Saunaclubs römerbad casa juvavum

Sie ist schon ein ziemlicher "Hungerhaken", würde sie aber fast als "Service-Granate" bezeichnen. Ziemlich eng gebaut, ähnlich wie LARISSA.

Sie sieht leider so aus wie du es treffend beschreibst und ein par Kilo mehr würden ihr sicherlich gut tun.
Dein Bericht macht sie für mich ohne Zweifel interessant. Mir ist schon öfter aufgefallen das sie nicht schlecht gebucht wird. In dem Fall definitiv ein Indikator für gute Service.
 
Nein es ist ein neuer Trend. Nennt sich „Texas Steil“ und passt perfekt zu Larissa, wenn man bedenkt wie gut sie reiten kann :haha: .
 
Nur um es Klar zu stellen Larissa ist nach wie vor bei Casa.
Allerdings geht sie mit ihrer Freundin Delia auf wohl verdienten Urlaub.
Ich hab die Woche endlich die Nicole ausprobieren dürfen.
Sie war auch am dem Tag sehr gut gebucht und erlebte sie in sehr gute Laune.
Hab mich neben ihr platziert und gleich vorweg sagte dass sie sich zumindest für so viel Zeit nehmen muss das ich mit ruhe meinen Kaffe austrinken kann.
Ich dachte jetzt OK ich hab zwei Minuten dafür, also aufpassen und die Zunge nicht verbrennen. Weit gefehlt! das Mädchen war wie ausgewechselt.
Sie machte sich auf der Sofa bequem und hat meine streicheln Einheiten entspannt genossen. Kein anzeichnen für Zeitdruck oder so was in die Richtung. In entspannten Gespräch hat sich herausgestellt das sie mich als Hohnässieg ansah. Hab sie auch gleich aufgeklärt das das ein große Irrtum ist. Da hatte ich andre Gründe die mich davon abhielten sie bis jetzt auf Zimmer zu nehmen.
Ich war die Meiste Zeit mit den Top Mädchen beschäftigt und außer dem
hat mir die Nicole oft auch mal ihre Launische Seite gezeigt. Na ja, Schwamm drüber. Die neue Nicole gefehlt mir weit besser. Gut aufgelegt, lächelnd natürlich und sympathisch, und ohne Stress schon vor dem Zimmergang, so soll es sein.
Ihr Service war erwartungsgemäß sehr bemüht.
Aber man darf natürlich keine Vergleiche ziehen, da ich davor mit der Grandiose Gina ein Zimmer absolvierte währe das verdammt unfair, da die beide ich ganz andere Liga spielen. Ich glaube auch dass sich die Nicole bei mir ein wenig selbst unter Druck gesetzt hat,was gar nicht nötig war. Manchmal ist weniger mehr. Wenn ich sehe dass sich ein Mädchen bemüht ist alles in Butter unabhängig von der Feigheiten in Bett.
Außerdem verstehe ich dass die Mädchen die das erste mall mit einem Gast auf Zimmer gehen sehr schwer haben sich auf ihn einstellen da sie auch die Vorlieben nicht können.
Bei mir und Nicole ist endlich das Eis gebrochen und das freut mich am meisten.
Da spielt alles andere nur eine untergeordnete Rolle.
Alles in einem war der Abend sehr nett und gelungen. Mein nächstes Vorhaben ist die sehr hübsche und gut gelaunte Sorana die vorbildlich für die gute Stimmung in Lokal sorgt. Ich hab mich sehr gefreut nach ihrem Kurzurlaub sie wieder zu sehen. Währe ich noch ein par Jahre jünger wurde ich sie am den Abend auch noch gerne auf Zimmer nehmen, aber die Zeiten sind vorbei wo so viel Testosteron in meiner Ader flieste ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer wann Carmen, die großbusige Ungarin mit den rötlichen Haaren, etwas fülligere Figur wieder ins Casa kommt?
 
Die Antwort auf deine Frage kann dir wahrscheinlich niemand geben.
Ich kann dir zumindest anbieten das ich es poste falls sie wieder auftauchen sollte.
 
Hallo zusammen.

Weiß jemand von euch, wann der nächste Wechsel bevor steht? Ich warte schon auf Lavinia :p
 
Die Antwort auf deine Frage:
Saunaclubs - römerbad casa juvavum

Es hat sich daran nichts geändert :fies:. Wie es aussieht ist noch ein wenig Geduld gefragt:).
Ich würde sagen bis zum Wechsel vergnügen wir uns mit Mädchen die wir jetzt in Salzburg haben. Ich kann nur sagen das wir seit ende vorige Woche Neuzugänge haben, die auch noch erkundet werden müssen. Vielleicht ist da auch die eine oder andere Überraschung dabei. Außerdem haben wir immer noch die schon sehr gut bewährte Mädchen auf die wir zurückgreifen können wo wir garantiert Top Service bekommen...
 
Neulich war ich auch kurz im Casa und habe die Vanessa welche ich ja schon aus Wels kenne
dort wieder angetroffen.
Von dem mal abgesehen, daß sie zugelegt hat, hat sich ihr Service ins richtig schlechte
"schnell-schnell" Abzockservice verwandelt.
Also ich nehme sie sicher nicht mehr und ich würde es auch keinem raten außer
man will 15 Min. wieder beim Spind stehen.
Dauergebucht ist sie trotzdem, die casht fett ab, und sie kapiert daß es auch mit Minimalservice geht.
Die Nicole ihre HU Kollegin bucht hingegen keiner mehr, daß dürften die Leute schon kapiert haben....
ehrlich gesagt sind die RO Girls ohnehin besser als die HU Girls.
 
ehrlich gesagt sind die RO Girls ohnehin besser als die HU Girls.
Von solchen Pauschalaussagen halte ich wenig und doch hast du irgendwie recht.
Innerhalb des letzten Jahres ist mir aufgefallen, dass die Ungarinnen immer weniger werden. Bei den letzten beiden Wechseln war keine einzige dabei, wenn ich mich recht erinnere. Und auch unter den Ungarinnen, die noch ins Casa kommen, waren zuletzt einige Fehlgriffe dabei.
Die Samantha (vormals Sarah) war überhaupt nichts, die hübsche Katharina hat nur abgezockt, die jetzige Amanda ist total uninteressant und von der Vanessa bin ich letztens auch eher enttäuscht gewesen.
 
Bei meinem Besuch am Dienstag war von Ferragosto nichts zu spüren, obwohl sich in der Salzburger Innenstadt genug Italiener fanden. Einige Mädels (die Negerin, Sorana und noch zwei weitere) fuhren bei meinem EIntreffen gerade nach Wels ab, wo urlaubsbedingt Mädchenmangel herrschte.

Meine erste Runde ging an Flori, die blondgelockte Rumänin mit schönem Naturbusen. Sie ist seit etwa 3 Wochen im Casa, war daher neu für mich und weckte deshalb mein Interesse. NF vom Feinsten, wobei ihre Zungenspiele sowohl beim Küssen wie auch beim Blasen äußerst anregend sind.

... die jetzige Amanda ist total uninteressant ....
Gebe dir recht, die Ungarin Amanda kann optisch mit den anderen Mädels nicht mithalten. Insbsondere ihre neue ungarische Kollegin Vivian hätte mich sehr gereizt. Ihre Unbeholfenheit beim ersten Versuch an der Stange, den sie sehr bald wieder aufgab, vermittelten eine Natürlichkeit, die einen gewissen Reiz hat. Andererseits befürchtete ich ebensolche Unbeholfenheit im Zimmer und zögerte meine Entscheidung so lange hinaus, bis sie von einem Mitstreiter besetzt war ... Somit entschied ich mich, nicht zum ersten Mal, gerade für ein Mädchen, das ich auf den ersten Blick nicht nehmen würde, nämlich für Amanda ... und habe es nicht bereut. Im Barraum erwies sie sich bereits als sehr anschmiegsam und machte mich mit gefühlvollen, gekonnten Griffen unter dem Handtuch rasch bereit für die zweite Runde (nachher verriet sie mir, dass sie in Budapest in einem Massagestudio gearbeitet und Erfahrung mit HE hat). Im Zimmer folgte gekonntes NF. Ich möchte das Erlebnis mit ihr jedenfalls nicht missen. Ab Freitag ist sie für ein paar Wochen auf Heimaturlaub.
 
Die Mädchen, die nackt tanzen sind mir am liebsten. Amateurhaft ist süß und geil. Hauptsache sie zeigen sich nackt den Gästen! High Heels müssen aber sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne keinen anderen Saunaclub, wo die Stangen (die überall montiert sind) tatsächlich verwendet werden, und schon gar nicht am Nachmittag.
 
war heute im juvavum hab das lokal wütend und enttäuscht verlassen.
Whirlpool war frei, mein wuschmädchen kam aus der Garderobe ich wollte mit ihr rein sie sagte 10 min essen
ich wartete halbe stunde sah sie mit mehreren Mädchen unterhaltend im garten sitzen.
nach wels ins ovilava gefahren.
evelyne winkte mir freundlich zu.
ein Mädchen ging an mir an vorbei sagte hallo
ich fragte nach ihrem namen; Dana und sie gab mir zu verstehen kein deutsch zu sprechen
wollte zu ihr gehen, da schnappte sie mir einer vor der nase weg!!
dumm gelaufen und 100,--€ in den Sand gesetzt
 
... wollte zu ihr gehen, da schnappte sie mir einer vor der nase weg!!dumm gelaufen und 100,--€ in den Sand gesetzt
@Mitglied #459480: Der wird sie doch nicht im Zimmer geheiratet und gleich mitgenommen haben ... Zeitmangel scheinst du ja eh nicht zu haben, also hätte doch nichts gegen Warten gesprochen ... :hmm:

Genießen kann man nicht nur Wein, sondern auch die Optik der Gesellschaft nackter Mädchen!
 
Mit nur acht bis neun Mädels ist das Casa momentan deutlich unterbesetzt. Einige sind auf Urlaub, andere hat man am Wochenende in den Schwester-Club nach Kärnten geschickt und Anfang der Woche welche nach Wels. Man versucht offenbar, die Mädels auf alle drei Casa-Clubs aufzuteilen, um an jedem Standort zumindest ein bisschen etwas bieten zu können. Dass der Club in Salzburg dabei so viele Mädels hat abgeben müssen, ohne neue zu bekommen, ist ärgerlich.
Während manche der wenigen verblieben Mädels das beste daraus machen und sich jetzt besonders um jeden Gast bemühen, sind leider auch welche darunter, die gerade neue Rekorde in puncto dummes und respektloses Verhalten aufstellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben