- Reaktionen
- 2
Gestern war der letzte Aktions - Tag ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grob gesagt läuft ungefähr alle zwei Monate für eine Woche die 60-Euro-Aktion.Eigentlich schade, dass die Aktion bereits wieder vorbei ist ...
Schließlich fiel meine Wahl auf Nikol - aus Ungarn - sehr schlank - Bereits im Barbereich sehr anschmiegsam. Im Zimmer folgte halbe Stunde guter Service - zuerst Blasen lassen und anschließend Sex in verschiedenen Stellungen - nach meinem Höhepunkt wurde die verbleibende Zeit noch am Bett mit Streicheln und Smalltalk verbracht. Zufrieden verließ ich das Haus und werde wieder kommen ...
Die Aktion ist wieder vorbei und ein voller Erfolg gewesen. Ich habe mich die letzte Woche wirklich prächtig amüsiert.
Du sagst es. Nachdem mich die positiven Berichte neugierig gemacht haben, wollte ich es nochmals bei ihr versuchen, bin aber an ihrere seltsamen Art gescheitert.ROXANA (...) hat aber eine etwas spezielle Art, die sicher nicht Jedermanns Sache ist.
Wenn du mit der Dea nett plaudern kannst, gehörst du zu einer beneidenswerten Minderheit. Davon abgesehen, dass sie nur gebrochen Englisch und wenige Worte Deutsch spricht, heißt es bei ihr schnell mal: entweder sofort aufs Zimmer oder woanders hinsetzen.DEA ist Optik fick und nett zum Plaudern
DEA ist Optik fick und nett zum Plaudern wenn das die Dunkelahrige kleine schlanke Rumänin ist. Aber Engagement schaut anders aus..
Ist Larissa in den Funpalast in Wien abgewandert? Es wird über ein Pistolen-Mädel berichtet: Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Oder ist das Pistolen-Tatoo ein bevorzugtes Motiv auch von anderen Mädels?
Der letzte Satz schließt für mich aus, dass es sich dabei um unsere Larissa handeln könnte.Pistolen-Jessica (...) ich höre so viele unterschiedliche Sachen über sie, wobei diese durchwegs ins negative gehen.
Ist Larissa in den Funpalast in Wien abgewandert? Es wird über ein Pistolen-Mädel berichtet: Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Oder ist das Pistolen-Tatoo ein bevorzugtes Motiv auch von anderen Mädels?
Sie soll nicht schlecht sein.
Zwei Stammgäste haben sie als Gut bewertet. Ich glaube dass man bei ihr nicht viel falsch machen kann. Aber genaueres kann ich dir leider noch nicht sagen, so lange ich sie nicht am Zimmer hatte.