Roberts Lagerfeuer

Hhhhmm..... Die Ardwinna spielt nie an fremden Perlen :down::down::rolleyes:

Na gut..........bin ja selbst Schuld, dass ich damit begonnen habe......

Also, ich stand da so neben dieser Behandlungsliege. Und Lucie begann sogleich vom Hals abwärts beginnend, mich in Folie einzuwickeln. Ohne etwas auszulassen bis zu den Füßen und wieder zurück, doch ziemlich eng. Da stand ich nun, tatsächlich wie eine Mumie. Allerdings nicht lange. Gekonnt - fast so, als hätte sie das schon einmal gemacht :rofl: - berührte sie mich so, dass ich an der Kante der Liege anstieß. "You can tust me", hauchte sie mir ins Ohr und kippte mir den Oberkörper nach hinten.
Was blieb mir auch anderes übrig??
Und als ich da so lag, näherte sie sich mir von hinten und zog mir eine schwarze Latexmaske über den Kopf. Es gab Öffnungen für die Augen und den Mund sowie kleinere Löcher im Bereich der Nase.
Mir kamen irgendwie Zweifel, war ich doch durch die ganze Folie ja eigentlich irgendwie "geschützt". Der weite Weg nur um hier in Folie verpackt zu schwitzen!???
Na ja, wenigstens konnte ich mich an ihrem Anblick erfreuen. Bis...... Nein, wie gemein! Über die Maske zog sie jetzt auch noch eine sehr verdunkelnde Art von Brille, die auch noch mit einem Gummiband fixiert war. Bevor Lucie mir die Brille aber vor die Augen gab, zwinkerte sie mir noch einmal verschmitzt zu...... Dann wurde es ziemlich dunkel, Umrisse waren nur noch sehr schemenhaft zu sehen. Ich war also auf mein Gehör angewiesen.
Hhhhmm.... eine Zeit lang passierte eigentlich auch nichts, als ich dann aber im Bereich meiner Genitalien spürte.......

Zurück
Oben