Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Aktion ist wieder vorbei und ein voller Erfolg gewesen. Ich habe mich die letzte Woche wirklich prächtig amüsiert.
Im Moment hat es mir vor allem die Gina angetan: Seitdem sie von ihrem Urlaub zurück ist, hat sie eine Wahnsinns-Figur und servicemäßig bleiben für mich bei ihr keine Wünsche offen.

Auch die neuen Mädels machen einen durchwegs guten Eindruck. Vor allem die Julia ist wirklich gut drauf und wird bei einem meiner nächsten Besuche ausprobiert.
Dass Anfang August nicht gewechselt wird, wie einige angenommen haben, stört mich unter diesen Umständen überhaupt nicht. Sobald ein paar Mädels wie Sorana und Evelyn vom Urlaub zurück sind, ist die aktuelle Besetzung mehr als perfekt.
 
Die Berichte über die Aktion machte mich neugierig und so machte ich mich vor ein paar Tagen auf den Weg nach Salzburg. Bereits am Nachmittag hatte ich nur mit Glück einen Parkplatz gefunden.

Das Lokal ist überschaubar und wirkte zu Beginn etwas leer. Wie sich herausstellte waren gerade einige der Damen in den oberen Stockwerken beschäftigt. Zuerst noch die Sauna und den Garten begutachtet um mir dann einen Überblick über die anwesenden Damen verschafft.

Schließlich fiel meine Wahl auf Nikol - aus Ungarn - sehr schlank - Bereits im Barbereich sehr anschmiegsam. Im Zimmer folgte halbe Stunde guter Service - zuerst Blasen lassen und anschließend Sex in verschiedenen Stellungen - nach meinem Höhepunkt wurde die verbleibende Zeit noch am Bett mit Streicheln und Smalltalk verbracht. Zufrieden verließ ich das Haus und werde wieder kommen ...

Eigentlich schade, dass die Aktion bereits wieder vorbei ist ...
 
Eigentlich schade, dass die Aktion bereits wieder vorbei ist ...
Grob gesagt läuft ungefähr alle zwei Monate für eine Woche die 60-Euro-Aktion.
Aber auch der Normalpreis bis 18 Uhr von 85 Euro für den Eintritt inklusive einer halben Stunde am Zimmer ist verglichen mit den sonstigen Salzburger Angeboten (Laufhäuser, Mystic, Pascha) konkurrenzlos gut.
 
Schließlich fiel meine Wahl auf Nikol - aus Ungarn - sehr schlank - Bereits im Barbereich sehr anschmiegsam. Im Zimmer folgte halbe Stunde guter Service - zuerst Blasen lassen und anschließend Sex in verschiedenen Stellungen - nach meinem Höhepunkt wurde die verbleibende Zeit noch am Bett mit Streicheln und Smalltalk verbracht. Zufrieden verließ ich das Haus und werde wieder kommen ...

Ja die Nicole hat sich sehr Positiv verändert und bittet den Gästen gute Service. Mir sind schon einige positive Rückmeldungen bezüglich Nicole in Barraum zu Ohren gekommen.
Manchmal geht mit ihr noch ihr launischer Temperament durch, und trotz allem kann man ihr nicht böse sein. Ganz in Gegenteil dadurch dass sie auch Ecken und Kanten hat, hat sie etwas was die Männer reitzt.
Beunruhigend finde ich dagegen die Junge Schönheit, die mit ihrem verhalten alles schlägt was ich bis jetzt bei Casa gesehen habe.
Ich muss nur eine Aussage die mir zugetragen wurde zitieren "Das ist dann halt eher nicht so schön, wenn die Dummheit in Verbindung mit Unfreundlichkeit an uns Gästen ausgelassen wird"
Andre sind nur noch schockiert das Sie Gäste schon anschreit und anschnauzt die sie nur anschauen ohne ein Wort mit ihr gesprochen zu haben.
Zwei gute Stammgäste die auch andere Clubs besuchen waren erschüttert. Die aussagen; So viel Respektlose Arroganz in einem Sauna Club das geht gar nicht!
Sie würden mit so einer Person niemals auf Zimmer gehen auch wenn sie noch so schön sein mag.
Die Aussagen sind unmissverständlich wie das Verhalten bei vielen Gästen ankommt.
Ich versuchte sie noch zu verteidigen dass sie noch sehr Jung ist und wahrscheinlich das eigene Verhalten als eine Art von derbem Humor versteht.
Der derbe Humor gepaart mit Arroganten und respektlosen verhalten kommt leider gar nicht gut bei den Gästen an.
Das da kein andres Mädchen sie stoppt und ihr einen guten Rat gibt ist verständlich.
Die hübscheste Konkurrenz bekommt andauernd die Rote Karte von den Gästen gezeigt wehrend die Klugen Mädchen die Zeit nutzen um Geld zu verdienen.
Trotzdem finde ich das nicht gut. Es nuzt so was weder den Gast noch dem Betreiber.
Würde sie sich halbwegs normal verhalten würde ich sie liebend gerne auf Zimmer nehmen.
Das ist aber bis jetzt trotz freundlichen und geduldigen wiederholten versuche nicht möglich gewesen.
Da besteht bei dem besagten Mädchen dringende Rede Bedarf. Den Namen brauche ich sicher nicht zu erwähnen da jeder der in Casa Augen und Ohren hat danach nicht fragen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist wieder vorbei und ein voller Erfolg gewesen. Ich habe mich die letzte Woche wirklich prächtig amüsiert.

Ich kann auch nicht klagen. Drei gelungene Besuche in der Aktionswoche, da kann man wirklich nicht motschkern.
Den krönenden Abschluss machte ich wieder mit der Roxana die wiederholt ihr Scharm und Klasse unter Beweis stellte. Ich wurde nicht in kleinste weise enttäuscht. Ihre perfekt gebaute Oberkörper der sich nur so anbietet in zu betrachten während sie reitet ist schon sehr imposant. Die kleinen aber sehr schön geformten Brüste bitten sich gerade in der Reiter Stellung um sie genüsslich zu erkunden.
In Missio landeten plötzlich ihre Beine an meinen Schulter und das ohne große Mühe, Wahnsinn ist die Frau gelenkig. Das hat mich aufs neu überrascht.
Sie fühlt sich für mich so toll bei Sex an, wenn ich ihrem weichen und entsprechend gut geformten Popo so richtig zupacken kann! Geil.
Es ist mir das erste mall seit langen ein ganz kleine aber sehr erfreuliche und nützliche Detail in Zimmer Ausstattung aufgefallen. Die bis jetzt nur als Deko hängende Uhr hat tatsichtlich die richtige Urzeit angezeigt und so mit die eigentliche Bestimmung erfühlt. Das ist wirklich sehr nützliche Sache. Ich bin begeistert und sehr erfreut dass sich wer die Mühe gemacht hat die Uhr in gang zu setzen.
Ob das jetzt in alle Zimmer passiert ist kann ich noch nicht sagen.
Am Sonntag ging zumindest die Uhr in einem andren Zimmer noch nicht.
Das ist so was von angenehm wenn man ein überblick über die Zeit am Zimmer hat.
Würden die Uhren am Zimmer funktionieren würde das zu entspannten Zeiteinteilung am Zimmer beitragen und auch die zufridenheit der Gäste steigen
(Weniger unstimichkeiten was die Service Zeit betrift).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte am Wochenende endlich die Süße Julia aus Rumänien für euch testen.
Das Mädchen hat ein wunderschönes mädchenhaftes Gesicht, ist aber schon 25 und sieht wesentlich jünger aus. Die Figur ist ebenso Mädchenhaft mit schlanken weichen Formen.
Zu erkennen ist sie ganz leicht nach ihren Sehr Kleinen fast nicht vorhandenen Busen.
Ihr Verhalten in Barraum ist vorbildlich. Sie hat immer ein Lächeln für den Gast in Gesicht und das macht sie in Augen viele Gäste sehr attraktiv. Sie wird auch dem entsprechend gefragt.
Die Unterhaltung ist durch ihr recht gutes Deutsch sehr angenehm. Man merkt ihr auch an dass sie ihre Freude an erlernen der Sprache hat. Sie ist für mich der Sympathie Träger ohne wenn und aber. Was für ein grasse unterschied zu dem Verhalten der nur noch Derb wirkende Dea die nach 7 Begegnungen in Casa nur 1 mall geschafft hat mich zurück zu begrüßen mit einem kalten hallo. Immerhin sehe ich das als Fortschritt für ihre Verhältnisse…

Aber jetzt zurück zu der zauberhafte Julia. Am Zimmer hat sie ihre angenehme und nette Art behalten und sich zuerst zärtlich streichen lassen. Danach Franzosisch was noch ein wenig unbeholfen aussah aber denoch durch aus bemüht. Bei Sex hat sie mich restlos für ein einfühlsames GFS überzeugt.
Damit rundet sie die momentane Besatzung perfekt ab. Für alle Vorlieben ist was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den guten Service von ROXANA kann ich bestägen (29, 176 cm groß, sehr schlank, kleine aber sehr schöne Boobies, dunkelblond gefärbte Haare). Lustig, sinnlich, sehr bemüht und absolut kein Zeitdruck. Sie hat aber eine etwas spezielle Art, die sicher nicht Jedermanns Sache ist.

GINA ist gewohnt gut gelaunt und zeigt ihre Kunststücke an der Stange. DEA wird weiterhin gut gebucht, allerdings nur von Gästen, die von ihrer Optik überwältigt sind und mit ihr noch nicht am Zimmer waren, vermute ich.

Kann jemand über die neue Rumänin mit dem blonden Wuschelkopf berichten (nicht ganz schlank, sehr schöne Boobies)? Lori, Flori oder so heißt sie wohl.
 
Sie soll nicht schlecht sein.
Zwei Stammgäste haben sie als Gut bewertet. Ich glaube dass man bei ihr nicht viel falsch machen kann. Aber genaueres kann ich dir leider noch nicht sagen, so lange ich sie nicht am Zimmer hatte.
 
DEA ist Optik fick und nett zum Plaudern wenn das die Dunkelahrige kleine schlanke Rumänin ist. Aber Engagement schaut anders aus..
 
ROXANA (...) hat aber eine etwas spezielle Art, die sicher nicht Jedermanns Sache ist.
Du sagst es. Nachdem mich die positiven Berichte neugierig gemacht haben, wollte ich es nochmals bei ihr versuchen, bin aber an ihrere seltsamen Art gescheitert.
Schade, offenbar entgeht mir da etwas.

DEA ist Optik fick und nett zum Plaudern
Wenn du mit der Dea nett plaudern kannst, gehörst du zu einer beneidenswerten Minderheit. Davon abgesehen, dass sie nur gebrochen Englisch und wenige Worte Deutsch spricht, heißt es bei ihr schnell mal: entweder sofort aufs Zimmer oder woanders hinsetzen.
 
Es ist gut möglich ich hab Sie am Sonntag nicht mehr gesehen.
Weder Sie noch die Delia. Dachte zuerst dass sie sich frei genommen haben.
 
DEA ist Optik fick und nett zum Plaudern wenn das die Dunkelahrige kleine schlanke Rumänin ist. Aber Engagement schaut anders aus..

Gratuliere, da hast du die Dea noch mild gestimmt erwischt.
Manchmal hat sie so Anwandlungen da wird sie auf einmal total nett zu einem Gast. Das nutzt aber der Mehrheit der Gäste herzlich wenig, wenn sie sich die meiste Zeit total daneben benimmt.
So lange eine Frau nicht mall das Minimum am Freundlichkeit und Benehmen zu bitten hat habe ich auch keine Lust da noch für das Trauerspiel zu zahlen.
 
Ist Larissa in den Funpalast in Wien abgewandert? Es wird über ein Pistolen-Mädel berichtet: Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Oder ist das Pistolen-Tatoo ein bevorzugtes Motiv auch von anderen Mädels?
Pistolen-Jessica (...) ich höre so viele unterschiedliche Sachen über sie, wobei diese durchwegs ins negative gehen.
Der letzte Satz schließt für mich aus, dass es sich dabei um unsere Larissa handeln könnte.
 
Ich halte es auch für unwahrscheinlich das wer über ihr hervorragendes Service was zum aussetzen hätte.
 
ja das rumänische "Revovermädi" war Spitzenklasse kaum zu topen!!
vermisse sie
 
Sie soll nicht schlecht sein.
Zwei Stammgäste haben sie als Gut bewertet. Ich glaube dass man bei ihr nicht viel falsch machen kann. Aber genaueres kann ich dir leider noch nicht sagen, so lange ich sie nicht am Zimmer hatte.

Hab die FLORI jetzt selbst getestet und kann positives berichten: Sehr gutes, sinnliches Blasen und beim Sex hat sie eine spezielle Technik: Sie "schüttelt" ihr Becken mit extrem schnellen und kurzen Bewegungen nach vorn und hinten, da braucht "Mann" kaum zu arbeiten. Vom Gesicht her ist sie recht hübsch und ihre Hupen sind super. Obwohl sie für meine Geschmack eindeutig zu viel auf den Rippen hat, ist ihr Body recht griffig und fest. Ist 21, erst seit einer Woche im Geschäft, "Erstversuch" also. Unterhaltung schwierig, da kein Deutsch und wenig Englisch.

2. Zimmergang mit DANA, war wieder super. Sie küsst sehr gut, bläst perfekt und reitet dich fast zu Tode. Was FLORI zu viel auf den Rippen hat, hat sie zu wenig. Sie ist schon ein ziemlicher "Hungerhaken", würde sie aber fast als "Service-Granate" bezeichnen. Ziemlich eng gebaut, ähnlich wie LARISSA.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben