W
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich würde ich auch schnell über die Grenze kommen
LG M.
och mensch.... DAS is ja mal eine Ansage!!! Lieben Dank!!!!! Doch wie gesagt..... alles friedlich im Karton!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich würde ich auch schnell über die Grenze kommen
LG M.
dange, dange..... alles im Grünen hier!!!! Wegen mir können die Jungs sich nen ruhigen Abend machen.....oder sich zu uns ans Feuer setzen?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Brauchst nur Piep sagen dann komm ich mit Blaulicht und 9 Mann hoch angerauschtoch mensch.... DAS is ja mal eine Ansage!!! Lieben Dank!!!!! Doch wie gesagt..... alles friedlich im Karton!!!!!
Lord have merci....soviel Platz ist hier garned..... Gartenparty?????Wenns was zum trinken gibt dann kommens ohne Blaulicht vorbei ... und meine Kobolde auch .. und es mag sein .. das ich auch vorbeischaue ... mit einem Wagen voll Met
ja sagt's a mal, seid ihr alle bei der Feuerwehr??????Brauchst nur Piep sagen dann komm ich mit Blaulicht und 9 Mann hoch angerauscht
LG M.
Lord have merci....soviel Platz ist hier garned..... Gartenparty?????
namnammmmm....... krieg ich ja glei Durst!!!!! sich das Mäulchen leck......Anhang anzeigen 3593379
Auf Camelot sich zur Zeit nach den Wettkämpfen Ruhe ausgebreitet hat sich der Templar mit einigen Nordmännern aufmacht Roberts Lagerfeuer mit einigen Fässern zu versorgen ...
Alle vielleicht net. Ich schonja sagt's a mal, seid ihr alle bei der Feuerwehr??????
Du willst heute noch unbedingt Männer in Uniform sehen gellhey Jungs..... soll i nochmal nachlegen???????
namnammmmm....... krieg ich ja glei Durst!!!!! sich das Mäulchen leck......
och mensch.... DAS is ja mal eine Ansage!!! Lieben Dank!!!!! Doch wie gesagt..... alles friedlich im Karton!!!!!
Nun wie ihr wisst Edle @Mitglied #388756 .. die Nordmänner auf ihren Reisen und Raubzügen so einiges erlebten .. doch obacht ... gar Blutrünstig und rauh sie sind ...Bin neugierig ob die nordmännern gut Storys haben....*kuschel mich rein in meine XL decke*
Neun?Brauchst nur Piep sagen dann komm ich mit Blaulicht und 9 Mann hoch angerauscht
LG M.