Roberts Lagerfeuer

Nur heran, mein Freund!
Vielleicht fällt mir dann auch wieder ein, was damals beim Anruf.... :down::down:

Nicht ohne natürlich mit entsprechenden Klängen sein Eintreffen anzukündigen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

namnammmmm....... krieg ich ja glei Durst!!!!! sich das Mäulchen leck...... :lalala:

Flugs die Fässer entladen .. die Trinkhörner gefüllt ... die Nordmänner prosten ihr zu ... mich zufrieden abwende .. den Blick gegen Camelot gerichtet .. der Kautz über mir kreist ruhig .. sein Flügelschlag wird mir mitteilen wann es Zeit zurück zu kehren ..

Bin neugierig ob die nordmännern gut Storys haben....*kuschel mich rein in meine XL decke*
Nun wie ihr wisst Edle @Mitglied #388756 .. die Nordmänner auf ihren Reisen und Raubzügen so einiges erlebten .. doch obacht ... gar Blutrünstig und rauh sie sind ...

- einer der Nordmänner seinen Fellmantel vor der Maid ausbreitet ... sich zu ihr gesellt mit zwei gefüllten Trinkhörnern ...

Zurück
Oben