Straßenstrich Roadtip Bratislava

hallo,

kennt ihr auch welche die wien besuchen oder besuchen würden?
hab leider kein auto

thx

geilerspritzer
 
hi all

also am samstag war ich in bratislava unterwegs zwischen tesco und cariffeur es war za 13 uhr leider keine nutten zu sehen :(

stehen sie überhaupt noch dort wenn ja welche uhrzeiten?
 
gibts etwas neues bei unseren östlichen nachbarn in bratislava???

keine actionberichte mehr????? :poppen: :anspritzen:
 
Ich hab da nur eine kleine Frage:
Fahrt nach BA ist ja kein Problem. Doch wo stellt ihr (die Erfahreneren BA-Fahrer) euer Auto ab, ohne Gefahr zu laufen das es geklaut wird?
Nehmen wir zum Beispiel das Laverna! Ich selbsz war noch nie dort. Gibt´s da ´nen Parkplatz, stellt ihr es einfach auf der Straße ab oder fahrt ihr immer mit dem Zug nach BA und kurvt mit ´nem Taxi rum?
Möchte es nämlich nicht riskieren daß mir das Auto geklaut wird (Ich hänge an dem guten Stück) und trotzdem nicht mit dem Zug hinfahren! Wäre für gute Tips dankbar, möchte heuer im Sommer mal dothin düsen, die Berichte hören sich ganz interessant an!
 
Hi Brain, also meine Erfahrung (seit 1998 regelmäßig in Bratislava): Vor den Clubs stehen die Autos relativ sicher (Celentano und Wild Angels haben eigenen Parkplatz, vorm Casanova gab es auch nie Probleme, im Laverna war ich noch nicht). Du kannst aber das Auto auch auf einem bewachten Parkplatz abstellen (z.B. hinter dem Hotel Forum) und mit dem Taxi weiterfahren. Ich hab mein Auto aber auch schon ein paarmal über die Nacht auf der Straße stehen gehabt und nichts ist passiert. Lass halt keine Handys, Laptops oder sonst was wertvollles liegen, Radio schadet nicht, wenn die Klappe abmontierbar ist.

So long

Superzumpfi
 
OK, Danke für die prompte Antwort.
Nur war ich leider noch nie in BA, wo ist das Hotel Forum denn? Straße sollte genügen, den Rest suche ich mir in einem der Routenplaner heraus.
Nehmen die in BA eigentlich Euro? Denke aber schon, das man damit überall zahlen kann, wird so sein wie in Ungarn wo sie den Euro líeber als den Forint nehmen (Wechselkus).
Sonst noch mal danke!
 
Also im Laverna nehmen sie keine Euros, war am Samstag dort.
Das Hotel Forum ist eine große Baustelle, wird erst wieder im Juni eröffnet.
Sonst ziemlich tote Hose.

LG
 
Ist zur Zeit nur nichts los oder generell?
Und wo kann man wechseln wenn keine Euronen genommen werden? An der Grenze?
 
weiss wer wies zur zeit mit den preisen ausschaut? war schon ein zeitl nimma dortn und mich würds intressiern da ich früher doch öfters rüber gschaut hab...

danke für infos....

mfg
tihall
 
Also was ist denn nun los?
Da schreibt auf einmal niemand mehr was über Bratislava, sondern nur mehr über Gebiete auf einem weit, weit entfernten Kontinent!
Fährt jetzt niemand mehr nach BA oder wie??? :fragezeichen:
 
Wo ist es besser In znaim oder Bratislava?
Möchte Samstagabend irgenwo dorthin fahren, kenne mich aber null aus. Bitte um Ratschläge?? oder fahrt vielleicht ne Gruppe die sich auskennt und wo man sich anhängem kann??
 
Also Bratislava war ich noch nicht, trau mich irgendwie nicht so recht. Znaim kann man sehr empfehlen, da gibt es eine Menge netter "Lokale", und auf den Straßen beim Ortseingang ist auch einiges los.
Empfehlenswert (meiner Meinung nach) ist der 6stadl, da hat man die Auswahl zwischen diversen Ost-Staaten- Schönheiten, da ist für jeden was dabei!
Aber am besten selbst ausprobieren, was Dir gefällt, andererseits warst eh schon oben??
Auf jeden Fall schönen Samstag Abend wünsch ich, hoffe es kommt dann ein Bericht?? :roll:
 
ggg wie so oft der fehler auf solchen homepages *g*

preise sind wie üblich ca 80 (oda 70 ka weiss ned so genau *g*) stunde für 2x (was anderes nehm ich meistens ned daher auch keine weitere info)

mfg
 
Ich hol den Fred jetzt mal wieder aus´m Keller :mrgreen:


Gibt es den auf dem Sektor nix neues, Jungs?

Ich hab großes Interesse an den zahlreichen Clubs in BA - nämlich die alle mal zu besuchen... ;) :haha:
 
Ich hab großes Interesse an den zahlreichen Clubs in BA - nämlich die alle mal zu besuchen... ;) :haha:
Vergiss es schnell wieder Kotva, usw. Std 1 Service Vollmichelin 120 Euro
Du zahlst ein kleines Vermögen an die 100 Euro, für den Taxler den wirst sowieso den ganzen Abend nicht mehr los weil der ja immer wartet ob für ihn was abfällt.
 
Zurück
Oben