- Reaktionen
- 124
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schaffe es selten vor 18.00 Uhr ... aber das wäre Ersparnis von 15 EUR ... gegenüber von mind. 200 die ich üblicherweise ausgebe!... bis 18.00 Uhr um 85 Euro inkl. halbe St.am Zimmer.
Deine Berichte sind immer famos und berichten mitten aus dem Geschehen! Besonders die Tanzeinlagen der Damen sind doch absolut herauszustreichen!! Das vermisse ich sehr in den Goldentimes..
Ofensichtlich muss das der Reiz des verbotenen sein was die Männer so anzieht.
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, es soll sich jeder so vergnügen, wie er es für richtig hält.
Fotos wären auch Super dann könnte Mann sich schon ein Bild machen was ihn erwartetInteressante Übersicht mit den Aufrufen - bei der Anzahl der Beiträge sind wir mit dem Casa Juvavum allerdings eindeutig auf Platz 1. Hoffen wir, dass sich auch in Zukunft viele Leute hier beteiligen.
Auf Facebook gibt es nun übrigens eine Anwesenheitsliste aller Mädels. Ein Grund, wieder einmal meine eigene Liste zu aktualisieren:
Oana, Rumänin, lange schwarze Haare, mollig, eher helle Haut.
Gina, Rumänin, brünette schulterlange Haare, klein, schlank, rundes Gesicht, großes Tattoo am Oberschenkel.
Paula, Rumänin, lange schwarze Haare, oft mit ein paar hellen Strähnen oder Spitzen, schlank und gute Figur.
Roxana, Rumänin, blond, sehr groß und flach, top Figur.
Sorana, Rumänin, schulterlange schwarze Haare, dunkelbraune Haut, schlank, sehr großer hängender Silikonbusen.
Flori, Rumänin, blonde Dauerwelle, helle Hautfarbe, leicht mollig, handvoll Naturbusen.
Karina, Rumänin, kurze dunkle Haare, Pagenschnitt, klein, leicht mollig, handvoll Naturbusen.
Alicia, Rumänin, schwarze Haare, klein, etwas breiter Hintern.
Delia, Rumänin, lange schwarze haare, eher groß, schlank, etwas schlaffer Busen.
Larissa, Rumänin, lange schwarze Haare, schlank, gute Figur, volle Lippen, kleines Piercing im Gesicht und einige auffällige Tattoos (zB Pistole)
Alina, Rumänin, rote Haare, handvoll leicht hängender Busen, gut gebräunt, schöne Zähne und Augenbrauen.
Ariana, Rumänin, schwarze Haare, auffallend lange Wimpern, nicht schlank, aber alles straff und knackig, schöne Stehtitten.
Patricia, Rumänin, schulterlange blonde Haare, sportlich schlanke Figur, goldbraune super weiche Haut.
Monika, Bulgarin, schwarze Haare, eher groß, schlank, schöne Stehtitten.
Melanie, Ungarin, dunkle leicht rötliche Haare, klein, eher schlank, etwas schlaffer Busen.
Carmen, Ungarin, wilde schwarze Mähne, dunkler Teint, groß und kräftig gebaut, etwas älter, große Silkonbrüste.
Naomi, Ungarin, blond, dezenter und gut gemachter Silikonbusen, etwas älter als der Durchschnitt.
Samantha, Ungarin, lange blonde Haare, klein, eher schlank, aber ein paar Kilos zu viel um die Hüfte.
Derzeit gibt es eine sehr gute Auswahl, die ich dank der Aktion letzte und diese Woche ausgiebig beansprucht habe.
Das wird die Patricia gewesen sein. Wenn sie ihr Niveau von damals gehalten hat, ist sie definitiv eine Empfehlung.Schlank, blond mit einem extrem geilen Gesicht. Sie sitzt meist beim Tisch neben dem Ausgang zum Garten. Fast hätte ich sie genommen. Sie wirkte jedoch nicht besonders fickbereit. Weiß vielleicht, welches Girl ich meine?
Das ist die Patricia. In der letzte Woche wirkte sie auch auch auf mich sehr dystansiert und ernst.Schlank, blond mit einem extrem geilen Gesicht. Sie sitzt meist beim Tisch neben dem Ausgang zum Garten. Fast hätte ich sie genommen. Sie wirkte jedoch nicht besonders fickbereit. Weiß vielleicht, welches Girl ich meine? Reizt mich noch immer.