Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, hätte eine wichtige frage: ich bitte um hilfe
meine frage:
Wenn ich zu einer Protestuierten, SW gehe und sie bläst mir ohne Kondom einen, habe ich dann eine hohes oder so gut wie kein Risiko auf Krankheiten?
Hallo, hätte eine wichtige frage: ich bitte um hilfe
meine frage:
Wenn ich zu einer Protestuierten, SW gehe und sie bläst mir ohne Kondom einen, habe ich dann eine hohes oder so gut wie kein Risiko auf Krankheiten?
Ein Risiko besteht immer, dass zu entscheiden will und werde ich Dir nicht abnehmen.
Die Gefahr sich mit HIV anzustecken ist verschwindend gering, viele gehen dieses Risiko bedenkenlos ein.
Mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Tripper zB. kannst Du Dich auch mit Kondom anstecken.
lol die frage ist echt Hammer. Gefahr ist immer mehr als da wenn ohne Gummi zu einer Protestuierten gehst. Sorry aber Russisches Roulet spielen ist ne Sache für sich bei sowas. 5mal gehts gut aber beim 6ten mal haste den Treffer
also ich würde da echt aufpassen, ich würd ma lieber von jemanden einen blasse von dem ich weiß und sie auch kenne das sie keine krankheiten hat
ja in dem man sich untersuchen lässt
Und was hat das mit "kennen" zu tun? Untersuchen lassen kannst dich jederzeit.
Und eine Untersuchung auf STDs gibt nie 100prozentige Sicherheit. Erstens gibts bei HIV das diagnostische Fenster und zweitens kannst du nie wissen, ob dein Partner gestern, heute, morgen fremdbumst.
Du errinnerst mich an meine schlimmste Zeit, wo jeder AIDS hatte, bis er mir das Gegenteil bewiesen hat und selbst da war ich mir nicht sicher, denn auch Ärzte machen Fehler.
Ich denke das Oralsex ohne Kondom passiv auch bei einer Prostituierten ein vertretbares Risiko darstellt, was auch die österreichische Aidshilfe auf ihrer Webseite so sieht.
und dann kam der Zug!!!!!***bum***
@Bulsara:
War kein Angriff auf dich sondern das hat eher meinem früheren Ich gegolten.
Lg