Roberts Lagerfeuer

:(:(
Wenn sich niemand hier erbarmt..... dann....
Mir fehlt die Zeit! So sehr ich die hier Anwesenden vermissen werde, ich muss wieder mehr Zeit in ein Ziel investieren, das ich etwas vernachlässigt habe :(
Wenn das Lagerfeuer erhalten bleibt, dann würde ich mich sehr freuen, ab und zu bei euch ein Plätzchen zu bekommen und zu lauschen :(

Es war mir eine ganz besondere Freude!!!
Und @Mitglied #462286
Halte bei diesem Wetter deine Pfoten trocken und eisfrei. Am besten Dackeldame auf den Rücken, Pfoten nach oben,... ;)

Mir fehlt die Zeit! So sehr ich die hier Anwesenden vermissen werde, ich muss wieder mehr Zeit in ein Ziel investieren, das ich etwas vernachlässigt habe :(
Wenn das Lagerfeuer erhalten bleibt, dann würde ich mich sehr freuen, ab und zu bei euch ein Plätzchen zu bekommen und zu lauschen :(

Und @Mitglied #462286
Halte bei diesem Wetter deine Pfoten trocken und eisfrei. Am besten Dackeldame auf den Rücken, Pfoten nach oben,... ;)
Ich werde Dich vermissen!

Und @Mitglied #462286

Wenn du Zeit hast...Schau einfach kurz vorbei..würde mich freuen. :)

So still am Lagerfeuer .. Kobolde das Feuer wieder entfachen ... fast wäre es darum geschehen .. wo ist nur die illustre Gemeinschaft ? Man wurde unterrichtet der gute @Mitglied #460897 habe es verlassen :unsicher:

Zurück
Oben