S
Gast
(Gelöschter Account)
Unfassbar.... ....mir hat sie auch geschrieben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwer da der Feuerwache hält?
Net dass wem friert!
Weil in da Fruah brauch ma a gscheite Gluat fürs Frühstück - schließlich wollen ja die Ladys anständig versorgt sein...owa jo....des knistert schen gmiatlich vor sich hin und für holznachschub is gsorgt
Anhang anzeigen 4957725
kochst du? daunn sorg i für die gluatWeil in da Fruah brauch ma a gscheite Gluat fürs Frühstück - schließlich wollen ja die Ladys anständig versorgt sein...
Paßt!kochst du? daunn sorg i für die gluat
wenn i söbst ned zschlof kummPaßt!
Weck mi auf wenns soweit is...
Mocht nix - bin eh Frühaufsteher und reservier a guate Portion Ham and Eggs fia Diwenn i söbst ned zschlof kumm
Es warat so weit!Paßt!
Weck mi auf wenns soweit is...
Ihr habt gar nicht telefoniert ???Unfassbar.... ....mir hat sie auch geschrieben....
Ihr habt gar nicht telefoniert ???
Einfach nur ..... so geschrieben ....... ganz kurz und so????
Ihr seid doch zwei Frauen; müsstest ihr da nicht stundenlang ratsch..... ähhhh reden und so????
so geschrieben ....... ganz kurz und so????
Ich lösche keine Lagerfeuer@Mitglied #473553 wirds doch nicht gelöscht haben?
Hhhmmmm ... Kann nicht so wichtig gewesen sein .... Sonst würdest uns das ja auch erzählenNein. Die wichtigsten Details gehen ruckzuck!
Hhhmmmm ... Kann nicht so wichtig gewesen sein .... Sonst würdest uns das ja auch erzählen