Rimjob - Das Polecken

Effektiv ja.
Versuche dabei auch gerne mit der Zunge einzudringen. Sauberkeit setze ich beim Partner eh voraus. Und leichter KV Geschmack stört mich nicht. Nicht zu verwechseln mit KV Spielen oder aufnehmen. Das wäre mir neu und aus heutiger Sicht zu heftig. Aber sag niemals nie was ich nicht probiert habe, wer weiß was das morgen bringt.
 
Effektiv ja.
Versuche dabei auch gerne mit der Zunge einzudringen. Sauberkeit setze ich beim Partner eh voraus. Und leichter KV Geschmack stört mich nicht. Nicht zu verwechseln mit KV Spielen oder aufnehmen. Das wäre mir neu und aus heutiger Sicht zu heftig. Aber sag niemals nie was ich nicht probiert habe, wer weiß was das morgen bringt.
KV Spiele wären mir auch zu viel. Hab mir aber diese Woche ein Ferrero Roche so halb in den Popo geschoben und meine Freundin dann essen lassen.
Sie hat mich vorher schon durch lecken und fingern etwas gedehnt, somit war das kein Problem.
Dadurch dass das dann geschmolzen ist und sich auf ihren Wangen verteilt hat sah das schon wild aus aber geil war es.

Im übrigen glaube ich nicht dass das alle Frauen mögen. Ich glaub bei meiner Freundin ist das auch mehr weil sie alles macht was ich will weil sie mich glücklich machen will. Sie ist halt einfach wohl erzogen. :giggle:
 
Meine Frau und ich lecken uns auch gern gegenseitig anal.
Sie leckt mich „nur“ oberflächlich während ich oft mit der Zunge in sie eindringe um den Weg für meine Finger und den Plug frei zu machen.

Sie macht meine Rosette mit ihrer Zunge immer nass, damit sie mich dann schön an der Prostata fingern kann😋
 
sind offenbar alles frauen die wild ja rufen. tv,mann,tv,mann,mann,ne professionelle,mann.

ihr habt hoffentlich eure Psychotherapie zur Geschlechtsänderung schon abgeschlossen.

wer als mann nicht passiv ist , also bi, gay und enthaart sowie weiblich ist mittels weiblichen hormonen,keine sensitive Empfindung in dem masse haben kann wie eine frau im spalt, loch oder Umgebung.

ein hetero keinen bedarf an passivem poposex hat.er erlangt befriedigung durch enthaltung bishin ejalulation oder abreiben der penishaut.

aber ob frauen mit vagina um zu gefallen oder weil es ihnen nichts ausmacht(ohne Drogen) Männerhintern lecken wollen eine andere frage wäre, eben mit diesen Hinterngründen.

optional gibt es welche die es schaffen mittels lecken seines hintern ihn zum dauerhaften lecken ihres eigenen zu bekehren.

Welt der wunder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann will nicht devot sein.ganz absichtlich,ehre und so.und mit ficken schafft er es auch nicht weit.will aber ihre Nähe haben,also meint er sich lecken lassen. und will dominieren.

psychiatrisches fazit: der unterschied zu gewalt gegen frauen ist sehr gering. sich lecken lassen als mann um die weibliche lockung zu besiegen.

der nächste bis übernächste schritt ist gewalt und zwangsprostitution,abwertende zur schau stellung ihrer hilflosigkeit usw.
 
Fazit 2. Männer die sich lecken lassen /wollen sollten gemeldet und registriert werden und paar wochen in Behandlung. nachfolgend Notrufnummern für frauen mit Einsatzkommando.

in wenigen jahren spätestens wir per handy kontakte registrieren,so auch um sexualkrankheiten .

optional die fpö die regierung wird und das uberwachungsbudget gegen nordafrikaner und nahost erweitert und die kulturfrage keiner zu grossen Freizügigkeiten mehr überlässt.

das erotikforum könnte dem Pflichtfach sexuell und sexuell gesellschaftliche bildung eingeordnet werden
 
aus eigener unzulänglichkeig oder mannsehre sich lecken lassen wollen ist nicht mehr erbärmlich sondern kulturell gefährlich.

sklavinnen/sklaven bilden die ausnahme.diese wären als technische objekte zu verstehen.
 
Zurück
Oben