Roberts Lagerfeuer

Ich schwöre!! :lehrer:
An dem Tag, an dem ich hier ein kleines Feuerchen entfachte, nun ja, ich war zwar nicht mehr jungfräulich, dennoch schüchtern und unschuldig. :shame::engel:

Unter der Decke...gehts heiß her...die anderen am Lagerfeuer..können anhand der bewegungen unter der Decke..und den dazugehörigen Geräuschen...natürlich nur vermuten:lalala::fies:

So meine Lieben, ich stelle euch mal einen ordentlichen Topf Kesselgulasch her. Wärmen muss man sich auch von innen!
Lasst mir bitte ein bissi über, wenn ich am Abend komme und Hunger hab! :winke:

Also ganz ehrlich! Schon gefinkelt , die @Mitglied #248009
Stellt den Kessel da her und..... geht.
Und wenn jetzt nicht jemand in dieses komische Schloss mit den Kamel....was weiß ich.... um einen Schöpflöffel (Kelle, für die Gäste aus dem Nachbarland!) geht, dann bleibt ganz sicher etwas übrig.
Aber: wer auch immer sich jetzt auf den Weg macht...... man muss dort a bissl wie der Meister Yoda reden! :down::down:
Hhhhmm, wahrscheinlich zu viel Met :down::up:

Also ganz ehrlich! Schon gefinkelt , die @Mitglied #248009
Stellt den Kessel da her und..... geht.
Und wenn jetzt nicht jemand in dieses komische Schloss mit den Kamel....was weiß ich.... um einen Schöpflöffel (Kelle, für die Gäste aus dem Nachbarland!) geht, dann bleibt ganz sicher etwas übrig.
Aber: wer auch immer sich jetzt auf den Weg macht...... man muss dort a bissl wie der Meister Yoda reden! :down::down:
Hhhhmm, wahrscheinlich zu viel Met :down::up:

Wie von Zauberhand ... ein Lichtblitz nahe des Lagers in die Erde schlägt ...

Anhang anzeigen 3592777 :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: .. leises Lachen erklingt ...

Zurück
Oben