Straßenstrich riesen titten

alsoich habe die lucie auch mal getroffen aber ich finde dass die berichte von wegen risenetitten übertrieben sind.. Sie hat zwar große titten aber nichts außergewöhnliches. Da hat meine Frau wesentlich größre titten...

alsoich habe die lucie auch mal getroffen aber ich finde dass die berichte von wegen risenetitten übertrieben sind.. Sie hat zwar große titten aber nichts außergewöhnliches. Da hat meine Frau wesentlich größre titten...

Dann bist du entweder um deine Frau zu beneiden - oder du warst nicht bei "DER" Lucy....

ja sicher war ich bei DER Luicie Habe ja die tel nummer von dem Thai experten bekommenund sie ach gtroffen.
Bin eben von meiner Frau her größere titten gewohnt ;-)

ja sicher war ich bei DER Luicie Habe ja die tel nummer von dem Thai experten bekommenund sie ach gtroffen.
Bin eben von meiner Frau her größere titten gewohnt ;-)

Noch grössere ??

Dann stellt mal ein Foto rein - mit Fakecheck sonst glaub ich es nicht :lehrer::lehrer:

Und deine Frau ist auch so schlank wie Lucy ??

das würde meiner Frau nicht so gefallen wenn sie hier ein Foto hätte denn sie ist auch öfters mal in dem Forum ... Meine ist leider nicht so schlank.. sie ist schon ein ziemlicher Brummer , hat aber eben auch dementsprechend echte Monstertitten.
Bin deswegen auch shconn einige male bei der lucie gewesen wei sie eben auch dünner ist

Meine ist leider nicht so schlank.. sie ist schon ein ziemlicher Brummer , hat aber eben auch dementsprechend echte Monstertitten.

Das dachte ich mir...denn die Kombination von Riesen und schlank wie bei Lucy ist schon sehr selten....

Brummer sein und riesen Titten - das gibt es schon häufiger...

papa_joe,

Du scheinst ja zu Hause bestens versorgt zu sein - also dazu kann man wohl nur NEIDLOS gratulieren!

Was demnach als RIESIG empfunden wird, ist halt einmal mehr subjektiv (meinereiner wäre schon froh, auf eine Größe wie die von Lucy zurückgreifen zu können - im Optimalfall, ohne dafür noch zu zahlen. Was nix gegen Lucy´s Preise heissen soll - die sind in Ordnung...)

GG, dreamland61

da hast du sicher recht... so weit ich weiss hat meine Frau einen BH von 95 H ;-) da hat man echt was zum spielen aber es ist eben auch geiler wenn der rest eher schlank ist.... :) Aber meine Frau genehmigt sich ja auch öfters mal eine Abwechslung :)

So so,

jetzt kommt natürlich die Wahrheit ans Licht - und wir auf den Punkt: :brueste: RIESENDINGER & SCHLANK, das ist eben rar... :daumen:

Vielleicht verstehen einige ja jetzt schön langsam unser Gesabber wegen Lucy... :hss:

GG

da mag wohl sein aber auch für eine schlanke hat sie jetzt nicht solche onstertitten wie hier immer geschrieben wird. Sie sind groß aber hier wir auch sehr übertieben was die titten betrifft

ist halt ein Dilemma mit den Worten -

darum wollte wohl schon Altmeister Casanova die Frauen weniger verstehen, als vielmehr begreifen...

da mag wohl sein aber auch für eine schlanke hat sie jetzt nicht solche onstertitten wie hier immer geschrieben wird. Sie sind groß aber hier wir auch sehr übertieben was die titten betrifft

Würdest du mir dann bitte zeigen , was dann wirklich Monstergeräte sind ??

Also Leute,

ich für meinen Teil halte es einfach damit, zu beurteilen, ob SIE (Lucy, Marianne, Cora, Christine & CO.) mir gefallen, ob ich sie geil finde - oder halt nicht. Und das hängt nicht ausschließlich nur von der Größe der Titten ab, sondern wesentlich auch davon, wie sie ihre Leistung darüberhinaus verkaufen...

oh du glücklicher papa joe, bist zu beneiden bei den massen :) du hast geschrieben sie genehmigt sich auch ab und zu abwechslung? wir helfen da gerne aus *zwinker*

danke hengst für dein angebot aber das mußt du mit ihr ausmachen und außerdem ist sie zur zeit mit unserem Bekanntenkreis ziemlich ausgelastet ;-)

gib mir ihre handynummer :) nach mir braucht sie keine anderen bekannten mehr :))

Zurück
Oben