R
Gast
(Gelöschter Account)
Doch......mach nicht die Stimmung kaputt beim Lagerfeuer
Oder man lässt uns wenigstens auszugsweise teilhaben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch......mach nicht die Stimmung kaputt beim Lagerfeuer
Hihi..jo genauIch schwöre!!
An dem Tag, an dem ich hier ein kleines Feuerchen entfachte, nun ja, ich war zwar nicht mehr jungfräulich, dennoch schüchtern und unschuldig.
So meine Lieben, ich stelle euch mal einen ordentlichen Topf Kesselgulasch her. Wärmen muss man sich auch von innen!
Lasst mir bitte ein bissi über, wenn ich am Abend komme und Hunger hab!
das kommt von der JackeMit den Händen unter die Lederjacke schlüpfe...hm..jo..du scheinst dich gut aufgwärmt zu haben...
Ich schwöre!!
An dem Tag, an dem ich hier ein kleines Feuerchen entfachte, nun ja, ich war zwar nicht mehr jungfräulich, dennoch schüchtern und unschuldig.
Aha..mich anschmiege..genug da von mir..mal fühlen ob die Lederhose a so..wärmtdas kommt von der Jacke
*dich näher ran ziehe*
Ich helf dir suchen. Weißt du noch, an welcher Stelle du ihn zuletzt glaublich noch hattest??.... allein der Glaube fehlt mir.....*gg
das ist der Vorteil von schwarzem LederAha..mich anschmiege..genug da von mir..mal fühlen ob die Lederhose a so..wärmt
Also ganz ehrlich! Schon gefinkelt , die @Mitglied #248009
Stellt den Kessel da her und..... geht.
Und wenn jetzt nicht jemand in dieses komische Schloss mit den Kamel....was weiß ich.... um einen Schöpflöffel (Kelle, für die Gäste aus dem Nachbarland!) geht, dann bleibt ganz sicher etwas übrig.
Aber: wer auch immer sich jetzt auf den Weg macht...... man muss dort a bissl wie der Meister Yoda reden!
Hhhhmm, wahrscheinlich zu viel Met
Von neun bis halb vier nicht zum Sitzen gekommen...
Unbedingt!!!!
Pfotenmarod??? Wie denn das??
das ist der Vorteil von schwarzem Leder
die ganze Haut ist nocht mehr so geschmeidigHat was..geschmeidig...so wie die warme Haut drunter
Gefällt mir nicht, gefällt mir gar nichtVon neun bis halb vier nicht zum Sitzen gekommen...
überaus lieb von Dir.... doch wo ich den verloren hab... da will ich nie wieder hin....Ich helf dir suchen. Weißt du noch, an welcher Stelle du ihn zuletzt glaublich noch hattest??