fällt halt manchmal selber auf sich rein - so what...

Ist aber andererseits auch gut, dass es soviele verschiedene Meinungen gibt - sonst stünden wir alle wohl Schlange bei ein & derselben Frau.

:n8: mit GG,
dreamland61

war ja eher als scherz gedacht diese riesengebirge reinzustellen, aber haben schon was an sich :), ich werde mir die lucy mal nachts im prater ansehen, auf jeden fall optisch geil wenn auch nicht perfekt schlank ist die blonde aus der peepshow burggasse, aber sehr geile titten und geiles gesicht

Applaus, Applaus,

lieber Hengst42 - mit deiner Einschätzung von Marianne aus der PS Burggasse gebe ich dir absolut recht - SEHR GEIL!!! :brueste:

Bin schon gespannt auf dein Feedback zu Lucy... :brueste: :daumen:

GG, dreamland61

LOL meinst du ? wenn du dich da mal nicht täuscht... sie hat schon einiges erlebt und ausprobiert... davon hast du nich mal eine Vorstellung ;-) .. Hab sie gefragt aber im Moment hat sie leider keinen Bedarf... :)
tut leid

Diese Berichte hauen einen ja fast von den Socken.
Da ich ab und an in Wien bin und da schon so manche längere Suche nach vernünftigen Mädels hatte, wäre ich Euch absolut dankbar zu näheren Infos, wie ich genau diese Frau mit den wirklichen Riesentitten finden kann. Ich will auf keinen Fall eine der anderen Kandidatinen erwischen, um hinterher auch zu sagen "so groß waren die nun auch wieder nicht" Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als die Falsche zu erwischen.

Da ich mich natürlich nicht so 100% ig in Wien auskenne BITTE ich Euch um detailierte Info.

Ich werde schnellstmöglich meine nächsten Termine in Wien planen um Euch dann entsprechend zu berichten.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße

Da ich ab und an in Wien bin und da schon so manche längere Suche nach vernünftigen Mädels hatte, wäre ich Euch absolut dankbar zu näheren Infos, wie ich genau diese Frau mit den wirklichen Riesentitten finden kann. Ich will auf keinen Fall eine der anderen Kandidatinen erwischen, um hinterher auch zu sagen "so groß waren die nun auch wieder nicht" Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als die Falsche zu erwischen.

Na dann mal ran an die festen und süßen Wassermelonen.... :daumen:

Ich will auf keinen Fall eine der anderen Kandidatinen erwischen, um hinterher auch zu sagen "so groß waren die nun auch wieder nicht" Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als die Falsche zu erwischen.

Da ich mich natürlich nicht so 100% ig in Wien auskenne BITTE ich Euch um detailierte Info.

Ich werde schnellstmöglich meine nächsten Termine in Wien planen um Euch dann entsprechend zu berichten.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße

Hi,

Ich verstehe Dich :mrgreen:..wirklich :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/forum/tittentips-gefaellig-t7547.html
da gibts immer wieder Berichte,die überprüft und upgedatet werden sollten.:daumen:

lg

Also ich war vor kurzem beim Messegelände dort stand eine welche ich dann auch mit ins auti nahm HATTE SCHÖN GROßE TITTEN

Also ich war vor kurzem beim Messegelände dort stand eine welche ich dann auch mit ins auti nahm HATTE SCHÖN GROßE TITTEN

Nehme an eine schwarzhaarige? das ist die Lucy von der es genug Berichte gibt in dem Forum:mrgreen:

gestern ziemlich weit draussen kurz vor der tankstelle auf der rechten seite schwarzhaarige ungarin mit megamöpsen, allerdings schlechtes deutsch, dafür ordentliches gebläse

gestern ziemlich weit draussen kurz vor der tankstelle auf der rechten seite schwarzhaarige ungarin mit megamöpsen, allerdings schlechtes deutsch, dafür ordentliches gebläse

bist Du sicher, auf der Hütteldorferstraße?bei welcher tankstelle?
oder doch auf der linzerstraße bei der bp?
wieviel hat sie verlangt?
kannst Du Dich an ihren namen erinnern?
danke,
don

weiss jemand wann die schwarzen auf der südportalstrasse am abend shcon stehen oder ist es ihnen noch zu kalt ?
und ist im stuverviertel in der nacht was los bezüglich strassenstrich ?

weiss jemand wann die schwarzen auf der südportalstrasse am abend shcon stehen oder ist es ihnen noch zu kalt ?
und ist im stuverviertel in der nacht was los bezüglich strassenstrich ?

Derzeit ab 20.00....vorher selten, da in letzter Zeit einige von den Mädels davor gearbeitet haben und dafür einen Erlagschein über jeweils EUR 100,- erhielten...insofern eher erst ab 20.00...im Sommer ab 21.00....

Im Stuwer ist auch nachts was los...nicht soviel wie am Tag...aber immerhin...vor allem sieht man schwarz - und hier ist es erlaubt, nicht verboten wie bei GIS ... :) - rund um den 33er bzw. Gaby...wobei aus "diversen" Gründen die Blackys beide Lokalitäten derzeit nicht schätzen....

...den kann ich dir geben...21 Jahre, schwarzes Mädel und du brauchst 4 Hände für jede der beiden festen Melonen !! Kaum zu glauben, aber Tatsache...

Bei Interesse Näheres per PM....

hallo

kannst du mir die tel nr von dieser dame zu kommen lassen?

lg

Zurück
Oben