Saunaclubs römerbad casa juvavum

Den kleinen Römer bis 18.00 inkl. Jeton für halbe St. gibt es nach wie vor.

Den Großen mit 2 Jetons nur in Kärnten.
Ich kann damit aber gut leben. Dass ich 5 Euro mehr für die Stunde am Zimmer zahle als der Kärntner Gast ist sicher zum verschmerzen.
Ich muss aber dazu sagen das ich mir so lange den großen Römer gab’s immer den genommen habe und ich war sicher nicht der einzige. In Grunde war das für die Mädchen nicht wirklich ein Nachteil. Ohne Extras buche ich ein Mädchen so wie so nur sehr selten.
Und wenn die Mädchen öfter oder länger Gebucht werden, steigern sie am Tages ende sicher nicht schlechter aus als ohne Jetons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan in Casa sehr gute Besatzung. 16 Mädchen am Start.
Die Gina ist wieder von Urlaub zurück und schaut verdammt gut aus die Haare sind heller, auf dem linken Oberschenkel ein tolles Tatu. Sie wirkt richtig erholt und schaut wirklich super aus. Würde ich es schaffen bei der sensationelle Delia vorbei zu gehen ohne sie zu vernaschen, konnte ich mir vorstellen auch sie auf Zimmer zu nehmen.
Die immer nette und Hübsche Evelyn ist auch zu meine Freude da.
Sie ist definitiv eine Widerholung wert.
 
Die Süße war auf Urlaub.

Die Sorana hat bunte Strümpfe als neue Trend vorgeführt :up:, bin schon gespannt wann die Paula und die Gina auf den neuen Trend aufspringen werden.
Ich finde so kleine Details sehr geil und sexy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Casa-Kenner,

sind z.Z. auch vollbusige (Natur) Damen am Start im Casa die Ihr empfehlen könnt? Muss keine Afrikanerin sein.

Danke an die Experten.
 
Natur und Groß wird momentan schwierig. Die Oana hat vielleicht ein wenig mehr als der durchschnitt der Casa Mädchen aber auch nicht grade berauschend groß.
Dafür bittet sie dir garantiert tollen Service.
 
Seit gestern läuft die Aktion und die Besatzung ist sehr gut für ende Juli.
Die Paula ist auf Urlaub gegangen und an der Stange sorgt jetzt vermehrt die hübsche Sorana für die Stimmung :up:.

Hab zuletzt mir die Gina auf Zimmer genommen. Ich werde mein Bericht kurz halten da die Gina hier in Forum schon öfter erwähnt wurde. Ich kann aber sagen das das Mädchen für mein Anspruch einen erstklassigen Service bittet der kaum wünsche offen läst und ich konnte wirklich jede Minute entspannt genießen.

Sie hat sich sehr aufmerksam um mich gekümmert und hat dabei vollen Einsatz gezeigt. Bei der Gina vergeht die Zeit am Zimmer wie in Flug, weil sie es so angenehm wie möglich gestaltet. So perfekt beherrschen es nur einige wenige…
 
Die Gina ist erholt und gut gelaunt vom Urlaub zurück - ja, so nimmt man sie gerne mit aufs Zimmer.
Aber auch die Evelyn habe ich mir nicht entgehen lassen, bevor sie am Freitag für längere Zeit nach Hause fährt.
Insgesamt ist eine ausgezeichnete Stimmung und dank der Aktion gut was los.
 
Die Roxana ist auch wieder da. Sie hat was Erhabenes und strahlt so eine Reife aus.
Ich wollte sie nämlich schon bei ihren letzten Besuch ausprobieren bin aber nicht dazu gekomm.
Ich bin auch schon am überlegen. Die Roxana macht mich neugierig und das schlechte Wetter bittet sich hervorragend an für einen kleinen Abstecher in Casa.

Die Roxana hat mich schon immer angezogen. Endlich schaffte ich sie näher kennen lernen.
Die Frau ist um die 30 Jahre alt und voll auf meine Wellenlänge.
Ich mag ihre offene und mutige aber ruhige Art. So soll eine Frau sein.
Ich wählte gezielt das Wort „Frau“ da sie es mit ihrem benehmen auch voll beweisen hat das sie nur als Mädchen zu bezeichnen sicher zu wenig währe.
Ihr Service stellt so ein Kontrast zu dem von Delia das ich es als sehr
sinnlich und leidenschaftlich bezeichnen würde. Das nenne ich perfekte Abwechslung.
Franzosisch so was von toll das man am liebsten dabei belassen würde.
Total verschmust und einfühlsam. Sex nicht wild, teilweise schon fast Tantra mäßig, aber eben so langsam sich steigernd bis zum tollen Höhepunkt.
Aber das ist nicht alles was mir an der Roxana so gefallen hat.
Sie hat sich auch für mich wirklich viel Zeit genommen und keine Sekunde
Stress oder Zeitdruck aufkommen lassen.
Es war ein tolles Gesamtpaket was sie mir geboten hat. Sie wird auch sicher den einen oder andren GFS Liebhaber begeistern. Von mir wird Sie garantiert und gerne wieder gebucht werden. Nach so einer Frau könnte ich süchtig werden.
 
Die Süße war auf Urlaub.

Die Sorana hat bunte Strümpfe als neue Trend vorgeführt :up:, bin schon gespannt wann die Paula und die Gina auf den neuen Trend aufspringen werden.
Ich finde so kleine Details sehr geil und sexy.

Auch wenn es nicht bunte Strümpfe sind - Gina hat mit einer goldenen Kette um die Taille und einem Halsband in weiß auf den neuen Trend reagiert ;-)
 
Derzeit einige neue Mädels am Start, auch wieder einige Ungarinnen wie die KIRA (gute 20, schwarze lange Haare, schlank, gute Figur). Service durchschnittlich. Empfehlen kann ich die JULIA (Rumänin, 25, lange dunkelblond gefärbte Haare, sehr hübsches Gesicht, schlank, gute Figur, sehr kleine Titties). Ist sehr nett und sehr gut drauf, Blasen und Sex auch sehr gut. Einziges Manko, deshalb keine ZK: Schlechte Zahnhygiene, Zahnbelag und etwas Mundgeruch.

Die Optik-Granate DEA ist immer noch da. Verwunderlich, dass sie aufgrund ihres grottenschlechten Service nicht - wie bei ihrem ersten Besuch vor ein paar Monaten - nach ein paar Tagen wieder abgezogen ist oder besser gesagt "verjagt" wurde. Hat sie sich servicemäßig etwa auf ein erträgliches Maß verbessert? Wer kann berichten? Gut gebuch ist sie ja, dank ihres Mega-Bodies.
 
Die Optik-Granate DEA ist immer noch da. Verwunderlich, dass sie aufgrund ihres grottenschlechten Service nicht - wie bei ihrem ersten Besuch vor ein paar Monaten - nach ein paar Tagen wieder abgezogen ist oder besser gesagt "verjagt" wurde. Hat sie sich servicemäßig etwa auf ein erträgliches Maß verbessert? Wer kann berichten? Gut gebuch ist sie ja, dank ihres Mega-Bodies.
Im Februar hätte ich die Dea noch als Optikfick mit verschmerzbaren Abstrichen im Service weiterempfohlen. Bereits damals ist sie am Zimmer überwiegend nur dagelegen, war aber zumindest freundlich und korrekt, was die Zeit betrifft. Das war, wie gesagt, damals - jetzt faucht sie einen bereits an der Bar an, wenn man sie nur schief anschaut und ein Service ist nicht mehr vorhanden; am liebsten wäre es ihr wahrscheinlich, wenn man sich im Abstand von einem Meter selbst einen runterholt.
Ich habe keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht. Ein Mädel mit ihrer Megaoptik könnte sich dumm und dämlich verdienen, wenn sie nur ein Mindestmaß an Service und Freundlichkeit bieten würde. Aber offenbar will sie nichts verdienen, anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären.
 
Hab leider keine Kronenzeitung von salzburg und online find ich die aktion nicht.

kann mir wer verraten ob die 60€ inkl 1/2 Stunde Morgen am 2. August noch gilt?

Danke.
 
Kann mir jemand sagen, ob Lavinia momentan in Salzburg ist? Und falls nicht; wann sie wieder kommt :)
 
kann mir wer verraten ob die 60€ inkl 1/2 Stunde Morgen am 2. August noch gilt?

Ich werde mir die Krone besorgen dann gib ich dir bis 14 Uhr bescheid.

Kann mir jemand sagen, ob Lavinia momentan in Salzburg ist? Und falls nicht; wann sie wieder kommt :)

Leider wird der in August erwartete Mädchen Wechsel nicht kommen.
Vielleicht erst in September. Die Urlaubszeit in Sommer ist vermutlich für einen Wechsel nicht so Optimal.
Du bist nicht der einzige Gast der die Lavinia vermisst. Ich kenne einige andere die Sie und vor allem auch die sensationelle Karla vermissen. Ich selbst würde mir auch nichts mehr wünschen die Mädchen wieder zu sehen. Würden wenigsten die 2 uns ein besuch in Salzburg erstatten würde das für viele Salzburger Gäste Riesenspaß bedeuten.
Ich bin schon am überlegen extra nach Kärnten zu fahren,
aber das ist für mich schon alleine wegen der Entfernung und damit verbundenen Aufwand auch nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben