Roberts Lagerfeuer

Einen Korb Holz abstell...@ Zaubermuschel..komm hau dich zu mir unter die Decke..die 2 Turteltäubchen wollen ned gestört werden...ich teil mit dir...anderen Korb mit Faschingskrapfen öffne

Tut mir leid...... speziell für die Damen. Aber ich kann euch doch nicht einfach so aus der Geschichte werfen. Daher noch etwas zum..... damit das Warten auf eine Fortsetzung nicht so schlimm ist ;)

Es gefällt mir, dass hier von der "Dame" gesprochen wurde. Ich mag keine Kraftausdrücke und herabzuwürdige Ausdrücke.
Also dann.....
Ich merkte also, dass sich in meinem Genitalbereich etwas tat. Lucie merkte, dass ich unruhig wurde und im nächsten Moment war sie weg von der Liege. Um kurz darauf wieder zurück zu sein - und mich mit breiten Gurten auf der Liege zu fixieren.
Dann stand sie am Kopfende, hob meinen Kopf und meinte ruhig: "Open your mouth! Wide!" Ohne zu überlegen folgte ich und ehe ich mich versah steckte sie mir einen -wie ich glaube - doch großen Ballgag in den Mund und schloss die Riemen in meinem Nacken. Dann senkte sie sanft wieder meinen Kopf.
Na super!!! Absolut keine Chance mehr, auf das weitere Geschehen Einfluss zu nehmen!!!
Und dann bemerkte ich, wie Lucie begann, die Folie im Bereich meines Penis aufzuschneiden........

Ich denke, bis hierher reicht es eigentlich mit meiner Erzählung.
Die Damen im Forum haben mich schon dazu gebracht, viel mehr von mir preiszugeben, als ich jemals wollte.
Daher, die Erzählung bis hierher - zumindest einmal jetzt!

Huh :wideyed: ...so viele fordernde Damen hier:lalala:,dann bin ich doch lieber wieder ...:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben