Saunaclubs römerbad casa juvavum

Wegen der super Kritiken habe ich auch noch Vanessa gebucht, obwohl sie mich optisch nicht sonderlich anspricht. Ich kann leider keine guten Noten vergeben: Um das Blasen hat sie sich geschickt gedrückt, Eierlecken war ausgemacht, hielt sie aber nicht ein. Ficken war gut, aber alles sehr gekünstelt. War sehr auf Zusatz-Umsatz aus und es kam überhaupt keine Stimmung auf. ...aber vielleicht hatte auch ich einen schlechten Tag.
Ich war kürzlich nochmal mit ihr am Zimmer in der Hoffnung, dass sich unser Liebesabenteuer von letzter Woche wiederholt, aber das hätte ich mir sparen können. Die Vanessa hat in letzter Zeit offenbar nur noch schlechte Tage, anders kann ich mir diesen nicht zu übersehenden Leistungsabfall nicht erklären. Selten, dass ein zweiter Zimmergang so viel schlechter als der erste ist.
Ums Blasen hat sie sich diesmal nicht drücken können. Da verpasst man allerdings nichts Besonderes; ständig spürt man ihre Zähne. Dass ich das unangenehm finde, scheint sie trotz mehrmaliger Ermahnungen nicht zu begreifen. Ficken war eigentlich wieder ganz gut, aber den Zeitdruck nach nicht einmal 20 Minuten finde ich höchst kontraproduktiv. Dadurch werde ich nicht schneller fertig - im Gegenteil: Ist die Stimmung ruiniert, dauert es nur länger und macht weniger Spaß. Ärgerlich so etwas.
Ich meine, das war zwar kein Reinfall, ich würde sie immer noch manch anderem Mädel vorziehen, aber verglichen mit unserem ersten Zimmergang war das eine ziemliche Enttäuschung.

Larissa, Delia, Naomi oder Sarah. Das sind aber die Top Mädchen die einfach konstant gut bleiben.
Davon ist die Hälfte leider nicht mehr hier und die Naomi ist zwar gut, aber sei ehrlich, wie oft warst du im letzten Jahr mit ihr auf dem Zimmer? Der Reiz jüngerer und attraktiverer Frauen ist einfach größer.
Bleibt nur noch die Sarah. Entweder kommen bald neue Mädels oder das wird ein sehr langweiliger Sommer.
 
die Naomi ist zwar gut, aber sei ehrlich, wie oft warst du im letzten Jahr mit ihr auf dem Zimmer? Der Reiz jüngerer und attraktiverer Frauen ist einfach größer.

Das stimmt. Ich fahre ja in Sauna Club weil mich die jungen hübschen Dinger so reizen :D.
Ich gebe es auch offen zu.
Finde aber dass die Naomi es verdient da in Forum Positiv erwähnt werden.
Ich selbst hab ihr Service noch sehr gut und positiv in der Erinnerung obwohl das schon in der Tat lange zurück liegt. Habe aber bis jetzt keinem einzigen Gast erlebt der mit ihr unzufrieden das Zimmer verlassen hätte oder sich beschwert hätte. Und sie hat ihre Stammkunden sonst würde sie schon längst aufhören müssen wenn es nicht der Fall währe.
Klar haben die Jahre die sie in Gewerbe verbracht hat an ihr auch Spuren hinterlassen und es wird für sie von Jahr zu Jahr sicher nicht einfacher sich gegen oft um 10, 15 oder sogar fast 20 Jahre jüngere Mädchen zu behaupten. Anbetracht dessen das sie seit Jahren nur Nachtschicht schiebt Schaut sie noch gut aus.

Die Vanessa hat in letzter Zeit offenbar nur noch schlechte Tage, anders kann ich mir diesen nicht zu übersehenden Leistungsabfall nicht erklären. Selten, dass ein zweiter Zimmergang so viel schlechter als der erste ist.
Ums Blasen hat sie sich diesmal nicht drücken können. Da verpasst man allerdings nichts Besonderes; ständig spürt man ihre Zähne. Dass ich das unangenehm finde, scheint sie trotz mehrmaliger Ermahnungen nicht zu begreifen.

Danke. Jetzt geht mir das Licht auf warum sie das Blasen bei mir anfangs ausgelassen hat.
Danach auf meine Auforderung es noch zu tun, fing sie schon fast Grob damit an, was ich auch nicht als angenehm empfunden habe und musste sie auch wiederholt bremsen.
Dafür bin ich bei Sex voll auf meine Kosten gekommen. Ficken kann die Vanessa falls ihr danach ist.
Nach euren Berichten wird es für mich vorerst keine Wiederholung geplant.
Mich würde momentan weit mehr die Nicole reizen da ich bei ihr große positive Veränderung feststellen muss.
Mal sehen ob sie mich auch am Zimmer so angenehm überraschen schafft wie zu Zeit mit ihrem guten Verhalten und Hammer Tanz an der Stange. Sie konnte mich wirklich stark beeindrucken. So viel Power und schon fast akrobatische Feigheiten und Sportlichkeit hätte ich ihr nicht zugetraut.
Zu den Neuzugängen sage ich besser nichts. Damit ist auch alles gesagt...
 
Ich setze auf altbewährtes und nehme "Gina". Da passt die Sympathie und alles rundherum- für mich perfekt.
Die neuen Katharina und Vanessa schauen sehr rassig aus, aber mein Bauch sagte nein... Gott sei Dank, nachdem ich hier lese...
 
Die Andrea ist wieder vom Mystic ins Casa gewechselt. Sie ist letztes Jahr bereits mehrmals positiv erwähnt worden, daher fasse ich mich kurz: sehr sympathisches Mädel mit solidem Service, definitiv eine Empfehlung.
Was den Rest angeht, bin ich etwas frustriert. Einige Mädels habe ich zuletzt vermisst - vor allem die Sarah, deren Abwesenheit mich am meisten schmerzt. Das war mit Abstand das beste Mädel, das uns dieser insgesamt sehr enttäuschende letzte Wechsel gebracht hat. Sonst ist momentan ziemlich tote Hose mit ein paar Mädels, die wirklich keiner braucht.
 
Hatte die Andrea auch vor kurzem gebucht. Die hübscheste unter allen mit Abstand und ein guter Service. Sonst finde ich derzeit keine drin... Leider. Die Zeiten waren schon mal besser.
 
Andrea ... sehr sympathisches Mädel mit solidem Service, definitiv eine Empfehlung.
Richtig! Hatte sie bereits in allen drei Casa-Standorten ... Sie wäre absolut ein Grund mich wieder für Salzburg zu entscheiden, wenn ich morgen Donnerstag wieder mal zwischen Wels und Salzburg unterwegs bin.

Plant von den üblichen Verdächtigen sonst noch wer einen Besuch morgen Nachmittag?
 
Was den Rest angeht, bin ich etwas frustriert. Einige Mädels habe ich zuletzt vermisst - vor allem die Sarah, deren Abwesenheit mich am meisten schmerzt.

Da müssen wir jetzt durch. Die Mädchen gehen auf Urlaub und
die Neuzugänge sind auch nicht so mein Geschmack.
Die Andrea hat auch mir wieder gewohnt gute Service Geboten.
Sympathie Bonus hat sie schon immer bei mir gehabt.
FO und Sex bei Ihr ist wirklich erste Sahne.
Wie sie die Zeit am Zimmer gestaltet hat mir schon immer gefallen.
Aber um den Sommer abwechslungsreich zu gestalten, brauche ich für meine Bedürfnisse zumindest 3 - 4 Mädchen die auch in besten Fall gutes GFS anbieten.
 
Weiss zufällig jemand welche Frauen grade in Wels sind?
Wenns in Salzburg schon nicht gut ausschaut, dann könnt sich doch vielleicht ein Besuch in OÖ auszahlen :)
 
Die Zeiten waren schon mal besser.
Ich fand Donnerstag Nachmittag eine verlockende Besetzung vor!
Als sich Paula gekonnt und aufreizend mit einem akrobatischen Tanz an der Stange präsentierte, konnte ich nicht an ihr vorbei und setzte mich zu ihr. So anschmiegsam und entspannt habe ich sie in der Vergangenheit nicht erlebt. Entweder sie hatte einen sehr guten Tag oder es hat die Chemie besonders gut gepasst. Jedenfalls übertraf das, was ich im Zimmer mit ihr erlebte, alles Bisherige. Dass ich bei der ersten Runde bei solcher Behandlung keine halbe Stunde durchhalte, war selbstverständlich ... es folgte ein sehr persönliches Gespräch mit ihr, das wohl die halbe Stunde deutlich überschritt, wie auch ein Mitstreiter feststellte.

Etwas später setzte ich mit Alicia fort, die seit einem Monat anzutreffen ist. Klein, schwarzhaarig, sehr hübsches Gesicht, eine Handvoll Naturbusen. Im Zimmer bot sie ein ganz besonderes Programm. Ich ließ mich komplett auf ihre Regie ein und legte mich auf den Rücken, sie platzierte sich zwischen den Beinen. Es folgten langsame, sich erotisch steigernde, fast tantraartige Berührungen, die sich mit langsamem, genussvollem NF abwechselten. Ich verzichtete auf die Gummierung, sondern ließ sie dieses Erotikprogramm bis zu erlösenden Explosion fortsetzen.

Keine Zeit und Kondition hatte ich mehr für Andrea und Sorana, die mit der gleichen neuen, auffälligen Frisur auftraten. Oana hätte ich kaum wieder erkannt, und auf einige (für mich) Neue musste ich verzichten.

Ein solches "Sommerloch" möchte ich öfter erleben ... ;)
 
Ich fand Donnerstag Nachmittag eine verlockende Besetzung vor!
Als sich Paula gekonnt und aufreizend mit einem akrobatischen Tanz an der Stange präsentierte, konnte ich nicht an ihr vorbei und setzte mich zu ihr. So anschmiegsam und entspannt habe ich sie in der Vergangenheit nicht erlebt. Entweder sie hatte einen sehr guten Tag oder es hat die Chemie besonders gut gepasst. Jedenfalls übertraf das, was ich im Zimmer mit ihr erlebte, alles Bisherige. Dass ich bei der ersten Runde bei solcher Behandlung keine halbe Stunde durchhalte, war selbstverständlich ... es folgte ein sehr persönliches Gespräch mit ihr, das wohl die halbe Stunde deutlich überschritt, wie auch ein Mitstreiter feststellte.


war das zufällig die blonde Paula mit dem großen Naturbusen?
 
Ein solches "Sommerloch" möchte ich öfter erleben ... ;)
Ich auch!
Von wegen Sommerflaute, ich merkte gestern auch nichts mehr davon, ganz in Gegenteil, der Parkplatz war schon kurz nach drei voll.
Die Sorana und die Oana hat die Besatzung verstärkt.
Die Oana hat einige Pfunde zugelegt, das ist nicht zu übersehen. Aber sie hat auch schon einiges abgenommen und wenn sie dran bleibt ist sie auf einem guten Weg.
Ich würde ihr das wünschen. Eins steht fest, die Oana ist für mich
sehr nettes und intelligentes Mädchen. Für jeden Gast der auf opulente Mädchen steht ist die Oana die Erste Wahl.
PS.
Sie ist der Geheimtyp bei Küssen.
Ich hatte nach ihr noch nie ein Mädchen was so geil, fordernd und ausdauernd küsst wie sie. Ich glaube dass sie in der Hinsicht eine absolute Ausnahme darstellt.
Die Geile Stunden die ich mit der schon fast legendäre Oana verbracht habe bleiben unvergesslich. Diejenigen die die Oana vor 2 Jahren erlebt haben die wissen wovon ich rede.

Das herrliche Wetter, der sonnige Garten, zum Abendessen gab es gegrillte Händchenspieße in der Begleitung von der bezaubernde Sorana und Andrea das ist mehr als entspannend nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Die Neue Frisuren der beiden „ Side Cut “ finde ich persönlich sehr sexy und cool. Vor allem Soranas extrem hübsches Gesicht kommt dadurch noch besser zu Geltung.
Da blieb mir nicht anders übrig als mit einer der Damen das Whirpoolzimmer aufsuchen und die neue Frisur einweihen :). Am liebsten würde ich alle beide auf Zimmer nehmen. Ist aber in meinem Budget nicht drinnen. Also hab ich gleich den geilen Gedanken unterbunden und wie immer vernünftige weise als erotischer Traum für mich abgehackt.
Einmal auf den Putz hauen und dann halbe Monat Casa nicht besuchen können währe für mich eine Straffe.
Ich kann mich den Tom nur anschließen und sagen dass sich das Sommerloch auch für mich als „megageiles Loch entpuppte“
Sollte noch die Sarah auftauchen, bleiben außer Lotto sechser keine wünsche mehr offen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja toll. Und die Mädchen spazieren wirklich völlig nackt im Garten?
 
Wenn eine spaziert (oder zum Essen), dann natürlich nackt, was anderes gibts dort nicht! Aber zum Sonnenbaden sind sie nicht dort, sondern um Geld zu verdienen - und die erfolgreiche Anbahnung findet üblicherweise im Barraum statt! Außerdem war es in der Sonne sehr heiß!
 
Ich war noch in keinem der beiden Clugs:
Welcher der beiden Salzburger Saunaclubs ist einen angenehmen Abend unter der Woche vorzuziehen?
Nach der Anzahl der Beiträge, wäre es wohl das Römerbad.

Scheinbar wechseln die Mädels hier öfters. Ist das Lineup und die Empfehlungen vom Juni noch aktuell?
 
Welcher der beiden Salzburger Saunaclubs ist einen angenehmen Abend unter der Woche vorzuziehen?
Nach der Anzahl der Beiträge, wäre es wohl das Römerbad.
Das Thema hier zum Casa Juvavum ist tatsächlich das mit Abstand aktivste des ganzen Salzburger Forums. Ich denke, das liegt unter anderem auch daran, dass das Casa in eine Preisklasse fällt, die es erlaubt, den Club wöchentlich zu besuchen - was viele so machen. Die meisten Beiträge hier sind schließlich überwiegend von denselben 3-4 Stammgästen.
Dazu ist die Anzahl der Mädels überschaubar genug, um schnell die Namen zu kennen und zu wissen, von wem die Rede ist.

Scheinbar wechseln die Mädels hier öfters. Ist das Lineup und die Empfehlungen vom Juni noch aktuell?
Durch die zahlreichen Urlaube hat sich das Lineup innerhalb der letzten Wochen stark verändert, aber ein Ende des Sommerloch ist wieder in Sicht: Zurück sind nämlich die absolut empfehlenswerten Larissa und Delia.
 
Kann für die DANA eine Empfehlung aussprechen: Rumänin, 31, mittellange schwarze Haare, sehr schlank und zierlich, etwas luftleerer kleiner Busen. Bläst super gut, Sex auch sehr gut. ZK gut, auch unaufgefordert. Unterhaltung schwierig, ein wenig Englisch.
Wollte dann auch noch der VANESSA (Ungarische Roma, ziemlich groß und schlank) eine zweite Chance geben: Sex dieses Mal ziemlich gut, allerdings mit einer mords gespielten Show drumherum. Jedenfalls deutlich besser,als beim ersten Mal. Blasen wollte sie wieder nicht, nur ganz kurz und sehr schlecht zwischendrin nach Aufforderung. Lecken und Küssen nein danke: Deutlicher Mund- und Muschi-Geruch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben