Roberts Lagerfeuer

Wo war ich stehen geblieben?
Ah ja, richtig, vor dieser Liege..... Liege ist sicher nicht ganz richtig; es ist mehr eine Multifunktios.......und Manuela kommt da auch wirklich überall.....Ich schweife ab! Also, sie hatte bereits einige Sachen bereitgelegt. Einen Ganzkörperlatexanzug, dazupassende Latexhandschuhe mit langen Ärmeln, die Füßlinge dazu.... Wie immer war es nicht einfach, in diesen Anzug zu schlüpfen. Die Beine waren eigentlich kein Problem, dann wie in einen Overall den Oberkörper, die Arme....geschafft. Manuela schloss den Reißverschluss, der am Rücken verlief und zwischen den Beinen durchging. Dann kamen diese langen Handschuhe. Manuela half mir dabei; allerdings konnte ich nicht so fest stehen, dass sie mich nicht dabei wegdrückte. Also meinte sie, ich solle mich mit einer Hand an ihren Hüften festhalten....:rolleyes: Das ließ mich natürlich vollkommen kalt, wie bereits alles andere auch :lalala::lalala::lalala:
Gut, dass der Reißverschluss vollkommen geschlossen war. Obwohl....es war ja vollkommen egal. Manuela wusste nur zu gut, wie es um mich stand........

Ich musste eine Hand nach der anderen nach vone strecken; sie legte rote sehr breite Ledermanschetten mit Karabinern daran um meine Handgelenke. Nachdem sie meine Hände hinter meinem Rücken zuusammengehakt hatte, zog sie mich ein Stück nach vorne. Vor mir lag eine Eisenstange Ösen an den Enden. Sie ließ mich die Beiner weiter auseinanderstellen und begann nun ähnliche Manschetten um meine Fußgelenke zu legen. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, zu ihr hinunter zu sehen. Irgendwie war das "verkehrt". Manuela vor mir kniend! :fies:
Und wieder .......als ob sie meine Gedanken wirklich lesen konnte. Schnell waren meine Beine mit dieser Eisenstange verbunden, mein Stand bei weitem nicht mehr so sicher... Sie ging hinter mich und kramte etwas von ihrem Regal. Vor mir war ein Spiegel.....aber sie stand für mich so ungünstig, dass ich nicht erkennen konnte, was sie vorhatte. Als sie wieder hinter mir stand, war es mir klar..................Und ich gebe zu, ich genieße jede Berührung meines Kopfes von ihr.......

Für diejenigen die weniger gerne lesen, eine kurze Zusammenfassung....

Anhänge

• IMG_20190103_164215.jpg
    IMG_20190103_164215.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20190103_165537.jpg
    IMG_20190103_165537.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 20
Nachdem nun auch mein Kopf .....nun ja. Sie löste die Karabiner hinter meinem Rücken und führte eine Hand nach der anderen nach oben, wo sie sie wieder in eine Metallöse einhakte. Dann betätigte sie einen Schalter und die elektrische Winde zog meine Hände nach oben bis ich gerade noch stehen konnte. Da "stand" ich nun. Wenigstens hat sie mir nicht die Augen verbunden! Im Spiegel vor mir sah ich, wie sie nach einem Schlaginstrument griff (ich glaube es heißt Paddel). Na ja......Spanking. Ich dachte ja immer, dass mir das nichts gibt. Aber ja, ich habe ihr auch nicht gesagt, dass das nicht so mein.......Klatsch.....Uiii....Klatsch.....
"Es hat dir also gefallen, wie ich vor dir auf dem Boden die Manschetten um deine Beine befestigte?"....Klatsch.... "Du siehst, das Blatt hat sich gewendet!"....Klatsch..... Noch war nicht allzuviel zu spüren; ich hoffte, dass das auch so bleiben.....Klatsch.... Aha, irgendwie ...wird es doch....Klatsch......Dann ging sie wieder.........und holte so etwas wie einen Stab. Der machte dann nicht mehr Klatsch sondern doch schon.....Autsch! Nach den ersten "Hieben" - es war nicht wirklich stark, sondern ich sag einmal eher zum daran gewöhnen - hielt sie inne. Sie griff von hinten zwischen meine Beine und öffnete den Reißverschluss. Ja nein....was sonst. Das war ja auch nicht anders zu erwarten. "Ach! Ich sehe, es gefällt dir doch!", meinte sie und packte etwas fester zu.

Und dann......klopfte es bei ihr an der Tür. Mit einem Schlag war ich wieder irgendwie "herunten". Das war etwas, das ich gar nicht mochte. Für gewöhnlich ignoriert Manuela das auch, aber diesmal ließ sie mich hier einfach so hängen und ging tatsächlich weg. Ich hörte, wie sie die Tür öffnete und meinte: "Hallo. Da bist du ja. Komm rein."
Oh nein.......das ist genau gar nicht mein Fall. Ich hänge hier herum und es ist sonst noch jemand im Studio........Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Und was ich auch so gar nicht mag ist Geflüstere!. Ich hörte Manuela wieder den Raum betreten, aber vorher keine Tür. Ich war komplett verwirrt. Sie hatte etwas in der Hand. Nachdem sie zum Spiegel ging erkannte ich, dass sie so etwas wie Lederhandschuhe mit kleinen Löchern auf den Spiegel legte. Solche hatte ich auch schon gesehen, nur.....bevor ich sie genauer betrachten konnte, befestigte Manuela jedoch noch etwas Zusätzliches an der Maske. Ich konnte nicht mehr sehen. Völlig verwirrt versuchte ich, mir da jetzt ein Bild zu verschaffen. Ich hatte keine Ahnung. Und nachdem es bisher immer gut war, ihr zu vertrauen, beschloss ich auch diesmal, nicht weiter darüber nachzudenken und einfach abzuwarten, was ......
Wieder hörte ich Schritte. Ich konnte aber nicht zuordnen, wer, wo......

"Mir gefällt, was ich sehe," hörte ich eine Stimme. NEIN! Das ist nicht möglich! diese Stimme.....die Handschuhe.....Das konnte doch unmöglich......Dann spürte ich auch schon den nächsten Schlag auf meinem Hintern! Doch! Es war tatsächlich A.!
Wie konnte das sein? Wie....????????

To be continued?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mist....die Erdäpfel! Ich wusste es! Na ja.....wenn es keiner merkt, dann "verkaufe" ich es den anderen als Kohlenstücke, damit die Glut besser.....
Und die Erdäpfel......die hat der Grisu gegessen- nicht in böser Absicht......
Es wird schon niemand böse sein :lalala::lalala::lalala:

:hmm: Glögg!! Glögg für alle wäre jetzt bei dieser Witterung ja fast schon wie Medizin! Nur...wer könnte sie verordnen? Wer herstellen???
:hmm::hmm:

:shock::shock::shock:

Die Manuela hat mir geschrieben....Ob ich etwas von einem Lagerfeuer wüsste???? :shock::shock::shock:
Ich hab einmal gesagt, ich werd mich schlau machen. Und jetzt???:hmm::hmm:

:shock::shock::shock:

Die Manuela hat mir geschrieben....Ob ich etwas von einem Lagerfeuer wüsste???? :shock::shock::shock:
Ich hab einmal gesagt, ich werd mich schlau machen. Und jetzt???:hmm::hmm:

I glaub, i muass ausgehn lassn! :(

Zurück
Oben