Massagen Rina

Hallo!
Also charakterlich war sie ok! Der Ehemann war schließlich auch einmal ein spritzgeiler Gogl, welcher ebenso diesen Service in Anspruch genommen hat!!! Und auf einmal fordert er AO-Enthaltsamkeit, nur weil er jetzt der "Eigner" ist?? Ja? Echt jetzt?
Nun, ich kann das ja verstehen, würde auch nicht wollen, daß andere Männer ihren Samenstau im Unterleib meiner Frau platzieren, aber das muß ich mir VORHER überlegen!!!!
Er hat ja gewusst, womit sie ihre Brötchen verdient und auf welche Art! Ich denke niemand kann so blauäugig sein und denken, er sei der Einzige dem dieser Service zugute kommt! Oder????
Und wir haben nicht schlecht über ihn geredet, wohlgemerkt! Wir haben uns nur gewundert, daß er nach seinen Erfahrungen mit ihr, so handelt und es .......lächerlich gefunden! Sie hat NIE etwas negatives oder privates über ihn gesagt! Und er hat ja auch nicht darauf verzichtet, als sie noch mit seinem Vorgänger verheiratet war! Komisch, wie schnell sich Meinungen ändern können! Nur so zur Aufklärung.
Ich als Kunde habs natürlich leicht, zugegeben! Ich gehe hin, ficke sie und genieße den Service, im Bewusstsein, daß der Nächste bei Sympathie und genug Cash das Gleiche mit ihr machen kann und es stört mich überhaupt nicht! Lässt mich kalt, absolut!
Als Ehemann hingegen würde ich die Wände hochgehen. Aber zum Glück befinde ich mich nicht in dieser Situation.
Verdammt scheisse, wenn du dem LKS zum Opfer fällst!!!
 
Naja, wie gesagt, ihre beste Zeit ist vorbei. Sie sollte wissen, wenn man aufhört. Früher war sie ein Stammgirl von mir! Hab alles mit ihr gemacht was mir gefiel und IMMER ohne Gummi! Jetzt ist sie nicht mehr frisch und jetzt fängt sie an mit Kondom? Wegen was? Ihrem Mann? Hat sie doch früher auch nicht gestört, im Gegenteil! Hat mir viel von ihm erzählt und wir haben oft über ihn gelacht! Er hat auch immer gedacht sie macht alles nur mit Gummi.....kann gar nicht zählen wie oft ich da meine volle Ladung in ihr deponiert habe......
Früher hatte sie auch schon die Narbe und ihre Titten waren trotz OP nicht gleichmäßig, aber da war sie jünger, ihr Body straffer und ihre Muschi noch frisch! Aber nach 20-25 Jahren Sexworkerin??? Da hilft auch das 100000 Schwanzkilometerservice bei Worseg nichts!! Der ist zwar gut, kann aber auch nicht zaubern.....
P.S.: Die Fotos sind schon uralt!!!


Sag mal, was bildest Du Dir eigentlich ein?
Jemandem vorschreiben zu wollen, wann sie mit dem Job aufhören soll oder wie sie ihren Job ausüben soll.

Wirklich ein toller Stammkunde, der so ablästert und private Dinge weitererzählt, wenn es ihm nicht mehr passt.
 
Hallo Sexarbeiterin!
Ich schreibe hier niemandem vor was er/sie zu tun hat! Sie muss wissen, was sie macht oder nicht. War nur meine kleine persönliche Meinung dazu, that`s it! Hoffe, das jetzt klargestellt zu haben!
Und was bitte schön hab ich schon extrem Privates erzählt??? Das sie mehrfach verheiratet war? Wen juckt`s?
Solltest du dich als "Kollegin" angegriffen fühlen, so tut mir das leid und es war nicht beabsichtigt.
Es ist auch nicht böse gegenüber Rina gemeint, aber das ist meine Meinung und meines Wissens nach, darf man die in unserem Land kundtun! Du hast mir ja auch durch die Blume mitgeteilt, was du über mich denkst! Ich nehme es zur Kenntnis....vielleicht machst du das auch?
 
Also mir kann das GSD alles ja völlig schnurzfurzegal sein. Was mich aber auch wirklich störte, war dieses verächtliche - oder beleidigte?? bashing der mir unbekannten Rina. Und Charcharodon, gerade du als Stammgogl, solltest sicher nicht so negativ über Alter und "Pensionsanspruch" gröhlen. Du hattest deine geilen Erlebnisse mit ihr - aber auch an dir wird nicht nur die geile Bläserlippe, sondern AUCH DER Zahn der Zeit nagen. Wenn das Spatzi dann nicht mehr so will,........wirst a ois Stecher entsorgt.

Ich wünsche es niemandem, aber Deine Aussagen sind wirklich letztklassig. Klingt für mich nach Bewertung eines Gebrauchsgegenstandes, dessen Obsoleszenz erreicht, ab in die Tonne.

Das hat auch nichts mit "Meinungsfreiheit" zu tun, sondern ist ein blanker Spiegel des Charakters. Aber sicher erkennst du dich in diesem "Spiegel" ohnehin nicht selbst. Was wiederum dir ebenso egal sein wird wie mir.
 
Ganz ehrlich jetzt? Ja, ist mir egal! Ich sage es zum letzten Mal, dann ist Schluss!
Es war nicht böse gemeint, auch nicht gegen Rina,ok???
Jetzt sollten es alle kapiert haben!
Der Zahn der Zeit nagt an allen, …..und der Zeitpunkt mit Pipi und so kommt sicher, aber nicht jetzt! Außerdem verdiene ich mir damit nicht mein täglich Brot und somit—>WUASCHT!!
Und ich brauch mich nicht entsorgen, das bewerkstelligen schon die Frauen, wenn es denn soweit ist! Und glaubst du wirklich, die gehen sanfter damit um????
Solltest mal den Klatsch hören, was Frauen so über Männer sprechen, wenn es mal nicht klappt! Hatte mal das Vergnügen zwei Frauen zuzuhören, als sie sich über ihre Männer ausließen…..
Glaub mir, da war ich gaaaanz harmlos!
 
Um es nochmals zu sagen: Mir ist es egal. Aber offenbar dir nicht - sonst würdest du nicht so reagieren. So, Schluß jetzt. Ich habe meinen Spaß mit dir gehabt, mehr geht ned. Echt ned :cool:
 
Ich empfehle, alle SW für ihre Konsumenten zu deklarieren:

Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
oder:

Ein wesentlicher Unterschied besteht, wenn ein so genanntes Verbrauchsdatum ("zu verbrauchen bis") angegeben ist. Sehr leicht verderbliche Waren (z. B. Fisch und rohes Fleisch.....Assoziationen zu SW???) haben ein Verbrauchsdatum. Ein Produkt, bei dem dieses Datum überschritten ist, gilt nicht mehr als sicher. Es sollte auf keinen Fall mehr gegessen sondern sofort entsorgt werden.
 
Eigentlich war für mich das Thema "parim enne"= estnisch "BB" - abgeschlossen. Sehen wir es doch so: Wenn die "Performance" für den jeweiligen "User" stimmt, sollte auch das Alter keine Rolle spielen. Ich spreche aus (sehr guter) Erfahrung, wie wahrscheinlich die meisten, die ihren Stängel im Asia-Sektor einpflanzen.

Kommt nun eine gewachsene Vertrautheit mit der jeweiligen "Anbieterin" hinzu, ist man schnell bereit, die Jahresringe zu übersehen. Auch wenn sie sich um die Augen bemerkbar machen. Und - zumindest für mich - bietet eben jene intensivierte "Vertrautheit" ein vielfaches an "Nährwert", der vom üblichen "nur geil ficken", erheblich abweicht.

Der eine sucht nur den "Optikfick" - legitim - der sich allein schon am Exterieur begeilt, der Andere sieht großzügig über die "Patina" hinweg, weil er weiß, was ihn an beglückenden Erlebnissen, erwartet.

Ich habe mich längst schon vom "mechanischen jankan" im paysex-Bereich verabschiedet, denn dort ist nach dem "Ospritzn", der Orgi schon vergessen, wenn man sich das Hosentürl zumacht. Nicht so, wenn eine gewisse "Beziehung" besteht. Die man auch im paysex-Sektor finden kann. Sofern man seine "Anbieterin" kennt, schätzt und als Frau, respektiert. Denn sicher ist es ein Scheiß-Job, sich von jedem Gogl ficken zu lassen. Auch dazu kenne ich einige Interna.

Auch Frauen sind Menschen - das meine ich jetzt im positiven Sinne - und das sollten wir akzeptieren: Nicht jeder kann mit jeder. Das nennt man eben es "menschelt".

:winke:
 
Danke, gorgo :winke: :winke::winke:


Das wirklich KOSTBARE an einer gewissen altersbedingten Reife ist: Ich muss und will nicht mehr mit niemandem mithalten, oder gar beeindrucken. Es ist mir auch egal, wieviel "Likes" ich bekomme, da ich eher "Lecks" verteilen würde, so ich könnte - schonungslos meine Meinung zu sagen, ist aber vielleicht ein besseres Surrogat, da ich dann meinen gesamten Zynismus breitflächig verspritzen kann.;)

Ich bin hier wirklich nur noch "korrespondierendes Mitglied", mehr nicht. Und ehrlich: Ich habe GSD keinen Bedarf mehr an bezahltem Sex. Ich bin glücklich "retired".
 
Vielleicht hat sie aufgehört! Wurde ja auch schon Zeit! Wenn ich denke, wieviel Schwanzkilometer ich allein ihrer Muschi draufgestossen habe, wage ich nicht zu denken, was diese Pussy schon alles "wegstecken" musste! Na und jede Menge Sperma hab ich ihr auch reingepumpt.....und ich war sicher nicht der Einzige!! Also...RIP!!!
Sie hat sich ihren Ruhestand ehrlich ERDIENT!!!!
the oscar goes to
 
Wobei - ohne jetzt eine Gesundheitsdebatte anziehen zu wollen, mitnichten! - ich doch einen Unterschied orte, wenn Madam Geld verdienen will auf diese Weise, nämlich WIE genau sie es sich verdient. Geld den Gogln abnehmen, okay! Aber AO, das hat speziell in der heutigen Zeit (lange Untersuchungsintervalle v.S. Behörde, Pandemie(en), Wiederaufflammen gewisser "unschöner" Begleiterscheinungen ....) doch eine etwas andere Dimension. Da würde ich doch sehr an Vernunft appellieren...
 
Zurück
Oben