R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh, natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst doch fast immerZu wollen!
Du nicht?du willst doch fast immer
LG M.
Nöö zu Mittag .net, nach der Jause net in der Früh net, beim Schlafen net, beim Autofahren net, bei einer Fussballübertragung net. Ich will oft netDu nicht?
Also grad nach dem Essen ist das doch was herrliches. Ich kann mich übrigens erinnern, dass Du doch zu Mittag...Nöö zu Mittag .net, nach der Jause net in der Früh net, beim Schlafen net, beim Autofahren net, bei einer Fussballübertragung net. Ich will oft net
LG M.
Boah..da artet des " ned wollen" jo scho fast in Stress ausNöö zu Mittag .net, nach der Jause net in der Früh net, beim Schlafen net, beim Autofahren net, bei einer Fussballübertragung net. Ich will oft net
LG M.
Nach dem Essen mag ich mich nicht so viel bewegen. Probier einmal Schnitzel essen und dann gleich einmal 20 Liegestütze. Da wirst schön schauenAlso grad nach dem Essen ist das doch was herrliches. Ich kann mich übrigens erinnern, dass Du doch zu Mittag...
I hab koan StressBoah..da artet des " ned wollen" jo scho fast in Stress aus
Da hab i an Kaffee trinken. Des is jo ja sexuelle HandlungAlso grad nach dem Essen ist das doch was herrliches. Ich kann mich übrigens erinnern, dass Du doch zu Mittag...
jo weilst ned willst...I hab koan Stress
LG M.
woher weisst desjo weilst ned willst...
hab i wo glesen...woher weisst des
LG M.
Ich glaube mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat er jetzt nicht das Rauchen gemeintAlso grad nach dem Essen ist das doch was herrliches. Ich kann mich übrigens erinnern, dass Du doch zu Mittag...
Du kannst Lesen? Ich schreib dir sofort a PN Hättest auch früher sagen könnenhab i wo glesen...
ICH rede vom Rauchen!!!Da hab i an Kaffee trinken. Des is jo ja sexuelle Handlung
LG M.
Mit mir eine rauchen kann erotischer sein als ein Quickie mit irgendwemICH rede vom Rauchen!!!