Die Bulgarin hat wirklich hübsches Gesicht. Hat sich aber gestern bei mir so was von desinteressiert gezeigt.
An der Bar hat sie mich trotz das ich Blickkontakt suchte nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Vielleicht hat sie mall ganz schlechten Tag gehabt.
Sehr gut gelaunt war dagegen die Andra die ich leider knapp verpasste und hab mich dann spontan für die ebenso gut gelaunte
Andrea entschieden.
Ich mag ihre Figur, ihre Humor und die Art wie sie mir begegnet wenn sie gut aufgelegt ist.
Da ich ihren guten Service schon kenne, hab ich sie in Whirpoolzimmer eingeladen und
konnte sehr angenehme Zeit mit ihr verbringen.
Hab anfangs die Sache sehr behutsam angegangen, worauf sie mich überraschende weise fragte ob ich schüchtern bin?
Nein das bin ich definitiv nicht. Ich war mir nur nicht sicher ob sie bereit währe mit mir so richtig krachen lassen. Ich war eigentlich dazu aufgelegt nach meine 2 letzte Zimmer mit der Melanie in dem GFS Bereich.
Als mir die Andrea zu verstehen gab dass sie nichts dagegen hat, hab ich es auch gerne
in Anspruch genommen. Hab nur Angst gehabt das ihr das zu Stark wird.
Meine Sorge war aber unbegründet, und sie sie hat wirklich erneut beweisen das sie zu den sehr guten Mädchen gehört mit deren man viel Spaß haben kann. Ich traute mich noch nicht mit ihr so ganz hemmungslosen wilden Sex wie zb. mit der Delia ohne weiteres möglich ist.
Wobei man bei der Delia dazu sagen muss dass sie ein absolutes Ausnahmetalent ist und ihr der Sex auch sichtlich Spaß macht. Ich würde es als naturgeil bezeichnen.
Aber nach der gestrigen Erfahrung traue ich sogar der Andrea zu, das sie als der Passive Pfad da auch mithalten könnte. Als Aktiver Pfad ist die Delia unerreichbar und außer Konkurrenz…
Es soll nicht falsch verstanden werden, die Mädchen sind alle einzigartig und tragen alle dazu bei das uns Gästen nicht langweilig wird.
So habe ich für jeden Bereich meine Favoritinnen.
Die Andrea bietet mir einen sehr ausgewogenen Mix aus allem
.