Saunaclubs römerbad casa juvavum

ja, vor 18:00 gibts für 60 euro Eintritt inkl. Jeton für halbe Stunde wenn Aktion ist :)
 
Ich glaube das nach deinem Kommentar sind alle Forum Leser restlos aufgeklärt was eine Aktion bedeutet :).
Noch Fragen ?;)
 
Derzeit sind mehr als 20 Mädels im Casa, darunter zahlreiche neue. Absolutes Highlight ist für mich die Patricia: Eine kleine, schlanke Rumänin Anfang zwanzig mit blonden Haaren und goldbrauner Haut. Mit ihrem wirklich hübschen Gesicht, dem schönen Hintern und den stehenden Brüsten zählt sie optisch zur Oberklasse. Grund genug, um sie mit aufs Zimmer zu nehmen - für einen Jeton und unschlagbare 60 Euro kann man es schließlich riskieren.
Umso überraschter war ich, dass auch ihr Service unglaublich gut ist. So natürlich und zärtlich, dass es sich angefühlt hat, wie mit einer frisch verliebten Freundin. Kein vorgespieltes Gestöhne, kein Schatzi, sondern einfach nur ein höchst sinnliches und leidenschaftliches Vergnügen. Für mich definitiv eine der besten des Jahres.
 
Ja die Patricia ist wirklich ein süßes Mädchen mit sehr gutem Service :).
Hab 2 Sekunden gebraucht für die Entscheidung sie auf Zimmer zu nehmen.
In meinem Vorhaben hat mich noch ein Stammgast bekräftigt, der gerade ein Zimmer mit ihr absolviert hat. Sie verdient definitiv eine uneingeschränkte Empfehlung.
 
Ich konnte mir diesmal mehr Zeit für die Aktion einräumen.
Meine Gespielinnen waren dies mall die Patrizia, Dea und die Melanie.
Alle drei klasse für sich. Am meisten freute ich mich wieder die Dea zu sehen.
Ich finde sie einfach bezaubernd, und das in jede Hinsicht.
Zimmer mit ihr war sehr zufrieden stellend und ich konnte die Zeit die ich mit ihr verbracht habe richtig genießen.
Das Mädchen hat so eine Verwandlung geschafft das ich nur noch staune.
Die neue Dea hat ihre schnippische Art mir gegenüber komplett verloren und ist jetzt für mich eine Lady mit einer Art die ich liebe.
Die neue Frisur steht ihr sehr gut. Geschminkt war sie schon immer perfekt.
Ich finde Sie einfach umwerfend!
Zu Melanie und Patrizia habe ich schon bereits was geschrieben.
Wobei sich die Melanie als eine Schmusekatze der Extra klasse entpuppte.
Selten das ein Mädchen so gut und glaubwürdig eine geliebte vorspielen kann.
Das beherrscht die kleine Maus perfekt.
Sex war intensiv und abwechslungsreich.
Sie war so scharf das sie sogar außerhalb von Bett nehmen musste was für mich nicht einfach war mit der unterschiedlichen Körper Größe. Zusammenfassend Bein Training von feinsten
2 geile Orgasmen in 1 Stunde in Ausführung von Melanie. Perfekt vorgetäuscht oder nicht. Egal, es hat Spaß gemacht und hat sich alles echt angefühlt.
Heute ist der letzte 60 Euro Aktion Tag und absolut ein besuch wert.
Die Stimmung ist einfach Bombastisch! Die Madchen Tanzen fantastisch in Barraum und lassen damit tolle Party Stimmung aufkommen.
Ich liebe es und konnte die Mädchen jede einzeln dafür umarmen.
Besonders muss ich da hervorheben die Sorana, Alina, Paula, Dea, Roxana, Gina, und Larissa aber auch die Patricia traut sich schon langsam auf die Tanzfläche.
Das sind richtige Stimmungskanonen und oben drauf noch Bildhübsch.
Tanz ist für mich der Ausdruck der Lebensfreude :)
Schade dass sich die Ungarische Seite nicht so drüber traut. Ich bin mit sicher
das die Mädchen auch selbst Spaß daran hätten. Schließlich geht da nicht um die Perfekte Figur oder sonst was sondern nur um Spaß und gute Stimmung.
 
Deine Berichte sind immer famos und berichten mitten aus dem Geschehen! Besonders die Tanzeinlagen der Damen sind doch absolut herauszustreichen!! Das vermisse ich sehr in den Goldentimes..
Ist morgen Freitag noch die Aktion?
 
Nein, nicht mehr. Die Aktion läuft immer nur von 14.00-18.00 Uhr.
Danach ist der Eintritt Regulär 50 Euro.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben