Saunaclubs römerbad casa juvavum

Während manche der wenigen verblieben Mädels das beste daraus machen und sich jetzt besonders um jeden Gast bemühen, sind leider auch welche darunter, die gerade neue Rekorde in puncto dummes und respektloses Verhalten aufstellen.

Erfreulich und weniger erfeulich...

war heute im juvavum hab das lokal wütend und enttäuscht verlassen.
Ich bleibe dem Casa fern, solange nicht mehr los ist.
Ich verstehe euren Unmut.
Dazu kommt noch dass gleich 5 Mädchen nach Wels gehen, davon vier
die für mich momentan die erste Wahl darstellen; Sorana, Andrea, Roxana und die Neue Hübsche?
Schön für die Welser Gäste. Die bekommen gleich die volle Ladung mit Top Mädchen.
Die Stimmung in Salzburg ist auch dem entsprechend und das dürfte ich auch auf eigene Haut erleben.
Ich verstehe auch wenn das Welser Club Hilfe braucht. Aber ob das so vernünftig ist gleich „fast alle besten Pferde aus dem Stahl hergeben“ wird sich noch herausstellen.
Wir können es nicht enden. Wir können nur abwarten und hoffen dass sich die Lage mall bessert. Nach Wels zu fahren ist mir einfach zu umständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich habe mich extra für diesen Beitrag im Forum angemeldet ;)

Kann mir jemand sagen wie die Damen auf einen Jungen Mann um die 20 reagieren würden? Die Bundeswehr hat mich in die Nähe verschlagen und Freundin etc. ist in dieser Zeit net leicht.

Und muss man Angst haben als Absoluter Neuling abgezockt zu werden?

Gruß
 
Die Mädchen werden sich freuen zum abwechslung einen jungen Mann beglücken zu dürfen.
Vor Abzocke musst du keine Angst haben. Und keine Angst du bist sicher nicht der einzige junge Mann der Casa besucht.
Bespreche dein gewünschtes Service schon wovor du auf Zimmer gehst, dann gibt es danach keine Überhaschungen mehr.
Du bekommst um 50 Euro NF beidseitig und GF das ist in Preis inkl. Und so zu sagen Club Standart. Küssen kostet 20 Extra oder zb. Fingern 30, in Mund spritzen 50, also nicht billig. Solltest du trotzdem die Leistungen in Anspruch nehmen, läuft das bei einigen Mädchen nach dem Motto:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“.
Also aufpassen dass die Finger nicht so zufällig wo reinrutschen ;).
Und viel Spaß bei Casa :).
 
Sei bitte nicht naiv; die Mädels dort sind alles Professionelle für die es keine Rolle spielt, ob du zwanzig oder sechzig bist. Solange du ein gepflegtes und freundliches Auftreten an den Tag legst, darfst du dir von jeder guten Service erwarten.

Allerdings würde ich generell jedem empfehlen, vor einem Besuch ein paar Minuten in das Lesen der letzten Beiträge/Seiten hier zu investieren. Manche Mädels sind doch schon mehrfach von erfahrenen Kollegen "geprüft" und für gut oder weniger gut befunden worden - das kann als erster Anhaltspunkt durchaus wertvoll sein, um das Risiko auf Fehlgriffe zu minimieren.
 
Ich habe tatsächlich schon um die 100 Beiträge gelesen.
Also ich bin von Natur aus eher der "schüchterne" Typ was das angeht. Ich hatte zwar schon eine längere Beziehung aber das ist nochmal was anderes finde ich^^

Allerdings scheint die gegenwärtige Situation die zu sein, dass aktuell nur wenig Auswahl da ist. Also warte ich noch ein wenig ab. Bin ja auch erst drei Wochen hier stationiert.
 
Hab schon auch eigene ausprobieren dürfen. Aber grundsätzlich kümmern sich die Mädchen um die Gummierung.
 
Urlaubszeit - man muss halt ein wenig Zeit einplanen und einfach damit rechnen das es Engpässe geben könnte falls gerade ein par Gäste in Haus sind.
Ich verstehe das es für viele einfach frustrierend ist wenn man in Barraum kaum Mädchen zum sehen bekommt, falls es gerade am Zimmer sind.
Man muss dann das Beste draus machen und sich ein wenig gedulden.
Und in der heutige Zeit ist die Geduld leider eine seltene Tugend...
Ich hab gewartet und musste nicht ungefickt aus dem Club rausgehen ;).
Also genug Zeit einplanen dann klappt auch mit den vorhandenen Mädchen.
 
Solange man die richtige für sich findet, spielt die Anzahl an Mädels nur eine untergeordnete Rolle.
Eine derjenigen, die sich momentan von ihrer besten Seite zeigt, ist die blonde, etwas festere Flori. Ein entzückendes Mädel mit gutem Service. Obwohl ich ihr Französisch für noch ausbaufähig halte, ist sie in Anbetracht dessen, dass sie diesen Job angeblich erst seit wenigen Wochen professionell ausübt, mit ihrere Zungentechnik anderen Mädels bereits Jahre voraus. Auch beim Verkehr weiß sie zu überzeugen, indem sie sich schön im richtigen Rhythmus bewegt - das große Manko war hier nur, dass sie entweder viel zu viel Gleitgel erwischt hat oder leider nicht sehr eng gebaut ist. Erst gegen Ende hin, als sie an ihrem Kitzler gerieben hat und selbst merklich in Fahrt gekommen ist, haben sich die Muskeln ihres Beckenbodens angespannt und auch bei mir für einen intensiven Höhepunkt gesorgt.

Whirlpool war frei, mein wuschmädchen kam aus der Garderobe ich wollte mit ihr rein sie sagte 10 min essen
ich wartete halbe stunde sah sie mit mehreren Mädchen unterhaltend im garten sitzen.
So ein respektloses Verhalten kann man momentan leider öfter beobachten. Manche Mädels sitzen sehr hoch zu Ross und glauben offenbar, weil die Konkurrenz nicht groß ist, eine Art von Narrenfreiheit zu genießen und sich den Gästen gegenüber alles erlauben zu können. Da hoffe ich auf eine baldige Ablöse in Form neuer Mädels!
 
Solange man die richtige für sich findet, spielt die Anzahl an Mädels nur eine untergeordnete Rolle.
So ist es. Mir ist wirklich trotz kleinere Besatzung nicht schlecht ergangen.
Andererseits ist Stimmung ganz anders wenn die Besatzung vollständig in Haus ist.
Die Mädchen sind auch viel bemühter und versuchen sich von der beste Seite zu zeigen und versuchen nicht wie du schon erwähnt hast:
neue Rekorde in puncto dummes und respektloses Verhalten aufstellen.
Würden sie das trotzdem versuchen, hat man immerhin mehr Möglichkeiten zum ausweichen.
 
Also war am Samstag früh abends oben waren momentan 11 Damen Anwesend hab nach kurzer Durchsicht mich für dea Entscheidend ( 18 Rumänien schwarze Haare Kette mit deiner liegenden 8 den Hals und über der linken Brust ein kleine Tätowierung und einen richtig heißen Teen Body und schön Feste Brüste optisch meher als top)
So nach kurzem Gespräch in etwas schlechtem Englisch/ Deutsch waren wir uns einig und ab aufs Zimmer für ne Stunden

Da wir alles schon vorher ausgemacht haben gab's keine Überraschungen für mich

Gemeinsame duschen
Danach schon lange blasen ( okay da wäre noch Luft nach oben hatte aber definitiv schon schlechtere)
Danach verschiedenen Stellungen und Dan alles auf ihre Brüste Verteilt wider danach gemeinsam duschen und da noch etwas Zeit übrig war etwas massieren lassen alles in allem würde ich sagen im Schulnoten system eine gute 2
 
:) Danke für dein Bericht!
Ich hab schon lange nicht so gut gelacht!
Sollte das wirklich dein Ernst sein, sage ich nur Gratuliere! So was mit der Dea zu erleben würde ich als rissen Erfolg bezeichnen.Hat sie dich wirklich massirt oder hat sie sich auf deine kosten massieren lassen?
Optisch ist sie ohne Zweifel Top... Um alle andre wirklich sehr gute Mädchen in Casa nicht zu beleidigen würde ich nach meinem letzten und einzigen Zimmer mit ihr für den Optikfick in Regionen so zwischen 4 bis Max 3 vergeben, aber das ich schon eine Weile her.
Vielleicht hat sie dazu gelernt. An der Stange macht sie auch schon gute Fortschritte.
Ich glaube um deinen Bericht ernst zu nehmen zu können bleibt mir nichts anders übrig als mich selbst zu überzeugen.
Bericht folgt…
 
Hallo, ich hätte eine Frage an die Kenner vom Casa. Könnte mir jemand den Namen des Mädchens sagen, welches auf der Facebook-Seite vom Casa zu sehen ist? Sie hat sehr lange Haare, je zur Hälfte schwarz/blond. Und sie sieht einfach top aus. Wegen ihr würde ich gerne mal hinfahren. Danke im voraus für Infos.

LG
 
Nein also war echt okay entweder wirklich Glück gehabt oder sie hat dazu gelernt das Kunden auch ein zweites Mal kommen und Dan sich nicht meher nur durch ihre Optik aufs Zimmer locken kann
aber werde bei Zeiten auf jedenfall noch Mal vorbei schauen bei ihr

Allerdings dürfte Mitte September wider ein größerer Wechsel sein
 
Ich glaube um deinen Bericht ernst zu nehmen zu können bleibt mir nichts anders übrig als mich selbst zu überzeugen.
Bericht folgt…
Na da bin ich gespannt.
Bei meiner letzten Begegnung mit der Dea habe ich konsequent auf den im Casa üblichen Standardservice bestanden und mich nicht innerhalb von zehn Minuten schnell abfertigen lassen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie wild sie da am Ende geflucht hat, weil sie bei mir für ihre 50 Euro tatsächlich arbeiten hat müssen.
Seitdem weigert sie sich, noch einmal mit mir aufs Zimmer zu gehen.

Aber damit kann ich leben. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten mit mehr hübschen Mädels, die den gewohnt erstklassigen Casa-Service anbieten. Ich habe dahingehend ebenfalls Mitte bis Ende September als möglichen Termin für den nächsten größeren Wechsel der Mädels vernommen.
 
Ich hoffe halt immer noch, dass beim nächsten Wechsel Lavinia wieder da ist :) wer sie schon mal hatte, kann vielleicht gut nachvollziehen warum ich nur von ihr schreibe. Wer von euch kam ebenfalls schon mal in den Genuss, Lavinia zu erleben?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben