R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich froh, kein Krieger zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo ein bisschen... vlt auch ein bisschen vielÄhhm..... also.... so ein bisschen...
Aber nicht Leid
Soooo ein bisschen... vlt auch ein bisschen viel
Ach, ist doch alles relativ im LebenSoooo ein bisschen... vlt auch ein bisschen viel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ähm ... na ich denke eher nicht ich bleib lieber bei den SinnesfreudenIch denke sich die MyLady zur Schildmaid entwickelt
Ach, ist doch alles relativ im Leben
Ähm ... na ich denke eher nicht ich bleib lieber bei den Sinnesfreuden
groß ist eh besser, muss man nit so oft nachlegen.. er möge Obacht geben das die Trolle ihn nicht mal anstupsen .. ihr wisst doch da gibt es nicht nur die kleinen Süssen ...
Anhang anzeigen 3623725
jeder steht ja eigentlich drauf, kommt nur auf die Seite ankönnte sein .... aber wer weiß vlt steht @Mitglied #474574 ja auf Schmerz und Leid
jeder steht ja eigentlich drauf, kommt nur auf die Seite an
boa kalt ist ... *einen Holzscheit nachlege*
*murmelt* bei Trollen sudern sie wieder...
*murmelt*
groß ist eh besser, muss man nit so oft nachlegen
Ned sudern...es gibt's genug decken da
Kuschel dich ans Pferd.Rudelkuscheln
boa kalt ist ... *einen Holzscheit nachlege*
*murmelt* bei Trollen sudern sie wieder...
*murmelt*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
solange nit die wilde Horde mit dem 8 beinigen kommt is alles chillig