Risiko bei Oralsex für ihn?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hätte eine wichtige frage: ich bitte um hilfe

meine frage:

Wenn ich zu einer Protestuierten, SW gehe und sie bläst mir ohne Kondom einen, habe ich dann eine hohes oder so gut wie kein Risiko auf Krankheiten?

meine frage:

Wenn ich zu einer Protestuierten, SW gehe und sie bläst mir ohne Kondom einen, habe ich dann eine hohes oder so gut wie kein Risiko auf Krankheiten?

Ich glaube bei dir brennts wirklich:mrgreen:

Ein Risiko besteht immer, dass zu entscheiden will und werde ich Dir nicht abnehmen.

Die Gefahr sich mit HIV anzustecken ist verschwindend gering, viele gehen dieses Risiko bedenkenlos ein.

Mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Tripper zB. kannst Du Dich auch mit Kondom anstecken.

lol die frage ist echt Hammer. Gefahr ist immer mehr als da wenn ohne Gummi zu einer Protestuierten gehst. Sorry aber Russisches Roulet spielen ist ne Sache für sich bei sowas. 5mal gehts gut aber beim 6ten mal haste den Treffer

meine frage:

:hmm: was meinst damit ?.......die mit der "anderen" religiösen gesinnung?......das wäre dann eine protestantin :lol:

Ein Risiko besteht immer, dass zu entscheiden will und werde ich Dir nicht abnehmen.

Die Gefahr sich mit HIV anzustecken ist verschwindend gering, viele gehen dieses Risiko bedenkenlos ein.

:daumen:

Mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Tripper zB. kannst Du Dich auch mit Kondom anstecken.

Beim Blasen aber sehr unwahrscheinlich. ;)

lol die frage ist echt Hammer. Gefahr ist immer mehr als da wenn ohne Gummi zu einer Protestuierten gehst. Sorry aber Russisches Roulet spielen ist ne Sache für sich bei sowas. 5mal gehts gut aber beim 6ten mal haste den Treffer

lol die Antwort ist echt Hammer. :roll:

Du hast dich in deiner Risikoeinschätzung um ein paar Zehnerpotenzen geirrt.

Die Antwort lautet ein Risiko besteht immer- nun aber ich verstehe die frage schon den oral mit kondom is zum vergessen- aber es besteht natürlich ein risiko- was soll ich noch sagen- nunja generell sind prostituiere (legal- mit Deckel) gesund- aber 100% risiko gibt es immer. Du musst leider selber wissen ob du es eingehst oder nicht- schau doch mal bei der aidshilfe Salzburg (homepage) vorbei da kann man fragen bezüglich der krankheiten und bekommt von einem Arzt via e-mail die antworten. vielleicht hilfts

Also laut Aidshilfe ist der passive Teilnehmer einem verschwindet geringen Risiko ausgesetzt. Beim Küssen kannst ja auch was bekommen und in der U Bahn kann dich auch jemand anstecken wenn er hustet und TBC oder Influenza hat.

Lg

schau dir ihr gebiss davor genau an......... !!!
schon mal gesehen wie ein kariesverseuchter schwanz aussieht ?? junge pass bloss auf .......... :lol::lol:

also wenn du n kondom nimmst und sie vorsichtig is, fast null komma josef risiko,

ohne kondom musst halt schaun dassd keine wunden hast und sonst kannst dir halt alles über die harnröhre einfangen, meiner meinung nach:confused: aber solang sie nicht reinbeißt sollts schon funken.....

aber urin desinfiziert eh oder? solltest nachm blasen einfahc mal pinkeln gehen, dann bist safe *lol*

mfg panda

sicherer mit Kondom blasen, und kurz vor dem Abspritzen runter damit,
so fühle ich mich sicherer.
habs aber auch schon ohne gemacht, ist ja viel geiler ;)

also ich würde da echt aufpassen, ich würd ma lieber von jemanden einen blasse von dem ich weiß und sie auch kenne das sie keine krankheiten hat, weil es kann gut aus möglich sein das sie im mund welche wunden hat kann ja mal durchaus pasieren kannst mit blut kontakt gleich infektionen bekommen. und blassen mit kondom geht mal garnicht dann hast du keine spaß ^^

also ich würde da echt aufpassen, ich würd ma lieber von jemanden einen blasse von dem ich weiß und sie auch kenne das sie keine krankheiten hat

Und woher willst du wissen, dass sie keine STDs hat, egal wie lang du sie schon kennst?

ja in dem man sich untersuchen lässt, ich mein es gibt echt viel orte wo du dich anonym untersuchen lassen kannst aber natürlich heißt das nicht das du dich jetzt jedes wochenende untersuchen lässt ist doch klar

ja in dem man sich untersuchen lässt

Und was hat das mit "kennen" zu tun? Untersuchen lassen kannst dich jederzeit.

Und eine Untersuchung auf STDs gibt nie 100prozentige Sicherheit. Erstens gibts bei HIV das diagnostische Fenster und zweitens kannst du nie wissen, ob dein Partner gestern, heute, morgen fremdbumst.

Und was hat das mit "kennen" zu tun? Untersuchen lassen kannst dich jederzeit.

Und eine Untersuchung auf STDs gibt nie 100prozentige Sicherheit. Erstens gibts bei HIV das diagnostische Fenster und zweitens kannst du nie wissen, ob dein Partner gestern, heute, morgen fremdbumst.

Du errinnerst mich an meine schlimmste Zeit, wo jeder AIDS hatte, bis er mir das Gegenteil bewiesen hat und selbst da war ich mir nicht sicher, denn auch Ärzte machen Fehler. :mauer:

Ich denke das Oralsex ohne Kondom passiv auch bei einer Prostituierten ein vertretbares Risiko darstellt, was auch die österreichische Aidshilfe auf ihrer Webseite so sieht.

Jetzt ist das Risiko beim Händeschütteln größer als durch Oralsex, weil die Influenza Wien erreicht hat und 10000 schon erkrankt sind. In diesem Sinne: Vernunft ja aber nicht übertreiben......

Du errinnerst mich an meine schlimmste Zeit, wo jeder AIDS hatte, bis er mir das Gegenteil bewiesen hat und selbst da war ich mir nicht sicher, denn auch Ärzte machen Fehler. :mauer:

Und du erinnerst mich an jemanden, der nicht lesen kann........

Ich denke das Oralsex ohne Kondom passiv auch bei einer Prostituierten ein vertretbares Risiko darstellt, was auch die österreichische Aidshilfe auf ihrer Webseite so sieht.

..... denn sonst hättest du bemerkt, dass ich lediglich darauf hingewiesen habe, dass "jemandem zu kennen" nichts über ein allfälliges Infektionsrisiko aussagt. Und von HIV war nicht explizit die Rede (ausser in einer Nebenbemerkung).

Im übrigen hab ich schon des öfteren gepostet, dass es ausser bei einer frischen HIV-Infektion des Partners oder dem Vorliegen einer anderen STD beim Oralverkehr - egal ob Mann oder Frau, ob aktiv oder passiv - keine HIV Infektionsgefahr gibt.

@Bulsara:

War kein Angriff auf dich sondern das :mauer: hat eher meinem früheren Ich gegolten.

Lg

das leben is lebensgefährlich....anstecken und ein restrisiko bleibt immer. darfst halt nie wieder ficken!

Zurück
Oben