Straßenstrich Roadtip Bratislava

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern Donnerstag Bratislava besucht,
die beiden Gebiete

- Komarno Strich / Raffinerie
- Stadtstrich beobachtet.

Allgemein wegen Winter aber auch Polizeipräsenz deutlich weniger los als im Sommer (nona!). MAn muss Geduld haben und suchen.
Erst gegen 23:00 war bei Koramrn etwas mehr und auch im Geschmack entsprechendes gefunden. Preisbasis unverändert. Vereinzelt auch Nichtjunkies! Service sehr gut. (Dunkelhaarige, wirklich hübsche 19j im auffälligen Trainigsanzug)

alfons :)

Kannst Du (oder wer anderer wissender) näher beschreiben, wo man in BA was findet! Ich bin heute gegen 18:30 Richtung Komarno bis ein paar km hinter der Bratislava-Ortstafel Rausgefahren, hab die Slovnaft umrundet, da war entweder keine Menschenseele, oder soviel Leut' daß man Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann.

Petrzalka ist auch recht groß und ich hab' nicht bemerkt, daß mir die Hasen reihenweise ins Auto gesprungen wären...

dankschön!

du mußt so gegen 22 uhr dort sein, davor läuft sicher nichts, spielt auch das wetter eine rolle, schau mal stefanikova ulica,staromestska ulica und racianksa!!

hi!

möchte gerne bei gelegenheit nach bratislava mitfahren, da ich selbst kein auto habe. können uns dadurch die spritkosten teilen. bin 24, aus wien und zeitlich flexibel. bitte schick mir eine nachricht fall du interesse hast..

lg
tom

wie willst du die frauen bezahlen, wenn du nicht mal ein auto hast? ;)

das ist kein problem, dafür reicht das geld schon ;-) ich will ja auch dort hin, weil das :poppen: dort billiger ist als bei uns...

Hallo Gemeinde,ich war vor einer Weile in Bratislava und habe mich nach einer ziemlich ausgelassenen party im laverna in einem Nachtclub wieder gefunden.Der Laden hieß Messalina und mit dem Taxi hat es so ca. 10 min. vom Stadtzentrum gedauert bis mann da war.Ich komm rein, der Taxifahrer hinterher, und erblicke ca. 20 Frauen oben ohne die mich freundlich anlächeln.Nicht alle waren Schönheiten aber die ein oder andere war schon recht sexy.Ich also rein in den Laden, es war jetzt kein luxus-Ambiente aber auch nicht unangenehm, setz mich auf eines der Sofas und bestell mir ein Bier kostenpunkt ca. 3 Euro. Nach einer Weile ca 5 min. gibt die Puffmuter den Mädels ein Zeichen und eh ich michs verseh reien sich alle anwesenden Mädels, immernoch oben ohne, fein vor mir auf und strahlen mich an, welch ein Anblick ca 40 Brüste in greifbarer Nähe.Ich habe mir dann ein hübsches Mädel ausgesucht und sie hat sich dann zu mir gesetzt.Nach einem Drink hat sie mir ein Menü gereicht in dem stand was mit den Mädels möglich ist und wieviel dass dann kostet.Ich entschied mich für eine Stunde FR plus GV, alles mit Condom, was anderes kommt für mich sowieso nicht in Frage.Die Zimmer waren ganz okay, zwar nicht besonders geschmackvoll eingerichtet aber naja.Wir gingen gemeinsam Duschen und Sie begann mich wild zu küssen, echt der Wahnsinn. Ihr französisch war, naja sagen wir mal guter Durchschnitt, nichts besonderes. Dann haben wir ziemlich lange gevögelt in alles nur erdenklichen Stellunge und Sie ging sehr gut mit.Ihre heißen Zungenküsse waren echt sehr Leidenschaftlich. Nach meinem zweiten Orgasmus war ich dann endgültig am Ende doch dass Girl wollte noch mehr, also habe ich Sie ein drittes mal gefickt und so war dann auch die Stunde, kostenpunkt umgerechnet ca. 70 euro, um, und ich bin , mit dem Taxifahrer der auf mich gewartet hatte, sehr zufrieden in mein Hotel gefahren!Alles in Allem ein guter Service für einen günstigen Preis würde ich sagen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Clubs in Bratislava? Gibt es welche von denen man sich fern halten sollte bzw. welche die sehr hübsche und nette Frauen haben? Ich warte gespannt auf eure Berichte!

hast du im laverna nix gefunden? das ist normal eine bank dort!
wie hieß die holde im messalina? der club ist ok, nix besonderes. big apple kannst du vergessen, ich hab http://www.celentano.sk/ gern, hat meistens sehr schöne damen!

hallo kennt noch jemand gute clubs und damen oder bordelle in bratislava? würde mich gerne auch mal amüsieren.

werde dann berichten.

@Silowiki Das Laverna ist natürlich wirklich der Wahnsinn was die Damen angeht.Ich war letztes Wochenende um 6 in der früh kurz da und es waren immernoch ca. 5 geile Mädels da.Ein Schnitt den man in Wien wohl eher selten antrifft.Aber sag mir wie reißt du die Mädels da auf? Schprichst du sie einfach an und wenn was sagst du? oder kommen sie zu dir?Kann man da Mädels finden die es für Geld tun? Wie gehst du vor Casanova ;) ?
Der Name von der Kleinen im Messalina war glaube ich Irma!!

im laverna mußt du die mädels ganz normal anreden, nicht den reichen "westler" spielen, ganz normal agieren, wenn dich eine anschaut und lächelt, dann sofort anquatschen. lade sie auf getränke ein und frag sie dann, ob sie noch was vorhat und ihr gemeinsam den abend verbringen könntet, du wärst ein tourist hier und würdest dich nicht auskennen, na ja , und dann entwickelt es sich eh schon, hab viele damen schon getroffen, die für 70, 80 euro die ganze nacht mit sind!

Zum Thema Bratislava habe ich eine ganz triviale Frage:

Sprechen die Mädchen dort auf der Straße, in den Diskotheken, Aufrisslokalen und Bordellen deutsch?

@Silowiki Danke für die Tips ich werde denke ich am Wochenende eh da sein und dann berichten.Das Celentano, wenn adriano :oops: das wüßte, werde ich wohl auch mal testen Sauna mit nem Mädel warum eigendlich nicht!
@cocobongo ich habe die erfahrung gemacht dass die meißten Mädels besser englisch sprechen als deutsch.Aber mann kommt sicher auch mit deutsch irgendwie ans Ziel und außerdem mit Händen und Füßen und.....geht es auch ganz gut!

englisch können die meisten, der deutschen sprache sind auch die meisten mächtig. allgemein kann man sagen, daß die nachtclubszene in bratislava nicht so gut ist, im landesinneren oder im osten findet man bessere clubs zu billigeren preisen.
eine junge frau in bratislava aufzureissen dürfte kein problem sein, wenn man nicht gerade ausschaut wie quasimodo. nett sein, die damen immer einladen und einfach offen auftreten, dann lernt man schnell eine kennen. wenn ich eine gruppe von 4-5 mädels sehe, dann gehe ich meistens hin, stelle mich vor und frage, ob ich gesellschaft leisten könnte, da ich fremd hier wäre und mich nicht auskennen würde, hat immer geklappt, wurde noch nie abgewiesen. ganz schlecht ist es, wenn man den ganzen abend eine anstarrt und erst am schluß was versucht, das klappt nie, oder wenn man über kommunismus redet. am besten die schönheit der tatra loben und sagen, wie freundlich, ehrgeizig und nett doch die slowaken sind. handynummern auch einfach erbitten, kriegt man auch meistens. eigentlich funktioniert das überall, in wien geht das auch, ist sogar von vorteil, da man hier die eigene sprache sprechen kann, der unterschied ist nur, daß die mädels in bratislava hübscher sind. vor allem von der figur her sind sie fast unschlagbar. erstaunlich, daß es aber in kiew und riga noch schönere frauen gibt. also, am besten rüber nach bratislava und ausprobieren. super ist, wenn du die mädels dort kennenlernst und mit ihnen hier in wien weggehst, weil hier das nachtleben von den lokalen her besser ist, das laverna ist ja eigentlich auch ein übler schuppen. ich lade die slowakinnen meistens nach wien ein und gehe mit ihnen auf Bälle, das gefällt denen am meisten, kl. tipp!

Ja da kann ich dir nur recht geben Silowiki! Habs so wie du gemacht und tu es immer wieder :)

hallo !

gemma dann...jemanden hat interesse auf einen roadtrip? fri oder samstag abend um 21 oderso, zug dauerts 1 stunde...dann können wir normale bars schauen und wenn glück gibts nichts, sollen wir ins brothel gehen und zahlen...ich versuche privaten frauen sorgen auch :) ... wenn du nach BA fahren willst, schreib mir, ich fahre mit, ich habe immer Zeit...

lG

cacao
bienguapo@hotmail.com

Ich werde heute für eine ganze Woche nach Bratislava fahren.Ich bin gespannt wie sich die hier geposteten Tips in die Tat umsetzten lassen!Ich denke ich werde auch das Belmondo ausprobieren und dann ausführlich berichten.Viel Spaß und Berichte werden folgen!!

Kann mal jemand eine genaue Wegbeschreibung abgeben wo man die ganzen Lokalitäten (Messalina, Laverna, Celentano, etc. ) findet? Danke

;) Bin am Sonntag so 19:00 Uhr In Bratislava. hat jemand lust sich mit mir dort zu treffen um gemeinsam auf Tour zu gehen ?
Am besten mit Tel. Nr. melden: atu@aonmail.at

Gerry - Wien

Zurück
Oben