Massagen Rina

@Mitglied #272373 14 Monate für eine Antwort... Respekt! ;)
Nunja, danke für Deine Respektsbezeigung, die wohl eher das Gegenteil ausdrücken soll.

JA, ich hatte die Zeit der Vorpostings übersehen! Asche auf mein Haupt - und DU darfst lästern, Er-Ich Mayer!
ABER: Die Tatsache per se bleibt auch ein Jahr später aufrecht: Angesichts einer (langsam) abebbenden CoV-Pandemie, angesichts einer sehr sehr sehr ansteckenden Masern-Erkrankung u. Ansteckung in der NO-Impf-Gruppe und angesichts neuerlich aufkeimender verschiedener sexuell übertragbarer Krankheiten empfinde zumindest ICH ein AO bei jemanden mit HWG als ziemlich hartes "russisches Roulette", wenn DU mir soweit folgen kannst, Er-Ich Mayer.
Das bleibt stehen, wurscht, ob von Rina vor einem oder zwei oder drei Jahren berichtet wurde. Das ist genau heute Fakt!!

Andererseits, das ist jetzt quasi OT und "persönlich", sorry, habe ich Dich immer sehr als sachlich und praxisorientiert eingeschätzt und geschätzt und daher nie mein Contra gegeben, wenn ich mal mit Deinen Aussagen nicht so ganz konform gegangen war. Weil ich Dich für seriös hielt!
Nun, mann ist geradezu prädestiniert, sich zu täuschen! :-(
Tja
 
Zurück
Oben