Massagen Rina

Aber hallo, diese Dame dürfte ja sehr gut gebucht gewesen sein :lol: interessante Infos erfährt man hier über sie :cool:

Ich habe vor ca 5 Jahren einmal in dem besagten Studio in der Argentinierstraße eine Body2Body Massage von ihr genossen: sie war zwar körperlich ganz fit, aber ich habe die Stunde sehr "technisch" und zuwenig leidenschaftlich in Erinnerung. Silikonbrüste sind auch nicht meins...

Randbemerkung: interessant war, dass mich die Empfangsdame damals direkt zu Rina geschickt hat, da sie angenommen hat, dass ich "mehr" als nur reine Massage möchte bzw. weil nur Rina den "Extraservice" liefert :unsure:
 
ja sie ordiniert im 17. nahe der Ottakringer brauerei..... verlangt ganz schön für ihr service...

100 für n30 min bissi naturblasen und gummisex... hat sillititten und schon eine reife ladyeinmal getestet aber ein nächstes mal wird es nicht geben ! die 100 sind wo anders besser aufgehoben
Hat sie wo eine Anzeige mit einem Kontakt? Danke
 
Die Adresse würde mich auch interessieren.
Beim letztenmal wollte ich hinfahren, da sie keine Zeit hatte, hat sie keine Adresse geschickt.
Sehr eigenartig
 
Vielleicht hat sie aufgehört! Wurde ja auch schon Zeit! Wenn ich denke, wieviel Schwanzkilometer ich allein ihrer Muschi draufgestossen habe, wage ich nicht zu denken, was diese Pussy schon alles "wegstecken" musste! Na und jede Menge Sperma hab ich ihr auch reingepumpt.....und ich war sicher nicht der Einzige!! Also...RIP!!!
Sie hat sich ihren Ruhestand ehrlich ERDIENT!!!!
 
Hat sie wo eine Anzeige mit einem Kontakt? Danke
ja sie ordiniert im 17. nahe der Ottakringer brauerei..... verlangt ganz schön für ihr service...

100 für n30 min bissi naturblasen und gummisex... hat sillititten und schon eine reife ladyeinmal getestet aber ein nächstes mal wird es nicht geben ! die 100 sind wo anders besser aufgehoben
ja Taubergasse bei der Ottakringerstraße ist sie
 
Vielleicht hat sie aufgehört! Wurde ja auch schon Zeit! Wenn ich denke, wieviel Schwanzkilometer ich allein ihrer Muschi draufgestossen habe, wage ich nicht zu denken, was diese Pussy schon alles "wegstecken" musste! Na und jede Menge Sperma hab ich ihr auch reingepumpt.....und ich war sicher nicht der Einzige!! Also...RIP!!!
Sie hat sich ihren Ruhestand ehrlich ERDIENT!!!!
Ich spendiere dir ein "V" für ERDIENT, so viel Zeit muss sein!

Weiters eine Frage die mich als Techniker interessiert: "Schwanzkilometer", ist das eine genormte oder neue Längenangabe nach dem SI System?

Link siehe hier:

SI Einheit

Bitte um Info, um meinen technischen Horizont zu erweitern! ;)

mfG EM
 
ERDIENEN hat NICHTS mit verdienen zu tun!!
Du musst also nichts spendieren.
Und das SI-System ist mir hinlänglich bekannt!
Schwanzkilometer?
Nun, nimm die durchschnittliche Schwanzlänge, multipliziere sie mit der Stossfrequenz und der durchschnittlichen Aktdauer und du bist auf der durchschnittlichen Schwanzkilometerlänge pro Akt! Vieles ist "durchschnittlich", ergo ungenau, was dazu geführt hat, dass diese Längenbezeichnung es nicht geschafft hat ins IS-System integriert zu werden!
Ausserdem ist strittig, ob die Länge in beiden Richtungen gezählt wird, also rein als auch raus. Und es ist auch klar, dass nicht zwingend jeder Akt zu einem oder mehreren vollständigen Kilometer:down: führt!
Ich hoffe, mich ausführlich erklärt zu haben, als Techniker.....ebenfalls.
Bei Fragen konsolidiere nicht den Arzt oder Apotheker sondern wende dich vertrauensvoll an mich!
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rina ist jetzt wieder im Laufhaus Max Winter anzutreffen! :up:
Rina | Laufhaus Max Winter

alles – nur mit Schutz


diese Angebots-Konstellation ist allerdings sehr ungewöhnlich im Asia-Bereich. Zumindest NF ist bei den Asiatinnen weitestgehend Standard.

Und ob die auf der HP zu lesenden "Comments" tatsächlich alle so ganz den Tatsachen entsprechen, laß ich mal dahingestellt.
 
Naja, wie gesagt, ihre beste Zeit ist vorbei. Sie sollte wissen, wenn man aufhört. Früher war sie ein Stammgirl von mir! Hab alles mit ihr gemacht was mir gefiel und IMMER ohne Gummi! Jetzt ist sie nicht mehr frisch und jetzt fängt sie an mit Kondom? Wegen was? Ihrem Mann? Hat sie doch früher auch nicht gestört, im Gegenteil! Hat mir viel von ihm erzählt und wir haben oft über ihn gelacht! Er hat auch immer gedacht sie macht alles nur mit Gummi.....kann gar nicht zählen wie oft ich da meine volle Ladung in ihr deponiert habe......
Früher hatte sie auch schon die Narbe und ihre Titten waren trotz OP nicht gleichmäßig, aber da war sie jünger, ihr Body straffer und ihre Muschi noch frisch! Aber nach 20-25 Jahren Sexworkerin??? Da hilft auch das 100000 Schwanzkilometerservice bei Worseg nichts!! Der ist zwar gut, kann aber auch nicht zaubern.....
P.S.: Die Fotos sind schon uralt!!!
 
Also charakterlich, dürfte sie auch nicht sehr, hhmmmm, sagen wir "gefestigt" sein. Mit Gogln über ihren Mann lachen, den Oidn glauben lassen, eh ois leiwand, während die spritzgeile Goglschar, hurtig einejankad, hhmmmm.

Warum sie jetzt mit Schlumpf macht? Vielleicht aus der Erfahrung heraus, dass venerisches Ungemach, das Geschäft für einige Zeit lahm legt. Und das sollte man respektieren.

Sicher wäre sie früher ein Leckerbissen, aber selbst wenn die Bilder schon älter und "fotogeshoppt" sind: Irgend etwas an dieser Frau stört mich. Wirkt zu professionell auf mich. Was aber ihr und allen anderen sicher egal sein wird. Mir übrigens auch :cool:
 
Zurück
Oben