- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Dackel brauchen warm!Brav bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dackel brauchen warm!Brav bist!
Schön, dass das anerkannt wirdDackel brauchen warm!
Ich werde Dich vermissen!
Wenn sich niemand hier erbarmt..... dann....
Mir fehlt die Zeit! So sehr ich die hier Anwesenden vermissen werde, ich muss wieder mehr Zeit in ein Ziel investieren, das ich etwas vernachlässigt habe
Wenn das Lagerfeuer erhalten bleibt, dann würde ich mich sehr freuen, ab und zu bei euch ein Plätzchen zu bekommen und zu lauschen
Es war mir eine ganz besondere Freude!!!
Und @Mitglied #462286
Halte bei diesem Wetter deine Pfoten trocken und eisfrei. Am besten Dackeldame auf den Rücken, Pfoten nach oben,...
Komm recht bald mal wieder
Wenn sich niemand hier erbarmt..... dann....
Mir fehlt die Zeit! So sehr ich die hier Anwesenden vermissen werde, ich muss wieder mehr Zeit in ein Ziel investieren, das ich etwas vernachlässigt habe
Wenn das Lagerfeuer erhalten bleibt, dann würde ich mich sehr freuen, ab und zu bei euch ein Plätzchen zu bekommen und zu lauschen
Es war mir eine ganz besondere Freude!!!
Und @Mitglied #462286
Halte bei diesem Wetter deine Pfoten trocken und eisfrei. Am besten Dackeldame auf den Rücken, Pfoten nach oben,...
Lichtgestalt - erzähle uns eine GeschichteMich mal kurz vor das Feuer setz und vor mich hin träumen! Hab übrigens ein bisschen Holz mit gebracht!
Nicht unbeobachtet der Besucher ... die Kobolde von Camelot in der Dunkelheit über das Feuer wachen ...Mich mal kurz vor das Feuer setz und vor mich hin träumen! Hab übrigens ein bisschen Holz mit gebracht!
Oh ja! Wir sollten in den Wald Neues besorgen.Kann es denn sein das meine Menge Holz von letztens schon ganz abgebrannt ist
schmeiß ein paar Trolle reinEin Zündholz entzünde ... möge die Flamme wieder brennen ...Anhang anzeigen 3623654
schmeiß ein paar Trolle rein
ist ja grausig die kreischen sicher furchtbar, wenn sie brennen.. er möge Obacht geben das die Trolle ihn nicht mal anstupsen .. ihr wisst doch da gibt es nicht nur die kleinen Süssen ...
Anhang anzeigen 3623725
ist ja grausig die kreischen sicher furchtbar, wenn sie brennen