Saunaclubs römerbad casa juvavum

Irgendwie beruhigend, dass auch du mit dem irrationalen Verhalten von so manchem Mädel zu kämpfen hast.

Vergessen wir nicht das wir mit Frauen zu tun haben, und die sind bekante weise oft sehr kompliziert.
Ich bin mir sicher dass sich das auch mit der Zeit liegt.
Spehtestens nach dem Wechsel werden die Karten für uns neu gemischt.
Ich muss und kann sie so wie so nicht alle haben, die was nicht wollen so wie so nicht... Da scheitert bei mir schon alleine bei den Finanziellen Möglichkeiten. Ich würde sonst am liebsten Alle Mädchen testen um es hier in Forum berichten zu können ;).
Die Ressourcen sind bei mir leider begrenzt und in absehbare Zeit auch erschöpft. Dann werde ich Casa leider nur noch selten besuchen können. Dabei ist es noch nicht so weit, also lautet meine Devise "genießen so lange es noch geht"...
Was bleibt sind die schöne Erinnerungen und ein leeres Sparbuch der so wie so keine Zinsen gebracht hätte :).
 
Njo für meine Tabelle für "Optimale Wunscherfüllung" wäre es schon fein wenn du genaue Daten erfassen könntest :D

Da ja scheinbar Amanda noch da ist, werde ich wohl am Wochenende mein Glück versuchen.

Aber Danke für deinen Einsatz :up:
 
O man ich hätte es wirklich mit vergnügen für dich überprüft ;).
Ja die Amanda ist noch da.
Ich würde mir auf deine stelle aber noch unbedingt die Oana Anschauen, sie kann dir zwar mit langen Schamlippen nicht dienen, aber dafür garantiert mit perfekten GFS!
Die Amanda ist auch ganz Liebe, hatte sie aber noch nie am Zimmer.
Die Oana dagegen in der Vergangenheit so oft dass ich es nicht mehr zählen kann.
Beide sind keine Hungerhacken.
 
Am Nachmittag waren nur 8 Damen anwesend. Rumänien: Gina, Oana, Paula, Flori. Ungarn: Naomi, Vanessa, Carmen und Roxana.

Roxana ist seit einer Woche im Casa und bleibt noch eine Woche. Kein Deutsch, kaum Englisch. Dunkle lange Haare, schlank, recht gute Figur, nicht besonders hübsch aber irgendwie interessant. Service leider sehr enttäuschend: Sehr lustlos und einfallslos. Plus: Sehr enge Mumu, kein Gleitgel. Trotzdem von mir keine Empfehlung.
 
So schnell verändert sich die Besatzung. Gestern waren
am Start:
Gina, Flori, Paula, Sorana, Oana und noch ein Neues Mädchen aus Rumänien mit griffiger Figur.
Aus Ungarn: Samantha, Vanessa, Carmen und ein Neuzugang Ramona. Roxana hab ich nicht gesehen. Die Ramona spricht ein wenig Englisch und hat bei mir einen netten Eindruck hinterlassen. Ich finde dass sie durch ihre Natürlichkeit punkten kann.
Helle Haut, vielleicht 160 groß, alles in einem sehr nette Erscheinung.
Typ "Mädchen von nebenan"
Ich vergnügte mich diesmal mit der Sorana wovor sie wider nach Kärnten oder Wels entkommt, wie schon in der letzte Zeit der Fall war. Ich liebe es wie sie mich anlächelt wenn ich mich zu ihr setze.
Ihr sehr schönes Gesicht und schlanke Beine haben die anziehende Wirkung auf mich nicht verfehlt.
Hab sie ins Whirpoolzimmer eingeladen und wurde nicht enttäuscht. Wider mall GFS von feinsten!
 
War letzte Woche dort, hat die Paula, Sie versprach so vieles und hielt nichts. Leider bin ich drauf reingefallen.
 
Bei der neuen ungarischen Ramon bzw. Roxana handelt es sich bestimmt um dasselbe Mädel. Nachdem man sich mit ihr kaum verständigen kann, gehen die Probleme schon bei "Hallo, wie heißt du?" los. Für mich reiht sie sich in die in letzter Zeit leider zahlreichen uninteressanten Mädels ein.

Mit der Auswahl bin ich generell schon seit mehreren Wochen sehr unzufrieden, weil sich den Sommer über so gut wie gar nichts getan hat: nur 8-9 Mädels, teils unmotiviert und schlecht gelaunt, und kaum Neuzugänge, die länger als ein paar Tage geblieben sind.
Ich hoffe deswegen auf einen baldigen Wechsel, der uns viele neue, frische und motivierte Gesichter bringt. Wir haben jetzt Anfang September und in gut zwei Wochen ist bereits Herbst.
 
Bei der neuen ungarischen Ramon bzw. Roxana handelt es sich bestimmt um dasselbe Mädel. Nachdem man sich mit ihr kaum verständigen kann, gehen die Probleme schon bei "Hallo, wie heißt du?" los. Für mich reiht sie sich in die in letzter Zeit leider zahlreichen uninteressanten Mädels ein.

Mit der Auswahl bin ich generell schon seit mehreren Wochen sehr unzufrieden, weil sich den Sommer über so gut wie gar nichts getan hat: nur 8-9 Mädels, teils unmotiviert und schlecht gelaunt, und kaum Neuzugänge, die länger als ein paar Tage geblieben sind.
Ich hoffe deswegen auf einen baldigen Wechsel, der uns viele neue, frische und motivierte Gesichter bringt. Wir haben jetzt Anfang September und in gut zwei Wochen ist bereits Herbst.

Ja, sorry, war mein Fehler: Die Roxana heißt in Wirklichkeit Ramona. Sie wird mir nicht fehlen, wenn sie in einer Woche wieder weg ist. Neue Girls wären längst überfällig. Vor allem das 3-Mäderl-Haus Gina, Oana und Paula (oder 4-Mäderlhaus inkl. Dea, falls sie noch da ist) geht mir schon ziemlich auf den Wecker. Wie die mit ihrem cliquenhaften und teilweise sehr ignoranten Verhalten zu einem vernünftigen Umsatz kommen, ist mir nicht ganz klar. Ich glaube, die brauchen dringend eine Luftveränderung.
 
Heute 16 Mädels da. Da gehe ich mal stark davon aus, dass ab morgen Aktion ist. Neu die Ungarin Jessy (groß, recht helle Haut, lange dunkle Haare, hängende Titties, die ich wegen Dessous-Tag vorher nicht sah). Sie war vor einem Jahr schon mal da. Service: Sehr schlecht, absolut abturnend.

Dann die Melanie, ebenfalls Ungarin, ebenfalls neu: 27, mittellange dunkle Haare, schönes Gesicht, schlank, relativ klein, keine besonders schönen Boobs, Kaiserschnitt-Narbe. Opik o.k., Typ "Girl next door". Service: Der Hammer, für mich eine echte Service-Granate, GFS vom Feinsten. Sogar bei der Verabschiedung in der Kabine gab's noch einen minutenlangen Zungenkuss. Eine absolute Empfehlung!
 
Endlich ist die Urlaubszeit vorbei :). 4 neue Mädchen und die Alina frisch aus dem Urlaub zurück!
Langsam wird es wieder.
Die Alina brachte gleich ihre Freundin Andra mit.
Sie ist jung und sehr attraktiv. Kein Hungerhacken aber die Proportionen sind wirklich sehr gut. Hübsches Gesicht der passende Busen und ein geiles Popo.
Von der Grösse her mit der Flori vergleichbar.
Ich war auch schon am überlegen ob ich die Jessy nicht nehmen soll.
Hab mich aber schlussendlich für die gut aufgelegte Alina
entscheiden und habe es nicht bereut. Der Sex war geil und laut ;). Die Alina hat mich so viel Energie gekostet das ich danach nicht mehr dran denken konnte die Andra noch ausprobieren. Sie wird es aber dem nähst werden.
Bin schon sehr auf die Andra gespannt und freue mich wieder Casa zu besuchen.
Wenn so weiter geht halte ich für nicht ausgeschlossen das wir bald 17- 20 Mädchen in Haus haben. Die Sommerflaute ist jetzt endlich vorbei und das kühle herbst Wetter empfinde ich als ideal für ein Sauna Club besuch.
Hab wieder einige Stammgäste getroffen die das bessere Mädchen Angebot wieder angezogen hat. Würden noch die Kärntner Mädchen kommen, dann bin ich mir sicher dass der Laden wieder brummt wie in alten guten Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl ist momentan wieder auf einem Niveau, was ich für angemessen halte. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Die Alina brachte gleich ihre Freundin Andra mit.
Die beiden gehören normalerweise zur Welser Stammbesetzung und waren zuletzt gemeinsam vor ein paar Monaten hier.
Über die Alina habe ich bereits mehrfach berichtet. Ich kenne sie schon seit fast zwei Jahren und bin in der Zeit immer mehr zum Fan geworden - wirklich ein top Mädel, absolut empfehlenswert.
Ebenfalls erwähnt habe ich damals ihre Freundin Andra. Im Frühjahr hatte sie eine leichte Dauerwelle und noch ein paar Kilo mehr auf die Waage gebracht. Jetzt, mit glatten Haaren und einer etwas wohlproportionierteren Figur, gefällt sie mir wesentlich besser.
 
Die Alina kennst du bestimmt, die war schließlich schon öfter hier und ist nicht zu übersehen: lange meist rot gefärbte Haare, eher schlank, handvoll leicht hängender Naturbusen, gut gebräunt, tätowierte Augenbrauen und großes Tattoo am Oberschenkel, schön weiße Zähne. Vom Typ her ein Energiebündel, tanzt oft und gut an der Stange und spricht gut Deutsch.
Die Andra ist dagegen eher ein Mauerblümchen, lange schwarze Haare, ein bisschen mollig, großer Naturbusen, sprich kaum Deutsch.
 
Heute 16 Mädels da. Da gehe ich mal stark davon aus, dass ab morgen Aktion ist. Neu die Ungarin Jessy (groß, recht helle Haut, lange dunkle Haare, hängende Titties, die ich wegen Dessous-Tag vorher nicht sah). Sie war vor einem Jahr schon mal da. Service: Sehr schlecht, absolut abturnend.

Dann die Melanie, ebenfalls Ungarin, ebenfalls neu: 27, mittellange dunkle Haare, schönes Gesicht, schlank, relativ klein, keine besonders schönen Boobs, Kaiserschnitt-Narbe. Opik o.k., Typ "Girl next door". Service: Der Hammer, für mich eine echte Service-Granate, GFS vom Feinsten. Sogar bei der Verabschiedung in der Kabine gab's noch einen minutenlangen Zungenkuss. Eine absolute Empfehlung!

Mit der Aktion habe ich mich leider getäuscht. Bisher war es fast immer so: Wenn besonders viele Mädchen da waren, war am nächsten Tag Aktion. Aber die Marketing-Aktiviäten des Casa sind ja bekanntermaßen sehr schwer zu durchschauen - um nicht zu sagen: ziel- und planlos.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben