L
Gast
(Gelöschter Account)
Scheint schon länger her zu seinOch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint schon länger her zu seinOch.....
Also...... Endlich war es so weit. Und ich war ungeheuer aufgeregt...... Ähhhh...... hatten wir das nicht schon weiter oben??Scheint schon länger her zu sein
So so...Also...... Endlich war es so weit. Und ich war ungeheuer aufgeregt...... Ähhhh...... hatten wir das nicht schon weiter oben??
Verflixt! Das Alter.
So so...
Soll ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?
Nachdem nun auch mein Kopf .....nun ja. Sie löste die Karabiner hinter meinem Rücken und führte eine Hand nach der anderen nach oben, wo sie sie wieder in eine Metallöse einhakte. Dann betätigte sie einen Schalter und die elektrische Winde zog meine Hände nach oben bis ich gerade noch stehen konnte. Da "stand" ich nun. Wenigstens hat sie mir nicht die Augen verbunden! Im Spiegel vor mir sah ich, wie sie nach einem Schlaginstrument griff (ich glaube es heißt Paddel). Na ja......Spanking. Ich dachte ja immer, dass mir das nichts gibt. Aber ja, ich habe ihr auch nicht gesagt, dass das nicht so mein.......Klatsch.....Uiii....Klatsch.....
"Es hat dir also gefallen, wie ich vor dir auf dem Boden die Manschetten um deine Beine befestigte?"....Klatsch.... "Du siehst, das Blatt hat sich gewendet!"....Klatsch..... Noch war nicht allzuviel zu spüren; ich hoffte, dass das auch so bleiben.....Klatsch.... Aha, irgendwie ...wird es doch....Klatsch......Dann ging sie wieder.........und holte so etwas wie einen Stab. Der machte dann nicht mehr Klatsch sondern doch schon.....Autsch! Nach den ersten "Hieben" - es war nicht wirklich stark, sondern ich sag einmal eher zum daran gewöhnen - hielt sie inne. Sie griff von hinten zwischen meine Beine und öffnete den Reißverschluss. Ja nein....was sonst. Das war ja auch nicht anders zu erwarten. "Ach! Ich sehe, es gefällt dir doch!", meinte sie und packte etwas fester zu.
Und dann......klopfte es bei ihr an der Tür. Mit einem Schlag war ich wieder irgendwie "herunten". Das war etwas, das ich gar nicht mochte. Für gewöhnlich ignoriert Manuela das auch, aber diesmal ließ sie mich hier einfach so hängen und ging tatsächlich weg. Ich hörte, wie sie die Tür öffnete und meinte: "Hallo. Da bist du ja. Komm rein."
Oh nein.......das ist genau gar nicht mein Fall. Ich hänge hier herum und es ist sonst noch jemand im Studio........Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Und was ich auch so gar nicht mag ist Geflüstere!. Ich hörte Manuela wieder den Raum betreten, aber vorher keine Tür. Ich war komplett verwirrt. Sie hatte etwas in der Hand. Nachdem sie zum Spiegel ging erkannte ich, dass sie so etwas wie Lederhandschuhe mit kleinen Löchern auf den Spiegel legte. Solche hatte ich auch schon gesehen, nur.....bevor ich sie genauer betrachten konnte, befestigte Manuela jedoch noch etwas Zusätzliches an der Maske. Ich konnte nicht mehr sehen. Völlig verwirrt versuchte ich, mir da jetzt ein Bild zu verschaffen. Ich hatte keine Ahnung. Und nachdem es bisher immer gut war, ihr zu vertrauen, beschloss ich auch diesmal, nicht weiter darüber nachzudenken und einfach abzuwarten, was ......
Wieder hörte ich Schritte. Ich konnte aber nicht zuordnen, wer, wo......
"Mir gefällt, was ich sehe," hörte ich eine Stimme. NEIN! Das ist nicht möglich! diese Stimme.....die Handschuhe.....Das konnte doch unmöglich......Dann spürte ich auch schon den nächsten Schlag auf meinem Hintern! Doch! Es war tatsächlich A.!
Wie konnte das sein? Wie....????????
To be continued?
Na so was...... plötzlich weiß ich gar nichts mehr......
@Mitglied #468636 - brauchst noch wen?
Schmarrn!
Völliger Ausfall des Gedächtnis ...
Na so was...... Irgendwie ist da was
Hhhmmmm....... Nein, so funktioniert das nicht.
Doch nicht etwa wegen Betrug?
Untersuchung ..
Ja! Da war was. Untersuchungshaft. Ein Zwangsmittel im Ermittlungsverfahren ....
Puhhhhh! Was ich noch alles weiß!
Mir reicht es vorerst schon wenn du erklären kannst was Betrug istJetzt werde ich langsam neugierig! Was die zwei Damen da wirklich (wissen) wollen
Das wird doch kein Verhör nicht werden ???
Ich sag sicher nichts!!
Willst du damit etwa sagen daß z.b. die Erlebnisse mit Madame Manuela oder auch die Unterhaltung mit so manchen UserInnen hierforums keine Bereicherung für dein Leben wären?Oft scheitert es am Bereicherungsvorsatz.....
War das damals mit Madame Manuela und A. auch so?Ha!! Ich bin ein klein wenig stolz auf mich.
Ich mach doch nur gaaaanz selten, was die Damen mir sagen