- Reaktionen
- 219
Ich war kürzlich nochmal mit ihr am Zimmer in der Hoffnung, dass sich unser Liebesabenteuer von letzter Woche wiederholt, aber das hätte ich mir sparen können. Die Vanessa hat in letzter Zeit offenbar nur noch schlechte Tage, anders kann ich mir diesen nicht zu übersehenden Leistungsabfall nicht erklären. Selten, dass ein zweiter Zimmergang so viel schlechter als der erste ist.Wegen der super Kritiken habe ich auch noch Vanessa gebucht, obwohl sie mich optisch nicht sonderlich anspricht. Ich kann leider keine guten Noten vergeben: Um das Blasen hat sie sich geschickt gedrückt, Eierlecken war ausgemacht, hielt sie aber nicht ein. Ficken war gut, aber alles sehr gekünstelt. War sehr auf Zusatz-Umsatz aus und es kam überhaupt keine Stimmung auf. ...aber vielleicht hatte auch ich einen schlechten Tag.
Ums Blasen hat sie sich diesmal nicht drücken können. Da verpasst man allerdings nichts Besonderes; ständig spürt man ihre Zähne. Dass ich das unangenehm finde, scheint sie trotz mehrmaliger Ermahnungen nicht zu begreifen. Ficken war eigentlich wieder ganz gut, aber den Zeitdruck nach nicht einmal 20 Minuten finde ich höchst kontraproduktiv. Dadurch werde ich nicht schneller fertig - im Gegenteil: Ist die Stimmung ruiniert, dauert es nur länger und macht weniger Spaß. Ärgerlich so etwas.
Ich meine, das war zwar kein Reinfall, ich würde sie immer noch manch anderem Mädel vorziehen, aber verglichen mit unserem ersten Zimmergang war das eine ziemliche Enttäuschung.
Davon ist die Hälfte leider nicht mehr hier und die Naomi ist zwar gut, aber sei ehrlich, wie oft warst du im letzten Jahr mit ihr auf dem Zimmer? Der Reiz jüngerer und attraktiverer Frauen ist einfach größer.Larissa, Delia, Naomi oder Sarah. Das sind aber die Top Mädchen die einfach konstant gut bleiben.
Bleibt nur noch die Sarah. Entweder kommen bald neue Mädels oder das wird ein sehr langweiliger Sommer.