...... CN drehte ihren Kopf und...... ich sah in so etwas von tiefschwarzen Augen
, in denen ich mich umgehend verlor. Natürlich merkte sie meine Unsicherheit, und das nicht nur an meinem roten Kopf. Wir begrüßten uns mit Küsschen links, rechts, die Berührungen taten gut, aber...... wie sie meine Hand hielt.... das tat sogar noch besser. CN ist keine große Frau und geht mir nicht einmal bis zum Kinn, und dennoch war sie eindeutig überragend. Wir wechselten einige Worte und CN führte mich an der Hand durch "ihre" Stadt. Niemand, wirklich niemand vor mir konnte jemals so eine Stadtführung erhalten haben! Schließlich beschlossen wir, etwas zu trinken.
CN führte mich in ein sehr attraktives Lokal, ich war unsicher. "Hast du heute schon gegessen?", fragte sie. "Natürlich. Um 4Uhr morgens", antwortete ich. Es war mittlerweile etwa 1800 Uhr. "Was?, sagte sie. "Du wirst jetzt etwas essen!"
"Nein, das ist nicht nötig", meinte ich. "Das ist kein Problem."
Sie blickte mich mit ihren tiefschwarzen Augen an, schwieg noch kurz und meinte: "Keine Widerrede! Du isst jetzt etwas!" Ich wollte eben...... ein Blick von CN genügte jedoch!
Mein Problem, das ich mittlerweile schon seit dem Moment hatte, seit dem CN mir die Hand reichte, oder richtiger gesagt, die Hand hielt, wurde dadurch nicht besser.
Irgendwie spannte es im vorderen Bereich und ich hatte den Drang, etwas im Bereich des Hosenstalls..... ähhh... richten zu wollen / müssen.
Natürlich hatte CN das schon lange bemerkt und genoss meine Unruhe sichtlich........