- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Musst halt a wengerl suchenWo ist denn die Decke?...da is jo voi eisig...da find sich jo gar nix
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst halt a wengerl suchenWo ist denn die Decke?...da is jo voi eisig...da find sich jo gar nix
Eh klar. Ich verbrenn ma die Finger und Krieg eine Dose reingedonnert und du sagt kein DramaHe Leute!!
Macht doch hier nicht so ein Drama wegen ein bisschen verbrennen!! Und schon gar nicht wegen @Mitglied #430358
Wer mit dem Feuer spielt.....
Wo sind die Erzählungen? Bevor @Mitglied #455151 wieder kalt wird
Wenn mein Leben nicht soo langweilig wäre, ich würde ja. Aber nachdem ich ja so schüchtern und so ein Feigling bin, gibt's da leider nichts
Wo ist denn die Decke?...da is jo voi eisig...da find sich jo gar nix
Meine XL Decke liegt irgendwo da...aber will es nachher retour haben....sauber
Glaust das die noch sauber is...nachdem was da robert10 mit de 2 heißen Mädels drunter angestellt hat
Ah na dann...kimmst hoit a mit drunter...schaun ma was uns einfälltPfff....bis jetzt war nur ich und @Mitglied #415183 drunter....
Ah na dann...kimmst hoit a mit drunter...schaun ma was uns einfällt
*Decke über den Kopf werfe*Wo ist denn die Decke?...da is jo voi eisig...da find sich jo gar nix
Ok...aber psst, niemanden sagen
Also.... Ich sag's gleich. Ich kann da überhaupt nichts dafürGlaust das die noch sauber is...nachdem was da robert10 mit de 2 heißen Mädels drunter angestellt hat
*Decke über den Kopf werfe*
besser?
perfekt, nett von dirMeine eiskalten Hände mal anhauche...sunst hupfst ja gleich unter der Decke aussa
.....und völlig selbstlosperfekt, nett von dir
mach nicht die Stimmung kaputt beim Lagerfeuer.....und völlig selbstlos
perfekt, nett von dir
Dir an schönen Tag....ich sorg dafür das was für di bleibt!So meine Lieben, ich stelle euch mal einen ordentlichen Topf Kesselgulasch her. Wärmen muss man sich auch von innen!
Lasst mir bitte ein bissi über, wenn ich am Abend komme und Hunger hab!
unter der Decke mir der @Mitglied #388756 sollte eh warm genug seinScho goi?
I glaub do miassn moi a poar Schichten Gwand weg...
So meine Lieben, ich stelle euch mal einen ordentlichen Topf Kesselgulasch her. Wärmen muss man sich auch von innen!
Lasst mir bitte ein bissi über, wenn ich am Abend komme und Hunger hab!
unter der Decke mir der @Mitglied #388756 sollte eh warm genug sein