Roberts Lagerfeuer

Nuamoi a bissl stierln, mitm Ruckn an an Baum gelehnt...eingwickelt in a Deckn bis unters Nasenspitzerl und am Singen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:liebe:

Nuamoi a bissl stierln, mitm Ruckn an an Baum gelehnt...eingwickelt in a Deckn bis unters Nasenspitzerl und am Singen....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

pff......:vorsichtig: am baum. wie ungmiatlich.....
rutsch noche, i setz mi dazwischn;):rolleyes:

Klingt gut gfoit ma sehr;):bussal::herzen:

Weil ich es zugesagt habe - vor allem der @Mitglied #468636 .........
Die Geschichte hat nicht nur einen wahren Kern, sondern eigentlich zwei. Also.........

Endlich. Manuela hatte endlich angerufen. Am nächsten Tag durfte ich zu ihr kommen. Die Stunden bis dahin schienen endlos - und doch verging die Zeit auch irgendwie wie im Flug. Einerseits war da die Vorfreude, andererseits aber auch diese Ungewissheit.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit klopfte ich an ihre Türe; wobei ich nicht sicher bin, ob das Klopfen meines Herzens nicht lauter war. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick und Manuela öffnete die Tür. Wie immer begrüßte sie mich freundlich und mit Wangenküsschen links und rechts. Sie war hübsch, wie immer. Ihre Jeans lagen eng an, sie konnte tragen, was sie wollte - und sah immer gut darin aus. Sie lud mich ein, mich zu setzen und wir begannen uns zu unterhalten. Natürlich sah sie meine Nervosität und sie sprach mich auch darauf an.
"Wir kennen uns jetzt schon so lange, und du bist immer noch nervös!" "Ich kann einfach nichts dagegen tun," erwiderte ich. "Es ist irgendwie.....das Ungewisse .....und aber auch irgendwie eine Vorfreude. Ach, egal was es ist, ich mag dieses Gefühl auch irgendwie."
"Ich weiß," sagte Manuela und wir unterhielten uns noch über verschiedenste gemeinsame Interessen und wie es uns seit unserem letzten Treffen gegangen ist. Vieles wussten wir natürlich schon aus unseren Telefongesprächen, die wir auch einfach so hin und wieder führen. "Na dann," meinte sie, "dann will ich dich nicht länger auf die Folter.....oder doch......... Du kannst dich mittlerweile ausziehen!"
Wir mussten nicht darüber reden, was oder was auch eben nicht heute.........Sie kannte meine Tabu, eigentlich mein Tabu -KV. Ich war eben fertig, da kam sie auch schon wieder zurück. Sie trug jetzt ein schwarzes Latexoberteil, eng um den Hals verschlossen, ihre langen schwarzen Haare hatte sie zu einem Schwanz zusammengebunden und......einen transparenten Latex-Rock.
Ich versuchte, sie nicht zu offensichtlich anzustarren. Sie nahm meine Hand und führte mich in den Raum mit der Liege und einigen anderen Dingen. Ich staunte. Obwohl ich das Studio ja bereits kannte, sie hatte wieder einiges verändert. Und ich hatte den Eindruck, ihre Latexsachen und vor allem die Masken wurden immer mehr. "Ja, ich habe etwas verändert," sagte sie. Als ob sie meine Gedanken.......na ja. Mittlerweile glaube ich, sie kann es! Sie hatte bereits einiges für mich bereit gelegt; .........................

Zuletzt bearbeitet:
Tja.....sie hatte bereits einiges für mich bereit gelegt.......
aber ich kann nicht schreiben und mich um die Erdäpfel gleichzeitig kümmern....;) Und ich werde mich hüten, die Erdäpfel verkohlen zu lassen! :lehrer:

Zurück
Oben