Roberts Lagerfeuer

Ich bedanke mich sehr dafür..... Heute Abend wird es einsam hier! Alle beim JF - und ich kann es absolut verstehen!! :(

Hhhhmm..... Also wenn niemand hier am Lagerfeuer Angst bekommt. :down:
Zur Zeit bin ich ja alleine, also...

Hhhhmm..... Mir schwant gar Schreckliches!
Das Feuer war aus, die Nordmänner lagen nur betrunken herum, und dann auch noch.....
Ich weiß wirklich nicht, ob mein Besuch in Camelot nicht nachteilig.... :down::unterwuerfig:

Nur so nebenbei.... A Lederne hätt i a!! :lehrer:

Das Feuer war aus, die Nordmänner lagen nur betrunken herum, und dann auch noch.....

Ich helfe euch, das Feuer erneut zu entzünden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sieht doch schon recht gut aus.

Darf ich mich zu euch gesellen. Holz hab ich zwar keins , dafür aber meine Gitarre und einen Kasten Bier.
Müssen ja nicht gleich übertreiben wie die Nordmänner.

Aber gerne.... Und wenn das Gitarrenspiel den Anwesenden nicht gefällt...... dann kannst du doch etwas zur Erhaltung des Feuers beitragen :D:D

Damit habe ich weitaus weniger Probleme als...... Ich bin schon gar nicht mehr sicher, ob @Mitglied #462286 das ehrlich gut gemeint hat :down::down:

Hhhhmm, es ist einsam hier. Und niemand, der uns etwas erzählen würde...... ein vielleicht prickelndes Erlebnis :rolleyes:
Und nein, ich meine nicht "....... letzten Sommer..... so heiß...... ein kräftiger.... Zug aus der Flasche Mineralwasser sparkling "
:verwirrt::mad:

Zurück
Oben