Nur um es Klar zu stellen Larissa ist nach wie vor bei Casa.
Allerdings geht sie mit ihrer Freundin Delia auf wohl verdienten Urlaub.
Ich hab die Woche endlich die Nicole ausprobieren dürfen.
Sie war auch am dem Tag sehr gut gebucht und erlebte sie in sehr gute Laune.
Hab mich neben ihr platziert und gleich vorweg sagte dass sie sich zumindest für so viel Zeit nehmen muss das ich mit ruhe meinen Kaffe austrinken kann.
Ich dachte jetzt OK ich hab zwei Minuten dafür, also aufpassen und die Zunge nicht verbrennen. Weit gefehlt! das Mädchen war wie ausgewechselt.
Sie machte sich auf der Sofa bequem und hat meine streicheln Einheiten entspannt genossen. Kein anzeichnen für Zeitdruck oder so was in die Richtung. In entspannten Gespräch hat sich herausgestellt das sie mich als Hohnässieg ansah. Hab sie auch gleich aufgeklärt das das ein große Irrtum ist. Da hatte ich andre Gründe die mich davon abhielten sie bis jetzt auf Zimmer zu nehmen.
Ich war die Meiste Zeit mit den Top Mädchen beschäftigt und außer dem
hat mir die Nicole oft auch mal ihre Launische Seite gezeigt. Na ja, Schwamm drüber. Die neue Nicole gefehlt mir weit besser. Gut aufgelegt, lächelnd natürlich und sympathisch, und ohne Stress schon vor dem Zimmergang, so soll es sein.
Ihr Service war erwartungsgemäß sehr bemüht.
Aber man darf natürlich keine Vergleiche ziehen, da ich davor mit der Grandiose Gina ein Zimmer absolvierte währe das verdammt unfair, da die beide ich ganz andere Liga spielen. Ich glaube auch dass sich die Nicole bei mir ein wenig selbst unter Druck gesetzt hat,was gar nicht nötig war. Manchmal ist weniger mehr. Wenn ich sehe dass sich ein Mädchen bemüht ist alles in Butter unabhängig von der Feigheiten in Bett.
Außerdem verstehe ich dass die Mädchen die das erste mall mit einem Gast auf Zimmer gehen sehr schwer haben sich auf ihn einstellen da sie auch die Vorlieben nicht können.
Bei mir und Nicole ist endlich das Eis gebrochen und das freut mich am meisten.
Da spielt alles andere nur eine untergeordnete Rolle.
Alles in einem war der Abend sehr nett und gelungen. Mein nächstes Vorhaben ist die sehr hübsche und gut gelaunte Sorana die vorbildlich für die gute Stimmung in Lokal sorgt. Ich hab mich sehr gefreut nach ihrem Kurzurlaub sie wieder zu sehen. Währe ich noch ein par Jahre jünger wurde ich sie am den Abend auch noch gerne auf Zimmer nehmen, aber die Zeiten sind vorbei wo so viel Testosteron in meiner Ader flieste
.